Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 der einzige, der safar verdrängt hat, war didulica. sonst war er immer 1er, oder er war verletzt. grünwald ist ja überhaupt erst gekommen, als er nach tirol ging Richtig. Auch bei der Austria hat Sáfár lange sehr gut gespielt, nicht erst in Tirol. Ich bleibe dabei, er ist ein exzellenter Tormann, der sowohl Rapid als auch die Austria aktuell bereichern würde. Dass es bei einem kleineren Verein leichter ist, Topleistungen abzurufen, steht auf einem anderen Blatt und ist in dem Fall nicht von Relevanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. April 2013 Interessante Entscheidung. Entweder man geht tatsächlich mit Königshofer und Novota in die neue Saison, oder man will Königshofer loswerden und Novota wird Nr2. hinter einem neuen Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 Gefällt mir nicht, kann ich aber nachvollziehen. Hoffe ja auch sehr stark, dass man eine entsprechende Nr. 1 verpflichten kann und den Luki erst mal abgibt. 2014 dann eben Maric als 2er (und hoffentlich endlich amal wieder einen Goalie haben, der nicht nur Talent sondern auch die entsprechende Einstellung hat). Witzig find ich ja, wie manche schon wieder über'n Schulte schimpfen - mit Sicherheit sogar ohne irgendwelche Details zu kennen. Vielleicht wollte ja das Trainerteam Novota halten? Dann ist 1 Jahr Vertrag zu günstigeren Konditionen durchaus ein Erfolg von Schulte. Beurteilen wir Schulte bitte erst dann wenn's Sinn macht: gegen Ende der Transferperiode, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) falscher fred... bearbeitet 3. Mai 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Mai 2013 Ich kann nicht verstehen was hier so viele gegen den Jan haben. Ok, er ist sicher nicht überragend. ABER er legt viel weniger Eier als dieser Königshofer und heute hat er uns mehr oder weniger den Sieg gerettet also find ich eine Verlängerung um ein Jahr in unserer derzeitigen Situation berechtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2013 Ich kann nicht verstehen was hier so viele gegen den Jan haben. Ok, er ist sicher nicht überragend. ABER er legt viel weniger Eier als dieser Königshofer und heute hat er uns mehr oder weniger den Sieg gerettet also find ich eine Verlängerung um ein Jahr in unserer derzeitigen Situation berechtigt! Heute gibts eh nix zu meckern, den Elfer hat er gut rausgefischt. Aber ja hehe, du kannst die Leute ja nicht kritisieren für etwas was vor dem Elfer gesagt worden ist, dass das jetzt amal ein gutes Argument ist ist natürlich klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Er ist wirklich kein Überragender, dennoch kann ich mich mit ihm und seinen Faustbällen anfreunden. Für die Ösi Liga sollte es reichen. Dass er nicht der Keeper des nächsten Jahrzehnts wird ist uns auch klar. Einen Fehlerlosen Keeper wird man in Österreich ohnehin nie sehen, zumindest fällt mir nie einer ein. Früher oder später patzen sie alle. Er soll recht wenig verdienen und ist somit jeden Cent wert. Leider nimmt er einen Legionärsplatz weg, dass sollte sich mit Gerson und Heikkinen aber bald in Luft auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 6. Mai 2013 Auf 'Sport10' meint JN dass er sich nicht als Nummer ein Tormann bei Rapid sieht! Also wird sich hier doch was tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Kommt auf Königshofer an. Wenn er bei einem Verein unterkommt wird sich sicher etwas tun. Der Typ scheint aber schwer in Ordnung zu sein, kann mir durchaus vorstellen, dass wir mit ihm in eine Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Kommt auf Königshofer an. Wenn er bei einem Verein unterkommt wird sich sicher etwas tun. Der Typ scheint aber schwer in Ordnung zu sein, kann mir durchaus vorstellen, dass wir mit ihm in eine Saison gehen. Der spielt so gerne bei uns und fühlt sich richtig wohl.Sah man auch an seine abstriche ( Option ) bei der verlängerung. Trotzdem wäre es besser LK anzubringen und nach Alternativen umsehen. Sollte es stimmen das mit Gerson nicht mehr geplant wird,hätten wir nur 4 Legionäre im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) von seinen Aussagen und Verhalten her erinnert mich unser guter Jan irgendwie an Ladi Maier hätte absolut nix dagegen, wenn Novota vom Kultstatus her auch mal so einer wird wie Maier bearbeitet 6. Mai 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Mai 2013 Ladi war einzigartig, da wird lange niemand rankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Mai 2013 Ladi war vor allem nciht nur kultig sondern auch ein sehr guter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ladi war vor allem nciht nur kultig sondern auch ein sehr guter Tormann. So ist es. Tschechischer Team-Goalie, das alleine sagt doch schon vieles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt wie lange wir mit Konsel und Maier Torhüter mit internationaler Klasse in unseren Reihen hatten - die gehörten zu ihrer Zeit zu den wohl besten Goalies der Welt und haben sich trotzdem in Hütteldorf verdingt, sowas wird's wohl in nächster Zeit nicht mehr geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts