BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. April 2013 so kaputt. soll noch einer sagen, dass nur die ergebnisse nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2013 http://88.80.5.80/w0...951-569108.html schauen auf eigene Gefahr, gruselige Partie. thx trotzdem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 Bei aller Wurschtigkeit: Wenn Lustenau, bei denen es nämlich tatsächlich um nix geht, zumindest einen anständigen Fußball mit Plan (unabhängig von der Qualität) spielen kann, wieso bringen wir das nicht zusammen? Ich mein, locker aufspielen könnten wir jetzt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 Das Spiel ist langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. April 2013 Es is eifoch nurmehr zum Speibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. April 2013 Geleeeeeeeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 großen Respekt an alle Masochisten, die heute in Lustenau sind eigentlich das einzig Positive zur Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2013 großen Respekt an alle Masochisten, die heute in Lustenau sind eigentlich das einzig Positive zur Zeit.... ist da überhaupt jemand dort? die Gästetribüne hat komplett leer ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 ist da überhaupt jemand dort? die Gästetribüne hat komplett leer ausgesehen zumindest von einem weiß ich es von FB aber wenn der mit der Kamera unterwegs ist dann steht er auch nicht auf der Tribüne egal GSD gibts die Konferenz als Einzelspiel würds ich nicht aushalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. April 2013 mir reichts.es ist zu schön draussen um da vorm kastl zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 26. April 2013 Egal....man muss was tun..irgnd ein zeichn setzn...drum...sich sofort vom trainer trennen....wahnsinn..dieses def.verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. April 2013 I speib mi au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. April 2013 des is jo schau a Skandal de Abwehrleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2013 Hab ich einen Ausschluss verpasst oder ist das pure Arbeitsverweigerung von eurer Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 Hab ich einen Ausschluss verpasst oder ist das pure Arbeitsverweigerung von eurer Abwehr? Nein, die strengen sich sogar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts