Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Jo, aber der Elfer hat sogar den vom Kainzi getoppt, der die Physis einen Schubhäftlings nach 3 Wochen Hungerstreik hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 BTW: Ist eig. irgendwen die letzte Übung beim Aufwärmen aufgefallen? Also die Schießübung vom 16er? Denn was da fabriziert wurde, hatte 1. Klasse Niveau. Jeder Schuss irgendwohin bzw nicht mal richtig getroffen. Der einzige F.Kainz der mal einen richtig versenkt hat. Da wundert ess mich nicht, wenn Sukuta-Pasu nur einen Edelroller aufs Tor zusammenbringt. Diese Schießübung ist leider schon seit Jahren eine Farce. Wichtig immer mit Vollspan schön ins Kreuzeck und im Spiel dann ein Roller nach dem anderen. Auch geil wenn ein Okotie immer danach noch 3,4 Antritte auf's Tor versucht und dann am Balljungen, der nur gerade steht, hängen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Wer ist Okotie? Kenn ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 Was soll er denn machen? Ein armer Teufel ist er alleine da vorne, wenn keine Sau nachrückt bzw. er sowieso fast nur auf Abschläge von Mitspieler gehen musste und kaum auf gezielte Pässe auf ihn. Deswegen muss er jeden Ball verlieren, sich endlos vertrippeln, seit Monaten 100x pro Spiel Ausrutschen ?. Wer bei Focher jeden schass bekrittelt, muss das auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Geh, SuPa ist auch so ein Gespenst. Weg damit, brauchen wir nicht. Zu teuer für zu wenig Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Wer bei Focher jeden schass bekrittelt, muss das auch sehen. Danke Danke Danke! Soweit denkt man bei unserer Super Kurve aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Bin schon gespannt was für Alibi Kicker im Sommer wieder angeschleppt werden. Im Grunde müssten wir 15-20 Spieler tauschen. @SuPa: Der wir von Spiel zu Spiel schwächer, verliert jeden Ball, kommt zu keinen Torszenen mehr, verdribbelt sich oder lässt den Ball lustlos nach hinten abtropfen, oft zum Gegner. bearbeitet 5. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Bin schon gespannt was für Alibi Kicker im Sommer wieder angeschleppt werden. Im Grunde müssten wir 15-20 Spieler tauschen. Aber geh, es genügt doch, den Coach zu wechseln. Alles wird gut. Spiteri, wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Foda konnte wenigstens einen Kader basteln der Konkurrenzfähig ist. Mal schaun was Schopp fabriziert. bearbeitet 5. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Mit unserem Kader kannst höchstens eine Klamauktruppe für ein Kabarett basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraculix1000 Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2013 Weils angesprochen wurde...die Schussübung beim Aufwärmen ...und sowas sind Profikicker...das war unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Kicker müsst man sein. Für so wenig Leistung derartig zu cashen, das ist schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Was ihn so unersetzlich macht? Wahrscheinlich die nächtlichen Expeditionen ins Univiertel. Da lernt man so einige Nahkampf-Tricks. Oder der Hundeblick, bei mancher Eierstockträgerin auch sehr beliebt. Sportlich? Die Frage wird noch Philosophen in einigen Jahrhunderten beschäftigen. Mögts ihn nicht haben? Der kann einen Cocktail halten, ohne ihn fallen zu lassen. Haha. this! So jetzt bin ich etwas abgekühlt nach dem Spiel - hab ich mich aufgeregt. Ich mein groß analysieren braucht man da eh nix, das war grottenschlecht (mal wieder). Ein paar fragen die mich dennoch interessieren: Versteht jemand warum er diesen Imre nicht ausgewechselt hat? Hatte Weber überhaupt 2 Ballkontakte im ganzen Spiel? Wie wollen wir SO überhaupt gegen irgendjemanden gewinnen? Pah.. bearbeitet 5. Mai 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2013 Bin schon auf die Noten morgen in der Kleinen gespannt. Mein Tipp: Focher - 1 Ehrenreich - 3 Madl - 2 Vuja - 2 Klem - 3 Weber - 3 Koch - 2 Kainz - 3 Hölzl - 3 Szabics - 3 Sukuta-Pasu - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Szabics/Weber bekommen sicher eine 3. bearbeitet 5. Mai 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts