My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei man es gegen Frankreich selbst in der Hand hatte und sich dann nicht auf die Russen verlassen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 die Russen haben vor dem Ö-Spiel in 6 Spielen insgesamt nur 10 Tore bekommen und gegen uns kriegen die gleich 4, aber damit kann sich Ö nix kaufen. bittere Geschichte, dass man mit einer recht ansprechenden WM runter muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Trotz des Abstiegs bin ich mit der Wm unserer Mannschaft eigentlich ganz zufrieden. Ist halt leider wie 2009 blöd für uns gelaufen. Und jetz hoff ich dass morgen Deutschland gegen Frankreich gewinnt. Diese depperten Franzosen will ich nach heute einfach nicht im Viertelfinale sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2013 Jedes Jahr WM ist eh zu oft. Da find ich unsern Rhytmus gar nicht so schlecht. So werden die allzweijährigen Endrunden wenigstens emotional aufgewertet. Abgesehen davon: Olympiaturnier und A-WM im gleichen Jahr ist auch komplett fürn Orsch. Unsere Jungs können eben Prioritäten setzen. Olympia > WM Im Ernst: Schade ists allemal, blamiert haben wir uns aber keineswegs. Hat halt nicht sein sollen. Die Leistung war en gros in Ordnung und ich persönlich kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Das passiert eben im Sport, dass du als bessere Mannschaft Spiele nicht gewinnst. Sotschi, wir kommen Als B Nation eine Medaille holen hat ja auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Btw., das russische Team wird auch keins von mir mehr werden. das Frankreich spiel werde ich ihnen lange nicht vergessen ... Das fällt mir ganz besonders schwer, weil wenn man sich beispielsweise einen Radulov anschaut, wie er gegen die Deutschen einen Verteidiger eingepackt hat, wie sie heute das 2. Tor herausgespielt haben oder auch wie Soin das Tor macht, dann ist das schon ganz, ganz große Klasse, was sie individuell drauf haben ... bearbeitet 13. Mai 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2013 Wobei man es gegen Frankreich selbst in der Hand hatte und sich dann nicht auf die Russen verlassen hätte müssen. man hätte gegen die slowakei auch ohne verlängerung gewinnen können, der eine punkt hätte wahrscheinlich bereits gereicht. chancen auf punkte gab's genug, nur waren unsere gegner halt cleverer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2013 hauptsache olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn ich an den Artikel denk über den Zustand des Teams der hier herin gepostet worden ist (Essen vom Lieferservice, keine kohle etc) ,dann hat sich der Verband eh nix anderes verdientthis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Das fällt mir ganz besonders schwer, weil wenn man sich beispielsweise einen Radulov anschaut, wie er gegen die Deutschen einen Verteidiger eingepackt hat, wie sie heute das 2. Tor herausgespielt haben oder auch wie Soin das Tor macht, dann ist das schon ganz, ganz große Klasse, was sie individuell drauf haben ... Zweifelsfrei, aber ziemliche Krätzen sinds halt auch. U.a. auch der Ilya. Ad Zeitungsartikel: Wenn er stimmt, ist die Leistung der Mannschaft nur noch höher einzuschätzen. Bis auf die FRA Partie war jeder Auftritt zwischen in Ordnung und sehr in Ordnung. bearbeitet 13. Mai 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2013 Jedes Jahr WM ist eh zu oft. Da find ich unsern Rhytmus gar nicht so schlecht. So werden die allzweijährigen Endrunden wenigstens emotional aufgewertet. Abgesehen davon: Olympiaturnier und A-WM im gleichen Jahr ist auch komplett fürn Orsch. Unsere Jungs können eben Prioritäten setzen. Olympia > WM Im Ernst: Schade ists allemal, blamiert haben wir uns aber keineswegs. Hat halt nicht sein sollen. Die Leistung war en gros in Ordnung und ich persönlich kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Das passiert eben im Sport, dass du als bessere Mannschaft Spiele nicht gewinnst. Sotschi, wir kommen Als B Nation eine Medaille holen hat ja auch was. Die B-WM muss man trotzdem wieder erst spielen. Es wäre einfach viel besser gewesen 2014 erst wieder abzusteigen. Schafft man 2014 den Wiederaufstieg (wovon man auch nicht ausgehen sollte, die Konzentration und der Fokus wird nämlich auf die Olympischen Spiele gelegt sein und kurze Zeit später dann die Spieler zu motivieren bei einer B-WM wieder alles zu geben halte ich eher für schwer möglich) dann steht 2015 eine WM mit doppelter Abstiegsunmöglichkeit an (Deutschland/Frankreich oder Dänemark/Lettland), da kann man sich dann schon wieder auf den Abstieg vorbereiten aus österreichischer Sicht. Achja, und wie sieht's mit Österreichs Position in der Weltrangliste jetzt aus? Könnte wohl eine der höchsten Positionen sein die jemals bei einer B-WM antrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2013 Wo findet 2014 eigentlich die B WM statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2013 Wo findet 2014 eigentlich die B WM statt? In Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2013 Das steht doch noch gar nicht fest, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2013 Ukraine oder Südkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn das NT absteigt werden wieder alle auf die EBEL draufhauen. http://derstandard.at/1363710939638/So-knapp-dran-waren-wir-noch-nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts