Recommended Posts

V.I.P.

hat er wohl seine 5 gelbe karte. denke aber, dass ihn einer der jungen durchaus ersetzen kann. wie schaut es denn jetzt eigentlich mit freudenthaler aus?

Ja, hat sich gegen Kalsdorf seine 5. gelbe geholt.

Über Freudenthaler weiß ich auch nichts. Aber Babic ist jetzt offiziell nicht verletzt, sondern fällt der Ausländerregelung zum Opfer.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/mai/news_vom_team_vorbericht_sv_allerheiligen/index_ger.html

Auf der offiziellen HP wird Freudenthaler nicht als verletzt geführt, sehe ich gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So viel ich mitbekommen habe, war Freudenthaler letzte Woche auch schon fit. Wird also wohl statt Kogler in die Mannschaft kommen. Tako statt Stadlbauer und sonst gibts eh nichts, was man ändern könnte/sollte.

Fabiano - - - - - - - Vujanovic

Freudenthaler - - - - - - - Schröger - - - - - - - - - Harding - - - - - - - - - - - - Varga

Klapf - - - - - - - - - - - - - - Kobleder - - - - - - - - - Barry - - - - - - - - - Takougnadi

Pervan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ja, hat sich gegen Kalsdorf seine 5. gelbe geholt.

Über Freudenthaler weiß ich auch nichts. Aber Babic ist jetzt offiziell nicht verletzt, sondern fällt der Ausländerregelung zum Opfer.

Freudenthaler steht auf der offiziellen zumindest nicht als verletzt drinnen. nur Luckeneder und Hieblinger.

wär schon fein, wenn der benji heute wieder dabei wär. der kann an einem guten tag schon richtig viel unruhe erzeugen auf der flanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich tipp heut übrigens auf ein 1:1. aber dafür haben wir ja den vorsprung, dass wir uns auch einen ausrutscher leisten können. und pasching muss in kalsdorf erstmal gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag