Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. Oktober 2013 Für mich wäre Schöni eine Variante,hat sehr viel für Vorwärts getan.War immer ein Publikums Liebling und zog viele Leute anAlso das wären für mich keine Argumente für einen Neuzugang....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. Oktober 2013 Schöni kann uns natürlich helfen unsere 1B weiter nach oben zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2013 Schöni ist ein Kämper,sehr schnell und brachte die bälle sehr schön ins Mittelfeld.Denkt nur an das Spiel gegen Sturm da Sielte er 120 Minuten Vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Schöni für die 1b JA. Schöni für die KM :laugh: :laugh: Die Zeiten sind leider vorbei mein Freund. Andere Frage: Kennst du eigentlich noch andere Spieler auch als Schönberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 Für mich wäre Schöni eine Variante,hat sehr viel für Vorwärts getan.War immer ein Publikums Liebling und zog viele Leute an Was du immer mit deinem Schöni hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2013 Abgeben würde ich den Danninger nicht, aber falls ein Lexa kommen würde, dann wüsste ich wer neuer Kapitän werden würde! Ich denke nicht, dass es klug wäre, einen Neuzugang sofort zum Mannschaftskapitän zu ernennen. Denke, dass die sportliche Leitung das aus so sehen würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Oktober 2013 Sollte Kraft der neue Trainer werden, dann wünsche ich mir Ferenc Beres zurück....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Sollte Kraft der neue Trainer werden, dann wünsche ich mir Ferenc Beres zurück.......Denn habens nur abgegeben weil er zu Teuer war, gemessen an seiner Verletzung's-Anfälligkeit. Dafür gabs zwei für einen, wo einer glaube ich noch keinen bzw. nur einen kurzeinsatz hatte. Ich glaube er kam von der Nördlichen Gemeinde. bearbeitet 30. Oktober 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Sollte Kraft der neue Trainer werden, dann wünsche ich mir Ferenc Beres zurück....... spiel momentan bei Felsötárkány SC http://felsotarkany.atw.hu/ ist mit 3 treffen der 2t beste torschütze im verein bearbeitet 30. Oktober 2013 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Beres war ein Kensy-Opfer, so wie es jetzt Füzfa und Staudecker sind (waren). Dafür läuft ein Bewegungslegastheniker von BW am Feld herum. bearbeitet 31. Oktober 2013 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was. Großalber Lageder Duvnjak Koll Staudecker Füzfa Danninger Peham Orosz Balic Bytyci bearbeitet 31. Oktober 2013 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was. Großalber Lageder Duvnjak Koll Staudecker Füzfa Danninger Peham Orosz Balic Bytyci diese aufstellung würde ich sofort unterschreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Oktober 2013 Beres war ein Kensy-Opfer, so wie es jetzt Füzfa und Staudecker sind (waren). Dafür läuft ein Bewegungslegastheniker von BW am Feld herum.Genau so seh ich das auch! Darum würde ich ihn mir im Winter zurück wünschen. Ein Kraft wüsste was er an so einem Kicker hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 Für mich wäre Schöni eine Variante,hat sehr viel für Vorwärts getan.War immer ein Publikums Liebling und zog viele Leute an Daniel Kanatschnigg und Damir Mujkic haben auch viel für die Vorwärts getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2013 Staudecker soll seine Chance in Klagenfurt bekommen links hinten. Koll gehört in die IV und Danninger ins defensive Mittelfeld. Das wäre für mich eine logische Variante, die sollte man ausprobieren. Ich hoffe der Milot traut sich was. Großalber Lageder Duvnjak Koll Staudecker Füzfa Danninger Peham Orosz Balic Bytyci Diese aufstellung wär ja richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts