T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Balic eine verstärkung für die 1b und baric auf probe????????? Baric war in der rückrunde einfach nur schlecht! Der "16" jährige balic hingegen ein traum!! Gerüchten zufolge werden wir den jefti nächstes jahr nicht mehr sehen.zieht nach wien! Ich hab mit jefti gesprochen er hat bestätigt, das er mit seiner Freundin nach Wien gehen wird.Es wurde gestern auch über Verstärkungen gesprochen die einfach nur abgewartet haben ob wir den Aufstieg schaffen und dann zu uns kommen möchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab mit jefti gesprochen er hat bestätigt, das er mit seiner Freundin nach Wien gehen wird. Es wurde gestern auch über Verstärkungen gesprochen die einfach nur abgewartet haben ob wir den Aufstieg schaffen und dann zu uns kommen möchten! und gibt's neue Namen in der Gerüchteküche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 ich hoffe man wird einen Aleksic halten. ein beres kann von mir aus zurück nach Ungarn, eigentlich schade, weil er fussballerisch sicher auch in der RL weiterhelfen kann. Glavas war ja auch ursprünglich für die 1b vorgesehen also ihn jetzt abzugeben halte ich für a bisserl übertrieben. Wegen Skrgic, warum sollte man ihn halten wollen, ich mein der ist sicher kein schlechter, aber das kann man nach seinen paar einsätzen echt nur bedingt sehen.. Da würde ich mir ja fast lieber einen Dobras wünschen. Ich würde den Kader auf jeden Fall nicht komplett auf den Kopf hauen, sondern eher sinnvoll erweiteren, auch wenn ich dafür gesteinigt werde ist das vermutlich sinnvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn der Schöni zurückkommen soll dann muss man schell sein,denn was ich gehört habe sind schon viele Vereine an Ihm dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2013 Also ich würde für die Regionalliga auf jeden Fall aussortieren: Glavas, Stanisavljevic; Aleksic, Beres (da sie nicht wirklich fit sind. Obwohl mir um letzteren wirklich leid wäre, da es eine Freude ist ihm zuzusehen.)Für die 1B wären mögliche Verstärkungen: Bakovic, Merkinger, Balic, Susic, Martic, Rosca, Jeftenic ( Wobei Jeftenic oder Balic zur Not auch Alternativen wären, falls die KM vom Verletzungspech verfolgt wird.) Skrgic, Lageder, Falkner und Baric wären bei mir weitere Wackelkandidaten. Man kann es probieren (bei Testspielen), aber bei mir wären sie eher in der 1B und als "Aushilfe" für die KM gedacht. Da ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob sie wirklich das Können haben für die RLM. (Aber damit die Transfers nicht zu teuer/viel werden - wären diese die Personen die ich am ehesten noch in der KM lassen würde.) Also Balic,Skrgic, Lageder, Falkner würd ich auf jeden fall halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 26. Mai 2013 ...Für die 1B wären mögliche Verstärkungen: Bakovic, Merkinger, Balic, Susic, Martic, Rosca, Jeftenic ( Wobei Jeftenic oder Balic zur Not auch Alternativen wären, falls die KM vom Verletzungspech verfolgt wird.) ... ...brutaler kerl,unser aktuell größtes nachwuchstalent balic für die 1b....da konnten wir uns zuletzt freuen, dass uns die akademie balic für die entscheidenden meisterschaftsspiele freigestellt hat und du würdest ihn in der 1b verheizen.... ...weiß man schon, wie schwer er sich verletzt hat ?!...dass unsere frau therapeutin ihn nach einem kurzen blick sofort rausschaffen wollte, hat mich ja dann schon ein bißchen verunsichert... ...da glavac ja eigentlich für die 1b geholt wurde, wäre es schon nicht schlecht, wenn man daran festhält, denn um die 1b doch auch einmal ein bißchen raufzubringen wird man spieler wie ihn,merkinger, rosca schon brauchen...da müßte es aber erst einmal wieder attraktiver werden, in der 1b zu spielen... ....worauf ich am meisten hoffen würde, ist, wenn man duvnjak halten könnte, da er für mich aktuell am ehesten den guten alten vorwärtsspirit verkörpert...oberkörper raus und alles niederreißen wollen, auch wenn´s nicht immer unbedingt auch klappt...für mich überraschenderweise, denn anfänglich wollt ich ihn ja noch durch sonn und mond schießen nach seinen auszuckern, im endeffekt mein lieblingsspieler 2012/13... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn der Schöni zurückkommen soll dann muss man schnell sein,denn was ich gehört habe sind schon viele Vereine an Ihm dran. Ich bitte dann soll ein anderer Verein gleich zugreifen nur nicht wir. Schöni hat es in unsere ersten RLM nicht geschafft weil er nicht das können für diese Liga hat. Warum sollte sich in dem einen Jahr bei Dietach etwas geändert haben, stärker ist er sicher nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Meine "Kaderentscheidungen" sind nur nach wenigen Spielen getroffen worden. Ich habe ehrlich gesagt dieses Jahr nicht so viele Spiele sehen können - das hätte ich oben vielleicht dazu schreiben sollen. Entschuldigug. Habe meinen vorigen Beitrag aktualisiert ;-) bearbeitet 26. Mai 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Schöni ist jetzt zweimal hintereinander abgestiegen. Was soll er uns bitte in der RLM bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 was mich positiv stimmt, dass sogar da kapitän weiß, dass sie spielerisch keine guten leistungen gezeigt haben, daher hoffe ich dass man genau weiß, wo man nachjustiergen muss! eines ist aber auch klar, aus einer gesicherten abwehr spielts sich sicher leichter in der RLM! mal schaun wie wir mithalten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann mir nicht vorstellen das bei den 4 echten Verstärkungen von denen Rigger spricht Schöni dabei ist, bin schon gespannt wann die mit Namen rausrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. Mai 2013 Ob der wirklich noch eine Verstärkung ist? Zuviele Fragezeichen hinter ihm - ich würde es lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Zu der derzeitigen Diskussion pro und contra Schönberger habe ich eine klare Meinung. Seine Verdienste für unseren SKV in allen Ehren aber er war in der RLM in seiner Rolle überfordert , als Mensch und als Fussballer. Warum sollte er jetzt nach einem Jahr Dietach auf einmal in der Lage sein uns in der RLM zu helfen ? Und das ihm immer nachgesagte ach so rot - weiße Herz lassen wir einmal außen vor . Für ihn und für uns besser , wenn wir uns gegenseitig in guter Erinnerung haben und es so lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2013 Zu der derzeitigen Diskussion pro und contra Schönberger habe ich eine klare Meinung. Seine Verdienste für unseren SKV in allen Ehren aber er war in der RLM in seiner Rolle überfordert , als Mensch und als Fussballer. Warum sollte er jetzt nach einem Jahr Dietach auf einmal in der Lage sein uns in der RLM zu helfen ? Und das ihm immer nachgesagte ach so rot - weiße Herz lassen wir einmal außen vor . Für ihn und für uns besser , wenn wir uns gegenseitig in guter Erinnerung haben und es so lassen! Treffender kann man's nicht sagen! Danke Schöni, aber ich glaub auch nicht, dass er uns helfen kann. Was wir brauchen sind Kicker die in der RL (oder gerne auch höher) Stammkräfte waren/sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann mir nicht vorstellen das bei den 4 echten Verstärkungen von denen Rigger spricht Schöni dabei ist, bin schon gespannt wann die mit Namen rausrücken Wenn Rigger von ECHTEN Verstärkungen spricht, kann der Schöni ja wohl kaum gemeint sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts