Wer ist der Spieler der Herbstsaison?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

martin hiden

dollinger

pogatetz

ehmann

tokic

um nur einige zu nennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
welchen wagner? rene

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wofür? Für durchschnittlich 10 mal pro Match den Scherverletzen zu makieren? Ich glaube nicht, dass hier nach schauspielerischen Leistungen gefraht wurde. Aber bitte, wenn es darum geht ist Rene natürlich die NR. 1 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wofür? Für durchschnittlich 10 mal pro Match den Scherverletzen zu makieren? Ich glaube nicht, dass hier nach schauspielerischen Leistungen gefraht wurde. Aber bitte, wenn es darum geht ist Rene natürlich die NR. 1  :finger:

OK, seine Vastic-mäßigen Einlagen sind manchmal a bissl penetrant, aber 8 Tore + 8 Assists (+ die geile Co-Produktion mit dem Verlaat beim 2:2-Derby :D) sind schon erwähnenswert und mehr, als die meisten anderen offensiven Kicker der Liga diesen Herbst geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

natürlich wähle ich mit .aber es ist im grunde fürn huge denn es gibt eindeutig mehr rapid/austria fans hier im asb und deshalb verzerrt mMn dies das ergebnis auch wenn einige nicht für ihr team wählen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Gestimmt hab ich für Steffen Hofmann. Genauso verdient hätte es sich aber auch Andi Ivanschitz und Roland Kollmann ( :angry: ).

Hofmann hat angetrieben durch die Kapitänswürde die ihm zu Teil wurde Rapid an die Tabellenspitze geführt und bis jetzt auch dort gehalten. Andy Ivanschitz merkt man deutlich an dass der Schulstress wegfällt und er sich voll und ganz auf den Fußball konzentrieren kann. Im Moment stagniert seine Leistung aber leider. Für ihn wärs gut wenn die Winterpause schon da wäre.

Roland Kollmann trifft und trifft und trifft, leider für meinen Geschmack manchmal zu oft :finger:;)

Martin Hiden weil er im defensiven Bereich mindestens genauso einen großen Anteil am Rapid-Erfolg hat wie Steffen Hofmann im offensiven Bereich.

Roland Linz an dessen Beispiel man deutlich sieht dass die Austria für junge Spieler nicht das geeignete Pflaster ist.

Edi Glieder da er es im hohen Alter noch nach Deutschland geschafft hat...

usw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Hab natürlich für den Siggi gestimmt - vor allem deshalb weil er unser einziger "Torgarant" war...

Mein eigentlicher Spieler der Hinrunde war allerdings ein anderer der hier nicht zur Wahl steht

Matthias Dollinger!

Er war DER Neuzugang in Ö der am besten eingeschlagen und sich auch ins Nationalteam gespielt hat... er hätte es sich in meinen Augen verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
meiner meinung nach ganz klar thomas winklhofer...oder gilbert prilasnig...

Wo ist die Pointe? Die 2 Antikicker möchtest mit Blanchard oder Wagner M. vergleichen? Du bist offensichtlich ein großer Experte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie sieht euer Team der Herbstsaison aus ?

So sieht meins aus:

Payer

Hiden - Ehmann - Tokic

Blanchard - Hofmann - Ivanschitz - Rojas - Jugovic

Kollmann - Linz

EB: Schranz; Judas Ratajczyk, Dollinger, Säumel, Hässler, Wagner R., Rushfeldt

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag