skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2013 Für mich war es auch ein "Badkick". Und mit Klug werden wir nicht mehr viel Freude haben, in etwas soviel wie mit dem SC. Wer so über einen 19 jährigen kicker spricht hat entweder keine ahnung vom fussball oder will sich nur wichtig machen. Glaub eher das er uns noch sehr viel freude machen wird nochdazu ist er vielseitig einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. Juli 2013 Ich hoffe es für Klug, wäre schade um ihn. Allerdings glaube ich auch nicht mehr daran dass wir mit Klug viel Freude haben werden. Nach seiner Verletzung hatte er leider keine Lichtblicke mehr und hat sich scheinbar nicht mehr erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Juli 2013 Wer so über einen 19 jährigen kicker spricht hat entweder keine ahnung vom fussball oder will sich nur wichtig machen. Glaub eher das er uns noch sehr viel freude machen wird nochdazu ist er vielseitig einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2013 Wer so über einen 19 jährigen kicker spricht hat entweder keine ahnung vom fussball oder will sich nur wichtig machen. Glaub eher das er uns noch sehr viel freude machen wird nochdazu ist er vielseitig einsetzbar. ........jaaa mit 19 ist das leben eines kickers vorbei, das weiss man ja ;-) ;-) aber gefährlich in so einem alter das einem andere sachen zu sehr ablenken (zb wein weib und gesang :-) ) also badkick hin, badkick her, nach dem letzten testspiel welches ich in rif gegen austria sbg verfolgt habe, find ich ein 2:2 schon in ordnung!!! soweit so ungut lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCCP1919 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2013 Ich weis nicht was dieser cccp 1919 für ein Spiel gesehen hat , aber für mich war Klug neben Peham und Rexhe einer der besten in unserer Mannschaft . Dieser Klug ist aber ein nomineller Stürmer und läuft seit Winter seiner Form hinterher. Und in Mauerkirchen hat er wieder nicht getroffen, ein Stangenschuss ist auch kein Tor. So ist das nunmal, du Obergescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Tiger Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2013 Dieser Klug ist aber ein nomineller Stürmer und läuft seit Winter seiner Form hinterher. Und in Mauerkirchen hat er wieder nicht getroffen, ein Stangenschuss ist auch kein Tor. So ist das nunmal, du Obergescheiter. Wenn Du es anscheinend besser kannst dann wundert es mich das DU nicht im Kader stehst . Klug ist nicht nur ein Stürmer sondern auf allen Positionen einsetzbar . Rexhe hat auch erst ein FREISTOSSTOR geschossen , läuft der etwa auch seiner Form nach ???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Juli 2013 Klug ist wirklich ein eigenes Kapitel. Ich glaube auch, daß er uns nicht mehr viel Freude machen wird. Ich kann mich in jüngerer Vergangenheit an kein Spiel erinnern in dem er geglänzt hat, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Juli 2013 Klug ist wirklich ein eigenes Kapitel. Ich glaube auch, daß er uns nicht mehr viel Freude machen wird. Ich kann mich in jüngerer Vergangenheit an kein Spiel erinnern in dem er geglänzt hat, im Gegenteil.Sollte es Klug in der Ersten nicht mehr packen, kann er aber immer noch unsere 1b raufschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Juli 2013 Klug ist wirklich ein eigenes Kapitel. Ich glaube auch, daß er uns nicht mehr viel Freude machen wird. Ich kann mich in jüngerer Vergangenheit an kein Spiel erinnern in dem er geglänzt hat, im Gegenteil. Stimmt schon, dass er gerade im Frühjahr nicht unbedingt seine beste Phase hatte. Aber erstens hat er einen Teil der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison versäumt (Berufsschule, wenn ich mich recht erinnere) und zweitens sind Formschwankungen bei einem Spieler seines Alters nicht Außergewöhnliches. Der Bursche ist vor einem Monat gerade mal 19 geworden !!! Ich persönlich glaube, dass er durchaus das Potential für die RL hat und ich halte es für sehr, sehr verfrüht, ihn jetzt schon abzuschreiben. Nichtsdestotrotz wird es nicht einfach für ihn, denn wenn alle Spieler fit sind, wird es ein harter Kampf ums Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2013 Gilt eigentlich die E24 bzw U23 regelung in der Regionalliga auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Aus den ÖFB-Meisterschaftsregeln, Seite 30: § 3 Nachwuchsförderung 1) Regionalligavereine sind verpflichtet, in der Meisterschaft mindestens vier laut ÖFB-Stichtagsbestimmungen für eine U-22 Mannschaft spielberechtigte Spieler in den Spielbericht einzutragen, wobei mindestens einer in der Grundaufstellung stehen muss. Bei Verstoß gegen diese Bestimmung wird das Spiel strafverifiziert. 2) Regionalligavereine sind verpflichtet, hinsichtlich der Führung von Nachwuchsmannschaften die Bestimmungen ihres Landesverbandes einzuhalten. http://www.oefb.at/_...1.7.2013 EF.pdf Wenn ich mich nicht vertan habe, dann fallen bei uns Dunvjak, Peham, Klug, Balic, Staudecker, Skgric, Martic, Susic und Rosca unter die U22-Bestimmung (geboren nach dem 1.1.1992). Und das wiederum bedeutet, dass wir mit dieser Regelung heuer kein Problem haben werden. Die E24- bzw. die Stammspielegerregelung gelten in der Regionalliga nicht. bearbeitet 23. Juli 2013 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2013 Das habe ich auch gerade gefunden.. Allerdings gibt es bei der U18 die sonderregelung das auch 3 U19 spieler eingesetzt werden können, jetzt stellt sich halt die Frage ob das bei einer fiktiven U22 auch so ist oder nicht, selbiges gilt auch für die u16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Juli 2013 Gute Frage. Nachdem es sich eben um eine "fiktive U22" handelt, sind wahrscheinlich gar keine Regelungen ausformuliert worden. Ich hab zumindest keine gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2013 Ich verstehe nicht, warum man die eher bescheidenen Leistungen eines jüngeren Spielers damit zu erklären versucht, dass er erst 19 sei... Ich meine, er ist nicht ERST 19, sondern SCHON 19! In dem Alter und sogar noch jünger stellen andere ihren Mann in der österreichischen oder deutschen Bundesliga. Es mag ja sein, dass sich noch was ändert beim David, aber wenn man bei einem praktisch erwachsenen Spieler den Eindruck hat, er hätte in der OÖ-Liga bereits seinen Plafond erreicht, dann stimmt mich das nicht unbedingt optimistisch für die weitere Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. July 2013 - 14:43 wienpendler, on 23 Jul 2013 - 14:23, said: Ich verstehe nicht, warum man die eher bescheidenen Leistungen eines jüngeren Spielers damit zu erklären versucht, dass er erst 19 sei... Ich meine, er ist nicht ERST 19, sondern SCHON 19! In dem Alter und sogar noch jünger stellen andere ihren Mann in der österreichischen oder deutschen Bundesliga. Es mag ja sein, dass sich noch was ändert beim David, aber wenn man bei einem praktisch erwachsenen Spieler den Eindruck hat, er hätte in der OÖ-Liga bereits seinen Plafond erreicht, dann stimmt mich das nicht unbedingt optimistisch für die weitere Karriere... Also dieser Vergleich ist jetzt wirklich ein bisserl extrem. Die 18/19jährigen, die in der (vor allem deutschen)Bundesliga einlaufen haben halt auch eine etwas andere fussballerische Ausbildung hinter sich. Aber es mag eh sein, dass ihr (fast) alle Recht habt. Ich persönlich glaube und hoffe trotzdem, dass wir von ihm noch viele gute Spiele sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts