Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also der Artikel ist ein Wahnsinn, Ehrenreich der beste Spieler?

Weber mit 2 Ballkontakten gleiche note wie Vuja?

Klem 2 Noten schlechter als Ehrenreich?

Hat der ein anderes Spiel gesehen?

Hnd dann nach 2 Spielen mit 1:6 Torverhältnis, 4 Torschüssen und einer herausgespielten Chance ist ein Aufwärtstrend bemerkbar?

Das ist nicht einmal mehr wittig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Idee hinter der Aufstellung von Koch würde mich auch interessieren. Ein Spieler, ebenso wie Ehrenreich, der nichts bei Sturm verloren hat, wenn das ein Sittsam nicht derspielt, dann muss man eigentlich die ganze Nachwuchsarbeit sofort einstellen. Mir ist schon klar, dass u.a. der Angesprochene in den nächsten Tagen auch Matura haben wird, aber das ist sowieso auf die Zukunft bezogen. Was sich allerdings ein Tobias Kainz denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wahrscheinlich war die Überlegung, dass Koch die Kampfsau (also Madl-Position) spielt und Weber den spielerischen Part( :lol: ), und irgendwie gedacht wurde, dass Kainz + Weber körperlich zu schwach gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bis gestern fand ich Koch eigentlich garnicht soooo schlecht. Hatte durchaus gute Aktionen, wenn er mal gespielt hat. Klar wusste ich, dass er kein Überkicker ist, aber das er so dermaßen kein Gefühl im Haxerl hat, überraschte mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Welcher Sektor warst du? Weil ich hab auch nach dem 1:3 alles mögliche mit Hyballa skandiert.

Im 10er recht weit oben, in der nähe des BlackHearts Fetzn.

Ich kann mir einfach nicht erklären, was dieser Sauhaufen mit Sturm Graz zu tun hat.

Wobei wenn ich etwas darüber nachdenke, genau nichts!

Trotzdem sind viele Glücklich, jetzt wo der Petzi wieder einen neuen Freund hat, und unsere Altstars wieder zum Zug kommen.

Wo ist der besagte Sturmgeist?

Wir waren immer noch auf einen gut Weg den EC zu erreichen, ich bin immer noch der Meinung, PH zu beurlauben war die falsche Entscheidung.

Ich hätte ihm sogar die Chance gegeben, bei erreichen des EC, weiter zu arbeiten.

Wo sind jetzt die ganzen Weber, Imre und Gratzei verteidiger?

Wirklicher Leistungsträger war ja keiner der besagten, Gratzei noch am ehesten.

Wer immer noch glaubt PH ist schuld am ganzen, den ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Meine einzige Hoffnung ist noch immer Jauk, der aber leider auch Fehler gemacht hat, und wohl nicht mehr lange da sein wird.

Goldbrichs aufstieg ist mir auch ein Dorn im Auge, wer weiß, wer weiß... Armer, armer Sk Sturm.

Sieger der Geschichte ist für mich PH, und auch ich selber, da ich in nächster Zeit wohl mehr mit meiner Freundin machen werde :D

Ziel ist ja der dritte Platz, da diese Mannschaft ja soviel Potenzial hat, ob er sich mit dieser Aussage einen gefallen gemacht hat? Ah, is jo egal is jo eh a Hawara :clap:

Wünschn Markus Schopp, natürlich alles gute.

Leicht wird es aber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Objektiv betrachtet muss man zugeben, dass ein Szabics gestern aufgrund der miserablen Leistung im zentralen Mittelfeld nicht viel bringen konnte, aber ein bisschen Einsatz kann man sich ja noch erwarten oder? Wenn man sich da den Einwurf an der Corner-Fahne ansieht, wo er sich zuerst nicht anbietet (wie alle anderen auch übrigens), sich dann zwar hinstellt aber nicht mal zum Ball schaut und der Ball dann einfach ins Toraus rollt, fragt man sich schon was der am Spielfeld genau zu suchen hat. Hauptsache er ist unser einziger super toller Nationspieler... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wenn man sich da den Einwurf an der Corner-Fahne ansieht, wo er sich zuerst nicht anbietet....(wie alle anderen auch übrigens) :facepalm:

An dieser Stelle muss ich EA ein Lob ausprechen, hab gestern eine Partie Fifa angrissn, Sturm-Rapid und da hat sich beim Einwurf auch keiner angeboten :eek::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

An dieser Stelle muss ich EA ein Lob ausprechen, hab gestern eine Partie Fifa angrissn, Sturm-Rapid und da hat sich beim Einwurf auch keiner angeboten :eek::lol:

Das selbe beim 3D Spiel vom EA Fussball Manager.. Immer wieder super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Statcheck:

Meiste Ballkontakte: Klem (68)

Beste Zweikampfwerte: Vujadinovic (68,8% (11/5))

Beste Passstatistik: Szabics (81,2% (13/3))

Und hier noch ein besonderes Schmankerl:

------ TS/AS | BK | ZK | Pässe

Weber | 0/0 | 26 | 26.7% (4/11) | 55.5% (10/8 )

Zum Vergleich:

Focher | 0/0 | 29 | 0.0% (0/0) | 55.5% (5/4)

Koch | 0/1 | 46 | 51.4% (18/17) | 66.7% (14/7)

Focher mit mehr Ballkontakten als Weber.

Koch mit mehr als doppelt so vielen Zweikämpfen (!) wie Weber, 14 ZK mehr gewonnen als Weber, der insgesamt nur 15 ZK hatte(!!).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das selbe beim 3D Spiel vom EA Fussball Manager.. Immer wieder super :D

Bin eigentlich von einem Bug ausgegangen, dürfte sich aber um ein Feature handeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag