L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. November 2013 Ihr seid nicht fair! Einen Peter Orosz haben wir Fans gefordert und Rigger hat den Wunsch erfüllt. Über Bytyci haben wir uns auch gefreut - diese beiden Spieler hätten wohl die meisten hier gekauft. Dass beide dermaßen harmlos sind am Spielfeld konnte wirklich niemand ahnen, das könnt ihr wirklich nicht Grünwald anlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Ihr seid nicht fair! Einen Peter Orosz haben wir Fans gefordert und Rigger hat den Wunsch erfüllt. Über Bytyci haben wir uns auch gefreut - diese beiden Spieler hätten wohl die meisten hier gekauft. Dass beide dermaßen harmlos sind am Spielfeld konnte wirklich niemand ahnen, das könnt ihr wirklich nicht Grünwald anlasten. +1Ich bin gespannt ob wir die Beiden noch im Frühjahr sehen werden. Ich würde ja einem Kraft zutrauen dieses Duo "auf Kurs" zu bringen. bearbeitet 11. November 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2013 Ihr seid nicht fair! Einen Peter Orosz haben wir Fans gefordert und Rigger hat den Wunsch erfüllt. Über Bytyci haben wir uns auch gefreut - diese beiden Spieler hätten wohl die meisten hier gekauft. Dass beide dermaßen harmlos sind am Spielfeld konnte wirklich niemand ahnen, das könnt ihr wirklich nicht Grünwald anlasten. -1 Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass meine Kritik unfair ist. Ich war im Sommer zwar zufrieden mit den Neuverpflichtungen. Da war aber eher der Wunsch Vater des Gedanken. Der einzige von den Neuen, den ich gekannt habe, war Orosz. Der hat meiner Meinung nach diese Saison bisher genau das gezeigt, was er kann, und nicht gezeigt, was er nicht kann. Der Rest der Neuverpflichtungen: Nachdem ich jeden zweimal gesehen habe, war ich mir bei jedem sicher, dass er nicht das Zeug hat, das Spiel der Vorwärts zu tragen. Zumindest bei Koll und Bytici habe ich mir vom Namen her sehr sehr viel mehr versprochen. Hätte ich diese Leute vorher ein-, zweimal gesehen, traue ich mir zu, dass ich vorher gewusst hätte, dass das nicht passt. Die Transferentscheidungen bleiben für mich voll an den Verantwortlichen hängen. Die Vorwärts-Fans sind daran nicht mitschuldig. Wenn ich im Sommer irgendwas falsch gesehen habe, dann vielleicht das, dass ich unseren Verantwortlichen zugetraut habe, dass sie das schon richtig machen. Diesbezüglich: Eindeutig Fehlanzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2013 -1 Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass meine Kritik unfair ist. Ich war im Sommer zwar zufrieden mit den Neuverpflichtungen. Da war aber eher der Wunsch Vater des Gedanken. Der einzige von den Neuen, den ich gekannt habe, war Orosz. Der hat meiner Meinung nach diese Saison bisher genau das gezeigt, was er kann, und nicht gezeigt, was er nicht kann. Der Rest der Neuverpflichtungen: Nachdem ich jeden zweimal gesehen habe, war ich mir bei jedem sicher, dass er nicht das Zeug hat, das Spiel der Vorwärts zu tragen. Zumindest bei Koll und Bytici habe ich mir vom Namen her sehr sehr viel mehr versprochen. Hätte ich diese Leute vorher ein-, zweimal gesehen, traue ich mir zu, dass ich vorher gewusst hätte, dass das nicht passt. Die Transferentscheidungen bleiben für mich voll an den Verantwortlichen hängen. Die Vorwärts-Fans sind daran nicht mitschuldig. Wenn ich im Sommer irgendwas falsch gesehen habe, dann vielleicht das, dass ich unseren Verantwortlichen zugetraut habe, dass sie das schon richtig machen. Diesbezüglich: Eindeutig Fehlanzeige! Ich finde es beeindruckend welche Analysefähigkeizen du besitzt. Willst du nicht als Scout für unsere Vorwärts arbeiten? Damit würdest du uns Fans und dem Vorstand viel ärger ersparen. Wobei mit deinen Fähigkeiten würde es mich nicht wundern wenn du sofort zumindest in der Bundesliga einen Job bekommst, denn die Scouts dort schauen sich die Wunschpieler immer ein Paar mal an und meistens nicht alleine. Du wärst mit deinen Fähigkeiten ja ein richtiger Glücksgriff!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2013 Interessante Leute werden sicher intensiver beobachtet. Spieler wie unser "Stürmerstar" sind wahrscheinlich bei den meisten erfahrenen Scouts schon nach 20 Minuten von der Liste gestrichen. Was ich sehe, sehen wahrscheinlich die meisten Halbblinden auch. Das waren nicht die Unwägbarkeiten, die es bei Transfers immer gibt, sondern eindeutiges Versagen bei den Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. November 2013 +1 Ich bin gespannt ob wir die Beiden noch im Frühjahr sehen werden. Ich würde ja einem Kraft zutrauen dieses Duo "auf Kurs" zu bringen. Wieso? Welche vergleichbaren Spieler hat er bisher "auf Kurs" gebracht? Eins ist naemlich sicher, ein Entwickler ist Kraft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2013 Interessante Leute werden sicher intensiver beobachtet. Spieler wie unser "Stürmerstar" sind wahrscheinlich bei den meisten erfahrenen Scouts schon nach 20 Minuten von der Liste gestrichen. Was ich sehe, sehen wahrscheinlich die meisten Halbblinden auch. Das waren nicht die Unwägbarkeiten, die es bei Transfers immer gibt, sondern eindeutiges Versagen bei den Verantwortlichen. ich bezweifle, dass sich bei uns irgendjemand einen spieler vorher ansieht ... da wird genommen, was kommt ... wenn der spieler irgendwann bereits in einer höheren liga gespielt hat, dann reicht das schon für den skv (unabhängig davon, ob er was kann oder nicht) koll wurde von kensy gefordert, hat zuvor zwei jahre in der 1. liga gespielt, somit dachte man, dass man mit der verpflichtung nicht falsch liegen kann ... kutlesa wurde von kensy gefordert, wurde einmal in einem bedeutungslosen testspiel gegen sierning 1b getestet, was absolut nicht aussagekräftig ist und wurde daraufhin sofort verpflichtet ... vielleicht auch deshalb, weil er irgendwann zuvor bereits einen einsatz in der 1. kroatischen liga hatte ... bytyci wurde verpflichtet, weil er die letzten jahre durchgängig in der regionalliga gespielt hat und zuvor sogar beim lask im profikader gestanden ist ... noch dazu ist er steyrer ... ich bin fast überzeugt, dass sich bytyci selbst angetragen hat, weil er (wie in einem interview von ihm herausgekommen ist) zurück zur familie nach steyr wollte ... das hat natürlich den zuständigen herren in die karten gespielt, einen rl-erfahrenen stürmer zu bekommen, der steyrer ist ... was will man mehr, da muss niemand wissen, dass er von selber kam ... peham wurde von kensy verpflichtet, hier stellt sich für mich die frage, warum er in diesem sommer verpflichtet wurde, obwohl er letzten sommer nach den probetraings wieder nach hause geschickt wurde ... füzfa wurde verpflichtet, weil er zuvor über einen längeren zeitraum in leoben in der rlm gespielt hat ... auch bei ihm gehe ich eher davon aus, dass er der vorwärts über einen berater oder von sich selbst angeboten wurde ... wer würde schon nach leoben fahren, um einen spieler zu beobachten? noch dazu, wo man wahrscheinlich in der näheren umgebung genügend spieler mit gleichem, wenn nicht höherem leistungsvermögen finden würde ... staudecker wurde verpflichtet, weil er aus dietach stammt, eine ordentliche ausbildung (rb salzburg) genossen hat und zudem noch jung ist .. diese verpflichtung somit absolut nachvollziehbar ... orosz wurde von grünwald verpflichtet, weil die transferzeit zu ende ging und absehbar war, dass man kurzfristig nichts besseres bekommen wird ... dafür lässt er das steyrer nachtleben hochleben, egal, ob man zuvor vom lask oder sak vorgeführt oder besser gesagt blamiert wurde, hauptsache pünktlich im segafredo sein, das ist die devise so lange der herr gründwald mit der einstellung zu werke geht, dass uns nur spieler von weiter oben helfen können, wird das auf längere sicht nichts werden ... ob bei beim skv spielerbeobachtungen stattfinden, kann ich nicht beurteilen, ich glaube aber eher nicht (zumindest nicht gezielt) ... vor allem sierning und st. florian sollten ein beispiel dafür sein, dass man auch mit spielern, die von der bezirksliga oder landesliga kommen, erfolg haben kann ... ich bin echt schon gespannt, wie der kader zu meisterschaftsbeginn im frühjahr tatsächlich aussehen wird ... dass änderungsbedarf besteht, müsste nach den letzten runden jedem im verein klar sein ... den aussagen der verantworlichen zufolge, ist das nun auch erkannt worden ... nun gilt es zu handeln ... toi, toi toi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Unser Transfergeschick hat meiner Meinung nach bereits im Sommer 2012 begonnen! Ich erinnere "nur" an : O.Stadlbauer u. Ch.Prandstätter , beide als Zukunftshoffnungen geholt und haben unter Kensy keine Weiterentwicklung erfahren. Edwin Skrigic , Kristijan Baric , Goran Aleksic , F.Beres , etc. Mit den von @SuperFan angeführten Spielern haben wir schon einen SKVergebens verpflichtet beisammen ! Was auch immer die Gründe waren , Verletzungen , Mentalprobleme , Leistungsvermögen oder fehlender Wille , es ging in die Hose . Hoffe nur wir können den Trend umkehren ! Es wird immer wieder übersehen , ach Gott wir sind ja Meister geworden 2012/2013 in der ROÖL , das unser Dilemma schon damals seinen Anfang nahm. Erinnert Euch doch bitte , zum Glück vergisst man das Negative sehr rasch, mit wieviel furchtbaren Spielen wir Meister wurden ! bearbeitet 12. November 2013 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2013 Ganz so kann man das nicht stehen lassen! Den Koll wollte Kensy unbedingt haben, da er ihn schon aus linzer Zeiten kannte und er ein absoluter Wunschspieler von ihm war. Er wäre mMn. bestimmt stärker, würde er in der Innenverteidigung spielen. Er ist gelernter Innenverteidiger (das sagen auch Blau Weiss Fans) und hat noch nie Außenverteidiger gespielt. Nochdazu als Rechtsfuß auf Links ist sicher keine gute Lösung. Da hilft auch seine Erfahrung aus der 1. Liga nichts. Eindeutig falsche Position für ihn!!! Was man an Kutlesa gesehen hat frage ich mich auch. Das wissen wohl nur Kensy und Grünwald! Bytici und Orosz waren "Panikeinkäufe" weil man nichts anderes gefunden hat, darum kamen die beiden auch erst kurz vor Transferschluß. Orosz wollte ja unbedingt zurück und Bytyci haben sie in Klagenfurt auch verjagt, das hat man letzte Woche ja von einigen Zuschauerstimmen herausgehört in Kärnten. Peham war schon im Vorjahr zum Probetraining bei uns und hat auch Testspiele absolviert. Mit ihm konnte man sich damals nicht einigen und er ging dann nach Gaflenz. Ich muß sagen ihn hätte ich auch genommen, da er voriges Jahr einen guten Eindruck hinterlassen hat. Heuer hat er etwas enttäuscht. Trotzdem hätte er IMMER den Vorzug vor Klug bekommen müssen. Füzfa bringt seine Leistungen, da kann man wirklich nichts dran aussetzen. Er hat seine Berechtigung für die Startelf und ist ein solider Regionalliga-Kicker. Auch da weis wohl nur der Kensy warum der Kutlesa immer den Vorzug bekommen hat. Außerdem wird Füzfa nicht vom SKV bezahlt und kostet somit quasi nichts. Warum das so ist weis ich nicht, aber es ist so. Der arme Staudecker hat sowieso die Arschkarte gezogen. Er hat immer stark gespielt wenn er die Chance bekam, aber auch er war ein Kensy-Opfer. Koll muss sich links außen quälen während der Staudecker draussen sitzt. Er ist für mich der Lichtblick unter den Transfers und ich hoffe er bekommt im Frühjahr seine Chance das auch weiterhin zu beweisen. Meine Forderung bleibt nach wie vor: Wir brauchen dringend einen defensiven und einen offensiven Mittelfeldspieler (2 Führungsspieler!!!) und mindestens einen richtigen Stürmer für Orosz oder Bytyci, wobei ich da eher noch den Bytyci behalten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 Bytyci hat keine schlechte Vergangenheit, unter anderem 19 Tore in 26 Spielen bei Donawitz in der Regionalliga. Orosz war in der Regionallliga vor zwei Jahren unbestreitbar einer unserer Leistungsträger. Von daher sind die Verpflichtungen durchaus logisch. Dass beide definitiv zu wenig gezeigt haben, ist offensichtlich. Ich habe noch Hoffnung, dass Ihnen unter Kraft der Knopf aufgeht und die Wadel nach vorne gerichtet werden. Dass sie Potenzial hätten, das glaube ich schon. Zuletzt hab ich wieder gelesen, dass in den AMS 100 (!) Fußballprofis arbeitslos gemeldet sind. Darunter sollte es doch den einen oder anderen geben, der sich auch ohne Traumgage bei einem RL-Verein präsentieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2013 Zuletzt hab ich wieder gelesen, dass in den AMS 100 (!) Fußballprofis arbeitslos gemeldet sind. Darunter sollte es doch den einen oder anderen geben, der sich auch ohne Traumgage bei einem RL-Verein präsentieren will. Das habe ich mir heute beim Frühstückskaffee auch gedacht. Diese Kicker müssten doch irgendwo aufscheinen (Transferliste??). Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass beim Lask die Lichter ausgehen, aber auch dort werden sich bald mal einige verabschieden, da sie weiterhin kein Geld erhalten. Kann mir vorstellen, dass es im Falle von Gehaltsrückständen dann sowas wie eine kostenlose Ausstiegsklausel geben wird......da wäre es vielleicht gar nichtmal so schlecht, wenn man bei manchem anklopft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2013 Wie zum Beispiel Mato simunovic oder sogar ein ARI Taner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2013 Die Frage ist natürlich, was diese Herren, so sie denn wirklich frei sind, verlangen würden. Aber wenn man nicht fragt, kann man es auch nie wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 12. November 2013 Hier geht's zum Fussballer-Online-Shopping (ganz oben auf der Liste Stefan Maierhofer : http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich/vereinslos/land_127_515.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. November 2013 Hier geht's zum Fussballer-Online-Shopping (ganz oben auf der Liste Stefan Maierhofer : http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich/vereinslos/land_127_515.html Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Spieler versandkostenfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts