sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Erstes Testmatch für die Relegation. Vielleicht können unsere Burschen nun endlich befreit aufspielen. ;-) Ich rechne somit fix mit einem Sieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 fixer Sieg gegen unseren Angstgegner FCL? so optimistisch wie du möcht ich auch sein können (nicht nur im Fussball sondern allgemein) aber vielleicht passiert im letzten Spiel gegen sie wirklich ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 . Genau. Endlich vom hohen Erwartungsdruck befreit überraschen sie uns mit einem Finale like Erstmals zurück. Aber ums nicht zu verschreien, bin ich schon wieder still. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Schätze mal eine Hz.wird zum Kopfschütteln und die andere zum bejubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 a gmahte wiesn.die ballern ma weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 wie bayern, .nein ich bleib bescheiden, wie dortmund......4 -1 für BW :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Edi Stöhr verpasste den Mannschaftsbus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Nicht im Ernst oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Bericht schaffte es sogar auf die erste Seite der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Edi Stöhr verpasste den Mannschaftsbus! ein fisch im trockenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Wo sind Wojti und Sulimani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Hat jemand einen Livestream-Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) http://88.80.5.80/w0...951-569108.html schauen auf eigene Gefahr, gruselige Partie. bearbeitet 26. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Herrlich. Abwehr ole. Parndorf freut sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2013 Herrlich. Abwehr ole. Parndorf freut sich Wär mir wurscht, wenn wir im Angriff was zu sagen hätten. Oder im Spielaufbau. Naja, es interessiert niemanden. Das macht es schwer, mich selber dafür zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts