Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Für mich wäre Schöni eine Variante,hat sehr viel für Vorwärts getan.War immer ein Publikums Liebling und zog viele Leute an

Also das wären für mich keine Argumente für einen Neuzugang.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schöni ist ein Kämper,sehr schnell und brachte die bälle sehr schön ins Mittelfeld.Denkt nur an das Spiel gegen Sturm da Sielte er 120 Minuten Vollgas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Abgeben würde ich den Danninger nicht, aber falls ein Lexa kommen würde, dann wüsste ich wer neuer Kapitän werden würde!

Ich denke nicht, dass es klug wäre, einen Neuzugang sofort zum Mannschaftskapitän zu ernennen.

Denke, dass die sportliche Leitung das aus so sehen würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Kraft der neue Trainer werden, dann wünsche ich mir Ferenc Beres zurück.......

Denn habens nur abgegeben weil er zu Teuer war, gemessen an seiner Verletzung's-Anfälligkeit. Dafür gabs zwei für einen, wo einer glaube ich noch keinen bzw. nur einen kurzeinsatz hatte. Ich glaube er kam von der Nördlichen Gemeinde. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Beres war ein Kensy-Opfer, so wie es jetzt Füzfa und Staudecker sind (waren). Dafür läuft ein Bewegungslegastheniker von BW am Feld herum.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was.

Großalber

Lageder Duvnjak Koll Staudecker

Füzfa Danninger

Peham Orosz Balic

Bytyci

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was.

Großalber

Füzfa Danninger

Peham Orosz Balic

Bytyci

diese aufstellung würde ich sofort unterschreiben ... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Beres war ein Kensy-Opfer, so wie es jetzt Füzfa und Staudecker sind (waren). Dafür läuft ein Bewegungslegastheniker von BW am Feld herum.

Genau so seh ich das auch! Darum würde ich ihn mir im Winter zurück wünschen. Ein Kraft wüsste was er an so einem Kicker hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Großalber

Füzfa Danninger

Peham Orosz Balic

Bytyci

Diese aufstellung wär ja richtig geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag