FC Lustenau - FC Blau Weiss Linz


sparkle

Recommended Posts

ASB-Messias

Genau.

Unser Spiel war gar nicht so schlecht anzuschauen. Alle haben sich bis zum Schluss bemüht, das Ergebnis zu drehen. Individuelle Fehler in der Verteidigung haben uns halt wieder einmal um den Lohn gebracht.

Den Wert von Wolfgang Bubenik für die Defensive hat man gestern an seinem Fehlen gesehen. Der Gewinner des Abends war aber für mich Ernst-Marco Koll. Ich denke, er wird Martin Kreuzriegler eine Zeit lang ersetzen.

Hätte Dejan Misic die 100%ige zum 1:0 verwertet, wär' das Spiel vermutlich anders verlaufen. So aber passieren ihm dann zwei Konzentrationsfehler, die zu Gegentoren führen. Aber da müssen die Jungen durch.

So, und jetzt lehne ich mich hier im Forum weit hinaus. Übersicht und Routine werden in den Relegationsspielen vermutlich den Ausschlag gegeben. Ich würde daher Tino Wawra noch eine Chance geben. Wir brauchen ihn für die Standardsituationen. Und fürs eventuelle Elfmeterschießen sowieso.

.

Ja auf jeden fall.... tino war sicher ned schlechter als die aktuellen zmf spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dass sich der Goalie noch behandeln lässt war auch klar.

UND DIE WERDEN SOGAR NOCH BELOHNT. Naja gut, nächste Saison ist der hinige und unnötige Klub eh weg.

Zu deiner Info, der Tormann hat einen Zahn verloren und recht stark geblutet, also markiert war da sicher nichts.

Dass der Schiri dann abpfeift während der Behandlung ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei allem respekt, aber was manche hier posten kann nicht ernst gemeint sein!

wann hat da wawra bitte das letzte mal eine komplette partie über 90 min gespielt oder zumindest eine komplette halbzeit?!

Ja leider schon lang nimmer aber was gibts dafür für gründe??? Ist der höltschl so bestechend stark? Oder nikolov? Nein und beide bekommen regelmässige einsätze... teils von beginn an.

Also wo ist der unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu deiner Info, der Tormann hat einen Zahn verloren und recht stark geblutet, also markiert war da sicher nichts.

Dass der Schiri dann abpfeift während der Behandlung ist eine andere Geschichte.

Oh, dann ist das was Anderes. Voreilig von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ja auf jeden fall.... tino war sicher ned schlechter als die aktuellen zmf spieler...

apropos wawra-vielleicht sollt man ihm mal seine statements in den oön dieser saison vorhalten.und ihn dann alle erklären lassen was er denn da so gemeint hat.va heut mit der aussage vom grössten fehler dass man den weissen entlassen hat.quasi genau das gegenteil vom herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vielleicht sollt man ihm mal seine statements in den oön dieser saison vorhalten.und ihn dann alle erklären lassen was er denn da so gemeint hat.va heut mit der aussage vom grössten fehler dass man den weissen entlassen hat.quasi genau das gegenteil vom herbst.

Im Nachhinein ist man immer g'scheiter. Darum meint er ja sinngemäß, aus heutiger Perspektive war es eine falsche Entscheidung, weil dadurch nichts besser wurde.

Eigentlich eine klare Aussage, mit der er sich nicht widerspricht, oder?

Aus dem OÖN-Archiv:

27. April

„Bei so einer Saison blutet einem das Herz“, sagte Torhüter David Wimleitner. Konkreter in Bezug auf die Probleme in dieser Spielzeit wurde Ex-Kapitän Tino Wawra: „Nach einem schlechten Start trennte sich der Verein von Thomas Weissenböck. Der Trainerwechsel war falsch, weil sich dadurch nichts zum Besseren gewendet hat.“

18. März

Hatte Blau-Weiß Linz in der Vorsaison beim Stand von 2:2 die Vienna in den letzten Spielminuten „verschont“, um dem Klub den sicheren Klassenerhalt in der Ersten Liga zu ermöglichen, so wären heute die Linzer für jede fremde Hilfe dankbar. „Es wird sehr schwierig, auch weil wir wenig Selbstvertrauen haben“, sagt Tino Wawra.

3. Dezember

So wertete Mittelfeldspieler Tino Wawra die Partie gegen Hartberg als „Zeichen, dass man nicht mehr mit mir plant“. Die 90 Minuten plus Nachspielzeit saß er auf der Bank ab, „trotz meiner Meinung nach guter Trainingswoche“. Grundsätzlich will Wawra beim Klub bleiben. „Wenn aber jemand auf mich zukommt und sagt, dass man nicht mehr mit mir plant, wird man sicher eine Lösung finden.“

27. November

Der neue Trainer kam, und alle wollten sich zeigen. „Da geht’s gleich anders zur Sache“, sagte Tino Wawra. Der Kapitän von Fußball-Erste-Liga-Klub Blau-Weiß Linz rackerte mit seinen Kollegen beim ersten Training unter dem neuen Coach Edi Stöhr.

23. November

Ein Blau-Weiß-Spieler hat schon Erfahrungen mit dem gebürtigen Bayern gemacht: Kapitän Tino Wawra lief im Jahr 2000 eine Woche lang bei Austria Lustenau Probe. „Er macht einen kompetenten Eindruck.“ Nach einer längeren Zeit auf der Ersatzbank wird Wawra voraussichtlich auch heute wieder von Beginn an spielen. „Ich hoffe, die Trainer-Entscheidung gibt uns einen zusätzlichen Schub.“

28. September

Kapitän Tino Wawra wurde von einigen Anhängern beschimpft, die extra vor seinem Haus auf ihn gewartet hatten. Damit ist man eindeutig zu weit gegangen. „Wir Spieler haben den Trainer nicht abgeschossen“, sagt der Kapitän. Um die Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, traf sich Wawra gestern Abend mit einigen Chefs der blau-weißen Fanszene, um in ordentlichem Rahmen Rede und Antwort zu stehen. Etwa auch, warum er am Samstag in einem „nachrichten.at“-Interview nicht die Wahrheit gesagt hatte. „Wir hatten von der Klubführung das Verbot, über unser ganzes Wissen bezüglich der Trainerentlassung zu sprechen.“ Dann plauderte Präsident Hermann Schellmann aber plötzlich selbst die Wahrheit aus...

22. September

Mittelfeldspieler und Kapitän Tino Wawra war von der Entscheidung überrascht: "Uns Spielern wurde das nicht direkt mitgeteilt, wir haben am Samstag im Internet davon erfahren." Auch sei der Zeitpunkt der Beurlaubung nicht der günstigste gewesen: "Für den Trainer ist das bitter, weil er nach dem gestrigen Sieg angenommen hat, es geht jetzt aufwärts. Wir Spieler nehmen die Entscheidung zur Kenntnis und akzeptieren sie. Der Zeitpunkt ist aber etwas unglücklich. Wenn sich der Klub vor zwei Wochen während der Länderspielpause vom Trainer getrennt hätte, wäre das nachvollziehbarer gewesen."

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.