Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich bin mir nicht sicher, ob ich in der hinsicht schon paranoid bin, aber das ist mir auch sofort aufgefallen...

angst vor besseren?...

Keine Sorge, bist du nicht denn auch mir ist das aufgefallen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der meint, Gorgon, Stanko, Simko haben Bara nicht nur zufällig übersehen.

Gorgon dürfte in dieser Beziehung auch kein Engerl sein, hatte in Baras erster Zeit bei uns schon kein schön gesagt besonders gutes auskommen mit ihm.

Es sind halt immer die selben, die da auffallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Du redest vom Derby, oder? Denn dann würde deine Analyse wirklich zutreffen ;) gestern war er auch für mich einer der besten, jedoch stark rot gefährdet.

?

im Derby war AG einer der Besten und phasenweise überragend!

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der meint, Gorgon, Stanko, Simko haben Bara nicht nur zufällig übersehen.

Gorgon dürfte in dieser Beziehung auch kein Engerl sein, hatte in Baras erster Zeit bei uns schon kein schön gesagt besonders gutes auskommen mit ihm.

Es sind halt immer die selben, die da auffallen...

eh klar. Wenn Bara fit ist, drückt er das Bankerl. Dort gehört er in momentaner Form aber eh hin!

Dann soll das bitte jemand beim mitgliederfest-interviewpart ansprechen..

DAS hab ich mir auch schon gedacht. Könnte lustig werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schön finde ich auch, dass unsere Torschützen ein defensiver MF-Spieler und ein Innenverteidiger waren. Das spricht für eine gewisse Kaderausgeglichenheit + wir sind nicht so von Hosiners Toren abhängig (was momentan unheimlich wichtig ist).

siehst, so kann man "statistiken" unterschiedlich interpretieren. ich seh darin weniger eine kaderausgeglichenheit als eine torungefährlichkeit bzw abschlussschwäche der 2ten sturmreihe. wenn hosiner dazu auch noch die seuche am fuß hat müssen halt iv's und dm's treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

siehst, so kann man "statistiken" unterschiedlich interpretieren. ich seh darin weniger eine kaderausgeglichenheit als eine torungefährlichkeit bzw abschlussschwäche der 2ten sturmreihe. wenn hosiner dazu auch noch die seuche am fuß hat müssen halt iv's und dm's treffen.

Also für mich macht gerade DAS eine gute Mannschaft aus. Wenn die offensiven Spieler bzw. eigentlich hauptsächlich der 1er Stürmer die Scheisse am Fuß haben, treffen halt im Zweifelsfall andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

für eine Kaderausgeglichenheit würde wohl eher sprechen, wenn wir Qualität auch auf der Bank sitzen hätten. Das haben wir aber definitiv nicht, wie die letzen Spiele eindrucksvoll bewiesen haben. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also für mich macht gerade DAS eine gute Mannschaft aus. Wenn die offensiven Spieler bzw. eigentlich hauptsächlich der 1er Stürmer die Scheisse am Fuß haben, treffen halt im Zweifelsfall andere ;)

da hast sicher recht nur die 2te reihe ist weit weg von "scheisse am fuß haben". auf hosiner triffts zu. aber unsere 2te sturmreihe ist selbst allgemein viel zu torungefährlich (siehe gestern wie ein gorgon 2 od 3 mal den ball ned ins türl bringt). grünwald ist jetzt auch nicht der vollstrecker aber sicher noch der treffsicherste (gemessen an den torchancen die er hat). und simko und stanko müssen mit dem ball ins tor laufen dass es zählt. und jun ist sowieso ein chancentod. also spielerisch sind ja alle eh voll ok (außer stanko) aber im abschluss einfach generell zu schwach. hosiner hat echt die scheisse am fuß. was eben eine gute mannschaft ausmacht is dass auch andere treffen können, das ist richtig nur bei uns MÜSSEN sie treffen wenn ein hosiner mal eine schlechte phase hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

für mich war Grünwald gestern der Beste, Holland der Schwächste;

dass man in den letzten 10 Minuten ABSICHTLICH Barazite übersehen hat, hätte ich jetzt nicht fesgestellt; gedacht hab ich mir aber, "dem wird zugejubelt als hätte er uns zur Meisterschaft geschossen, was sich da wohl andere denken?"

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag