SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Amateur

Der hat sich doch gegen Ostbahn am Schluss verletzt oder?

nicht das ich wüsste, er dürfte aber morgen trotzdem nur auf der bank sitzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Bei einem Sieg sind wir so gut wie sicher im Europacup vertreten. 5 Punkte + bessere TV würde wir nicht mehr verspielen. Langsam muss auch mal wieder ein Sieg her, nur so macht man große Sprünge. Nach dem Spiel immer sagen, dass die Mannschaft eh brav gespielt hat ist in der Phase eindeutig zu wenig. Da müssen 3 Punkte morgen her.

Höffentlich wird die nächste EL Gruppenphase besser laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Höffentlich wird die nächste EL Gruppenphase besser laufen.

Die muss sogar sehr gut laufen! Wir werden um ca. 1 Punkt in der 4 Quali Runde die Setzung verpassen. Ein dummes X noch gewonnen (Celtic...) und wir hätten realistisch Chancen. Das Jahr darauf sollten wir sowieso dabei sein, dennoch ist es auf Dauer gesehen wohl ratsam, wir schaffen erneut die Gruppe, um dann endlich gesetzt zu sein. Dann KÖNNTE es zum Selbstläufer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So bin jetzt auf dem Weg nach Graz und muss zugeben ein gewisses Kribbeln ist nicht zu leugnen, könnte zwar auch an den guten Bierli liegen, aber bezieht sich in erster Linie aufs heutige Match.

Mal ehrlich, das ist einfach unser Finale, vor allem weil die Kärntner gestern ausgelassen haben...hab ein wirklich gutes Gefühl für die Partie...wir gwinnan und morgen tritt der Kuhn zurück und alles ist gut

Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffentlich wird es eine nächste EL gruppenphase geben.

Komm immer optimistisch bleiben...wir gewinnen heute und dann spielen wir nächstes Jahr schon international :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Komm immer optimistisch bleiben...wir gewinnen heute und dann spielen wir nächstes Jahr schon international :)

die rede ist aber von der gruppenphase und nicht von der qualifikation die wir mit platz drei spielen würden.

zum spiel heute bin ich aber auch ganz optimistisch, das vertrauen in die mannschaft ist zurück und wir machen das heute auch gegen ein sturm was selbst nicht in höchstform ist.

bin nur gespannt auf die aufstellung, obs wieder ein 4-3-3 wird oder das "alte" 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gespannt ob Wydra und Bosko in der Startelf stehen, oder ob wir wieder mit der Doppelsechs beginnen.

Mit Mikka und Kulo oder auch Pichler werden wir wohl wieder ein grausames Aufbauspiel sehen.

Wichtig wäre es auf jedenfall Punkte aus Graz mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Komm immer optimistisch bleiben...wir gewinnen heute und dann spielen wir nächstes Jahr schon international :)

International erwarte ich schon aber Gruppenphase is als ungesetzter halt eigentlich nicht Normalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

International erwarte ich schon aber Gruppenphase is als ungesetzter halt eigentlich nicht Normalität

So ist es. Erwarte mir 4 gute Spiele und etwas Glück. Salzburg und Austriq sollen in die Gruppe kommen, damit sollren wir nächstes Jahr zumindest gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Standpunkt:

Wenn ich mich International qualifiziere will ich auch in die Gruppenphase. Dass das gesetzt/ungesetzt nicht viel bedeutet hat man ja in den vergangenen Jahren eindrucksvoll gesehen!!

€: Planen (fürs Budget) kann man damit natürlich nicht, das ist auch klar.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Wydra-Boskovic

Burgstaller-Alar-Sabitzer

Boyd

so würde ich gerne heute rapid sehen, zoki wird aber sicher nicht auf kulo verzichten wollen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Wydra-Boskovic

Burgstaller-Alar-Sabitzer

Boyd

so würde ich gerne heute rapid sehen, zoki wird aber sicher nicht auf kulo verzichten wollen! :(

Schwer vorstellbar.

Der Kapitän muss auflaufen! :facepalm:

Bei der nächsten Gelben sind auch Sonnleitner, Wydra, Burgi und Gerson gesperrt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die rede ist aber von der gruppenphase und nicht von der qualifikation die wir mit platz drei spielen würden.

zum spiel heute bin ich aber auch ganz optimistisch, das vertrauen in die mannschaft ist zurück und wir machen das heute auch gegen ein sturm was selbst nicht in höchstform ist.

bin nur gespannt auf die aufstellung, obs wieder ein 4-3-3 wird oder das "alte" 4-2-3-1.

Ich denke nicht, dass wir schon jetzt im 4-3-3 Anzug auftreten...Zoki wird uns schön langsam und über den Sommer, wenn er bleiben sollte, vom 4-2-3-1 zum offensiven 4-3-3 führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.