Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 mit einer klatsche wärs das vielleicht für stöhrkraft-edi gewesen. so wirds wohl mit ihm weitergehen. a scho wurscht. die mannschaft is sowieso mit keinem trainer zufrieden das muss man verstehen, das viele Training, das ist schon auch anstrengend. Außerdem sinds ja bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 sie wollen das schellmann sich schleicht ich kenn den Krone-Bericht nicht und weiß daher nicht was geschrieben wurde mich wundert es nur, dass sein Name bis dato hier nie angesprochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2013 Geiler post "hätt gedacht lindner läuft vom elfer ins toraus" ich lach mich kaputt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 ich kenn den Krone-Bericht nicht und weiß daher nicht was geschrieben wurde mich wundert es nur, dass sein Name bis dato hier nie angesprochen wurde weil es niemand gibt, der den Sauhaufen übernehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. April 2013 ich kenn auch keinen krone bericht. aber so wie ihr hier herumdruckst könnt ihr nur eine schellmann ablöse meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2013 Die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2013 Schätze mal eine Hz.wird zum Kopfschütteln und die andere zum bejubeln. Stimmt. Die zweite Halbzeit hamma g'wonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2013 es muss ja nicht zwingend eine komplette ablöse sein, eine umstrukturierung/änderung der machtverhältnisse wär ja schon mal ein anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Stimmt. Die zweite Halbzeit hamma g'wonnen. die kleinen Erfolge im Leben. bearbeitet 26. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. April 2013 Als wie wenn ich's gerochen hätte, war mit meiner Freundin in der Stadt auf ein Eis anstatt mir den Liveticker zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2013 Wenn schon so kritisiert wird,was auch zurecht ist,muss mann aber auch sagen das der Wille gestimmt hat nach dem 4:1 das mann vielleicht doch noch 1 P. holt.Das Spiel selber hat auf SKY gar nicht so schlecht ausgeschaut(bis auf die Abwehr die mir jetzt schon Angst macht in der Rele).Wenn das reguläre Poljanec Tor zählt stehts 1:1.Aber was wäre wenn...... In den 2 Rele Spielen muss einfach alles passen und das Glück auf unserer Seite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. April 2013 3 Tore geschossen, was will man mehr... die saison ist echt zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Gehälter für april und mai einfrieren und erst bei gewonnener relegation auszahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. April 2013 Gehälter für april und mai einfrieren und erst bei gewonnener relegation auszahlen... als ob das was bringen würde - außer dass die spieler noch mehr drauf scheissen und nachher erfolgreich alles einklagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) als ob das was bringen würde Genau. Unser Spiel war gar nicht so schlecht anzuschauen. Alle haben sich bis zum Schluss bemüht, das Ergebnis zu drehen. Individuelle Fehler in der Verteidigung haben uns halt wieder einmal um den Lohn gebracht. Den Wert von Wolfgang Bubenik für die Defensive hat man gestern an seinem Fehlen gesehen. Der Gewinner des Abends war aber für mich Ernst-Marco Koll. Ich denke, er wird Martin Kreuzriegler eine Zeit lang ersetzen. Hätte Dejan Misic die 100%ige zum 1:0 verwertet, wär' das Spiel vermutlich anders verlaufen. So aber passieren ihm dann zwei Konzentrationsfehler, die zu Gegentoren führen. Aber da müssen die Jungen durch. So, und jetzt lehne ich mich hier im Forum weit hinaus. Übersicht und Routine werden in den Relegationsspielen vermutlich den Ausschlag gegeben. Ich würde daher Tino Wawra noch eine Chance geben. Wir brauchen ihn für die Standardsituationen. Und fürs eventuelle Elfmeterschießen sowieso. . bearbeitet 27. April 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts