Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 hier werden gerüchte für bare münze bekommen. paranoia olè. und dem armen dare wird auch immer unrecht getan. obwohl ja die probleme aus dem herbst behoben sind man kann natürlich auch immer alles schön reden, aber an Gerüchten ist meist etwas wahres dran. Und das Simkovic eine Krätzn ist, sieht man ihm schon auf 100m an. Wenn er seine Leistung bringt, wäre mir das auch herzlich egal. Aber so hat das ganze schon einen fahlen Beigeschmack.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. April 2013 Hat jemand das Match aufgezeichnet? Wäre sehr denkbar für einen Download-Link. https://mega.co.nz/#...zgvIAWWPOr682Rc (663.5 MB) ungeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2013 man kann natürlich auch immer alles schön reden, aber an Gerüchten ist meist etwas wahres dran. Und das Simkovic eine Krätzn ist, sieht man ihm schon auf 100m an. Wenn er seine Leistung bringt, wäre mir das auch herzlich egal. Aber so hat das ganze schon einen fahlen Beigeschmack.... Genau hier liegt unser Problem! Gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass das Leistungprinzip bei uns schon länger nicht gilt. Im Winter wurde immer betont, dass man nur auf 100% fitte Spieler zurückgreift. Herr Simkovic war dann nach seiner längeren Verletzungspause im Winter die erste Ausnahme. Nach gerade Mal vier Mannschaftstrainings ging zurück in den Kader der Kampfmannschaft! Murg durfte dafür wieder zu den Amas! Ganz ehrlich verstehe P. S. in den Causen Simkovic und Stankovic überhaupt nicht! Von Einwechselspielern erwarte ich mir frischen Schwung, neue Kraetivität etc.. Nach den oben genannten Einwechslungen ist unser Spiel aber meistens nicht mehr zum ansehen! Von den Standarts rede ich mal lieber nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Mir ist gestern speziell die Auswechslung Grünwald-Stankovic sauer aufgestoßen. Grünwald war wieder mal einer der Besten (wenn nicht der Beste) am Platz. Falls er komplett ausgelaugt war (ist viel gelaufen) dann ok.......aber alles andere würde ich nicht verstehen, da dieser Wechsel einen deutlichen Qualitätsverlust nach sich zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Mir ist gestern speziell die Auswechslung Grünwald-Stankovic sauer aufgestoßen. Grünwald war wieder mal einer der Besten (wenn nicht der Beste) am Platz. Falls er komplett ausgelaugt war (ist viel gelaufen) dann ok.......aber alles andere würde ich nicht verstehen, da dieser Wechsel einen deutlichen Qualitätsverlust nach sich zieht. Ich war ehrlich gesagt froh über diesen Wechsel weil AG mmn stark gelb rot gefährdet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Ich war ehrlich gesagt froh über diesen Wechsel weil AG mmn stark gelb rot gefährdet war. Das ist er eh in jeder Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Das ist er eh in jeder Partie Stimmt bis zu einem gewissen Grad aber gestern war er mmn besonders rustikal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. April 2013 Selbst wenn den Vrsic im Team einige nicht mögen, dann ist das dennoch sein, und nur sein Problem und darauf ist nunmal nicht mit einer schlechten Individualvorbereitung im Winter und dem Spiel eines Hobbykickers der vor dem Spiel immer 2 Wurstsemmeln frisst und eine Packung Zigaretten raucht zu reagieren. Soll auch Kicker geben die auf sowas mit doppeltem Ehrgeiz reagieren und sich den Arsch aufreißen um sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 vlt. kann ja jemand am mitgliedertreffen PS fragen, was er an simkovic und stankovic hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 vlt. kann ja jemand am mitgliedertreffen PS fragen, was er an simkovic und stankovic hat Sicher. Nur glaubst du die Antwort wäre ehrlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2013 Mir ist gestern speziell die Auswechslung Grünwald-Stankovic sauer aufgestoßen. Grünwald war wieder mal einer der Besten (wenn nicht der Beste) am Platz. Falls er komplett ausgelaugt war (ist viel gelaufen) dann ok.......aber alles andere würde ich nicht verstehen, da dieser Wechsel einen deutlichen Qualitätsverlust nach sich zieht. Und ich habe AG als einen der schwächsten Austrianer gesehen, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2013 nein dann ist es das problem vom peter stöger. und im weitesten sinne das problem des fk austria wien und im aller weitesten sinne das problem von uns. Den wenn die Mannschaft gegen einen Spieler spielt, dann wird er meistens ignoriert auch wenn er in einer besseren posi steht. dann läuft das spiel immer über die selben leute. und diese leute sind aber nicht die die spielerische linie rein bringen. Man kann viel hinein interpredieren, aber wenn nur ein fünkchen wahrheit daran ist sehe ich schwarz für die zukunft. Vielleicht war es keine absicht, aber ein bara war gestern enige male gut positioniert und er wurde einfach ignoriert. Auf lange sicht ruinierst du dein Mannschaftsgefüge. Da kannst soviele kreise vor und nach dem spiel machen.da muss ein ps einfach gegen steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2013 https://mega.co.nz/#...zgvIAWWPOr682Rc (663.5 MB) ungeschnitten Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April 2013 nein dann ist es das problem vom peter stöger. und im weitesten sinne das problem des fk austria wien und im aller weitesten sinne das problem von uns. Den wenn die Mannschaft gegen einen Spieler spielt, dann wird er meistens ignoriert auch wenn er in einer besseren posi steht. dann läuft das spiel immer über die selben leute. und diese leute sind aber nicht die die spielerische linie rein bringen. Man kann viel hinein interpredieren, aber wenn nur ein fünkchen wahrheit daran ist sehe ich schwarz für die zukunft. Vielleicht war es keine absicht, aber ein bara war gestern enige male gut positioniert und er wurde einfach ignoriert. Auf lange sicht ruinierst du dein Mannschaftsgefüge. Da kannst soviele kreise vor und nach dem spiel machen.da muss ein ps einfach gegen steuern. ich bin mir nicht sicher, ob ich in der hinsicht schon paranoid bin, aber das ist mir auch sofort aufgefallen... angst vor besseren?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2013 Und ich habe AG als einen der schwächsten Austrianer gesehen, so what? Du redest vom Derby, oder? Denn dann würde deine Analyse wirklich zutreffen gestern war er auch für mich einer der besten, jedoch stark rot gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts