Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2013 Entzündete Achillessehne Plasse, Toth Muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2013 Also Auer sehe Ich sowieso besser als Plasse,und das Mittelfeld sollte mit Schwab und falls möglich Schachner auch passen,falls nicht dan ist für mich Thürauer sicher eine gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Mai 2013 Also Auer sehe Ich sowieso besser als Plasse,und das Mittelfeld sollte mit Schwab und falls möglich Schachner auch passen,falls nicht dan ist für mich Thürauer sicher eine gute Option. Thürauer ist aber leider gesperrt. Ausser ihm noch Seeger und Toth, was aber in dem Fall egal ist.Verletzt:Seebacher, Mikus, Kuttin, Plassnegger, Toth. Fraglich: Schachner Gefährdet: Schick, Ouedraogo, Sulimani, Schwab Bank: Macho, Weber, Pöllhuber, Drescher, Windbichler, Gremsl, Jezek, Pranjic, Mevoungou, Sulimani, Sax. Ich denke, Macho wird wieder starten, keine Ahnung, wer statt Schachner spielt, wenn er nicht fit wird. Mevoungou wohl nicht, eher Windbichler. Das wäre meine Wunschaufstellung: Tischler Auer Ebner Schößwendter Palla Schick Schwab Schachner Tito Segovia Ouedraogo Schiedsrichter:Grobelnik Sukuta-Pasu Szabics F.Kainz Madl Säumel Hölzl Klem Vujadinovic Dudic Ehrenreich Focher Gratzei, Feldhofer, Koch, Bukva, Kröpfl, Schloffer, Okotie, Ciftci Gesperrt: Weber Verletzt: T.Kainz Auf geht's, volle Kraft voraus, wir müssen punkten, am besten gleich dreifach! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2013 Wir müssen jedenfalls vorlegen morgen und hoffen, dass Salzburg und die Austria Vollgas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 sukuta pasu kann wegen einem bluterguss im knie nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2013 Laut sturm channel kann säumel auch nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn sukuta pasu echt nicht spielen kann wäre das sicher kein Nachteil für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 ja säumel auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weight78 Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Am liebsten wärs mir wenn der Vujadinovic nicht spielen würde , denn der ist bei Standards immer brandgefährlich und hat uns heuer schon 2 x ein Tor gemacht wodurch wir verloren haben . bearbeitet 11. Mai 2013 von weight78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2013 Laut Krone starten wir mit Macho und JEZEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2013 Kühbauer hat mich erhört. In den letzten 4 Spielen müssen wir unsere Geheimwaffe noch ein letztes Mal voll zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Macho Auer Schösswendtner Ebner Palla Schick Windbichler Schwab Jezek Ouedraogo Segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2013 Grüße aus New york! Wir halten unseren Jungs die Daumen! Auf geht's Wacker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Die Aufstellung gefällt mir eigentlich nicht wirklich. Aber lassen wir uns überraschen bearbeitet 11. Mai 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts