Recommended Posts

mit einer klatsche wärs das vielleicht für stöhrkraft-edi gewesen. so wirds wohl mit ihm weitergehen. a scho wurscht. die mannschaft is sowieso mit keinem trainer zufrieden

das muss man verstehen, das viele Training, das ist schon auch anstrengend. Außerdem sinds ja bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sie wollen das schellmann sich schleicht

ich kenn den Krone-Bericht nicht und weiß daher nicht was geschrieben wurde

mich wundert es nur, dass sein Name bis dato hier nie angesprochen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn den Krone-Bericht nicht und weiß daher nicht was geschrieben wurde

mich wundert es nur, dass sein Name bis dato hier nie angesprochen wurde

weil es niemand gibt, der den Sauhaufen übernehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn schon so kritisiert wird,was auch zurecht ist,muss mann aber auch sagen das der Wille gestimmt hat nach dem 4:1 das mann vielleicht doch noch 1 P. holt.Das Spiel selber hat auf SKY gar nicht so schlecht ausgeschaut(bis auf die Abwehr die mir jetzt schon Angst macht in der Rele).Wenn das reguläre Poljanec Tor zählt stehts 1:1.Aber was wäre wenn......

In den 2 Rele Spielen muss einfach alles passen und das Glück auf unserer Seite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Gehälter für april und mai einfrieren und erst bei gewonnener relegation auszahlen...

als ob das was bringen würde - außer dass die spieler noch mehr drauf scheissen und nachher erfolgreich alles einklagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ob das was bringen würde

Genau.

Unser Spiel war gar nicht so schlecht anzuschauen. Alle haben sich bis zum Schluss bemüht, das Ergebnis zu drehen. Individuelle Fehler in der Verteidigung haben uns halt wieder einmal um den Lohn gebracht.

Den Wert von Wolfgang Bubenik für die Defensive hat man gestern an seinem Fehlen gesehen. Der Gewinner des Abends war aber für mich Ernst-Marco Koll. Ich denke, er wird Martin Kreuzriegler eine Zeit lang ersetzen.

Hätte Dejan Misic die 100%ige zum 1:0 verwertet, wär' das Spiel vermutlich anders verlaufen. So aber passieren ihm dann zwei Konzentrationsfehler, die zu Gegentoren führen. Aber da müssen die Jungen durch.

So, und jetzt lehne ich mich hier im Forum weit hinaus. Übersicht und Routine werden in den Relegationsspielen vermutlich den Ausschlag gegeben. Ich würde daher Tino Wawra noch eine Chance geben. Wir brauchen ihn für die Standardsituationen. Und fürs eventuelle Elfmeterschießen sowieso.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag