FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Und? Der Verein muss wissen dass das niemand goutiert. Bei jedem Spiel abmahmen, dann wird man ja sehen wieviel Spass denen das saudeppate Gedudle noch macht. Folter ist das, sonst nix.

Bei uns wird halt niemand abgemahnt, wenn er sich an regeln hält, und trompeten ist eben nicht verboten, und im stadion ists nicht ganz sooo schlimm. Daher ists ma "fast" wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und? Der Verein muss wissen dass das niemand goutiert. Bei jedem Spiel abmahmen, dann wird man ja sehen wieviel Spass denen das saudeppate Gedudle noch macht. Folter ist das, sonst nix.

hast keinen anderen erfolgsverein an den du

dich halten kannst?

e: zweiten satz entfernt weil kein sinn

e2 : zitiert, najo wurscht

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

hast keinen anderen erfolgsverein an den du

dich halten kannst?

austria wär toll, die sind grad richtig gut!

ne der hat n problem als sturm fan

wer kanns ihm verdenken

die mucke bei euch is aber auch über sky nervig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Nachdem ich immer im Stadion bin, ist es mir egal! Im Stadion hör ich sie nicht.....Außerdem haben die Armen ihren Proberaum verloren, aufgrund ihrer musikalischen Bestleistungen!! :smoke:

Ich hab Mitleid!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Im Stadion ist es mir wurscht. Da hör ich sie eh nicht.

Die Frage ist ausschließlich, ob es dem Verein imagemäßig Vorteil oder Nachteile (oder wurscht ist) bringt, wenn dieses Bild von der Admira im TV transportiert wird.

IN der Vereinsführung ist man offensichtlich der Meinung, daß es vorteilhaft ist. Wahrscheinlich zwecks Image als sympathischer, harmloser Familienclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

3 Punkte !! 3 Tore !! F R E U E N ist angesagt und bitte,bitte nicht schon wieder einzelne Spieler zerreißen, besonders nicht solche,die sich 100%ig einsetzen und sowohl im Kurier die Bestnote und in der Krone fast die Bestnote haben (Windbichler ).

Bravo, Burschen, ihr habt mir ein Super-Muttertagsgeschenk gemacht!! :)

@Gustl B.--bei uns in der Südstadt darf jeder Fanclub und jeder Zuschauer unseren Verein auf seine Weise unterstützen, das nennt man Toleranz und ist unter intelligenten Menschen weit verbreitet !!

Da gibt es andere Dinge über die du dich mokieren darfst, wenn dir langweilig ist, zB ein weißes Hinter-Tornetz , hinter dem man bei Sonnenschein trotz hoher Eintrittspreise absolut nichts sieht. (Schau nach-Auswärtssektor Graz!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.