Recommended Posts

1909

Brauchts den überhaupt einen Mod? Soviel Aktivität ist hier sowieso nicht und die paar Beiträge löschen/verschieben etc. kann doch wohl auch der bisherige oder?

Jetzt nicht provozierend gemeint. (Versteh dich aber auch zwecks Vereinsnah etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brauchts den überhaupt einen Mod? Soviel Aktivität ist hier sowieso nicht und die paar Beiträge löschen/verschieben etc. kann doch wohl auch der bisherige oder?

Jetzt nicht provozierend gemeint. (Versteh dich aber auch zwecks Vereinsnah etc.)

Also ich hätte gerne einen Mod mit Vereinsbezug. Der Jetzige hat mit dem WAC nicht wirklich viel am Hut.

Aber wenn es sich nicht einrichten lässt werde ich auch nicht tottraurig sein. Es gibt wichtigeres.

So z.B ein Sieg am Samstag gegen Euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

vergiss es, wer am lautesten quängelt wird im asb nie irgendwas moderieren. wär's andersrum wäre xaverl_nick schon längst forenadmin.

Ich bin dafür das LLV den channel übernimmt Punkt und aus

um gotts wüin!

€: mach's lieber du selber. ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Viel los ist im WAC-Forum wirklich nicht. Kein echter Insider postet beim WAC, am ehesten noch LLV. Ein paar Leute sind zwar beim Fanclub (SJ, SB usw. ua. meine Wenigkeit), aber dort ist der Informationsfluss auch nicht wirklich überragend (untereinander schon, zu den WAC-Oberen hat man aber kaum Kontakt). Robbie wirkt zwar sehr kompetent aber hat seine Leidenschaft für Fußball generell erst vor ca. 2 Jahren entdeckt also zu unerfahren. - Schlussfolgerung - LLV for President!!!!

bearbeitet von Monte_Lupo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Seit wann muss man Sach-Kompetent sein um Mod zu werden?

Für einen Mod Job zählt Engagement, Soziale Kompetenz, Erfahrenheit und vor allem Respekt vor anderen Meinungen!

Hier im WAC Forum läuft eh alles ganz harmlos und friedlich ab, also noch no need for Action.

Wenn ich mir als Gegenbeispiel das Laola Forum mit dem Bashing anschaue, dann bin ich froh im ASB für unseren WAC positiv posten zu können.

Das andere gegensatzliche Beispiel ist das für mich das zu sterile Transfermarkt Forum ohne Spass und Humor.

Lieber Monte Lupo, deine subjektive persönliche Beurteilung meiner Fußballkompetenz entbehrt jeglicher Grundlage und kann von mir auch dieses mal nur ignoriert werden.

Ich würde mich freuen wenn ich die Rechte bekommen würde, etwas an- bzw. abzupinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das hier jetzt auch so ein Thread, wo alle sich als Mod bewerben und alle werden gesperrt oder kriegen Anschiss von oben ? :D

Schaut ganz so aus - nur braucht es hier wirklich keinen eigenen, vereinsinternen Mod!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

I wissat an, der ist Vereinsinterner kennt sich bei Computer aus, Moderator hot er a schon gspült ....

Oba i glab er wüll net...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag