Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2013 Freiburg hängt in den seilen. fünf minuten nachspielzeit. Brauchst dir keine Sorgen machen: bin mir ziemlich sicher, dass Liberec gegen Freiburg gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 Na das war ja schon mal ein sehr netter Beginn des Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) die Salzburger scheißen anscheinend auf die 5 JW. Klein im DM..... bearbeitet 28. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2013 die Salzburger scheißen anscheinend auf die 5 JW. Klein im DM..... Schmidt führt das auf den Rasen/mögliche Knieprobleme zurück. Natürlich schade.... was eine RBS-B-Elf wert ist wiss ma ja seit Lankowitz/Piberstein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 Irgendwie verständlich - andererseits bei sieben Punkten Vorsprung in der Bundesliga wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Lol, die Aufstellung von Salzburg... Dann verlieren sie am Ende und werden dann 2 in der Gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2013 finde sbg bis jez net so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 zumindest spielerisch dürfte für den schwedischen meister auch die B-elf reichen. was das ergebnis angeht, habe ich meine zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2013 Irgendwie verständlich - andererseits bei sieben Punkten Vorsprung in der Bundesliga wieder nicht. Naja, wann soll man sonst mal paar Reservekickern Spielpraxis geben? Finde ich völlig verständlich. Und natürlich ist sowas für einen Trainer wichtiger als die 5Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. November 2013 schwedischen meister Kleine Korrektur: Der schwedische Meister heißt Malmö FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 Kleine Korrektur: Der schwedische Meister heißt Malmö FF. zu beginn der EL war Elfsborg meister die sind noch schlechter als beim hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 Wenn Berisha mit den Rückpässen aufhört, sollts trotzdem was werden mit dem Sieg. Oida, wie dumm kann man sich bitte anstellen? Normalerweise muss da schon 3:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. November 2013 zu beginn der EL war Elfsborg meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. November 2013 So, nun führt salzburg. Und ich glaube nicht, dass Elfsborg da etwas entgegen zu setzen hat, so wie das Spiel bisher gelaufen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2013 Schmidt führt das auf den Rasen/mögliche Knieprobleme zurück. Natürlich schade.... was eine RBS-B-Elf wert ist wiss ma ja seit Lankowitz/Piberstein.... Tja.... reicht aber noch immer für die Europa League! Das ist ja eine drückende Überlegenheit.... hätt ich dieser RBS-Elf nicht zugetraut. Aber ich wills ja ned verschrein. Starke Aktion vom Meilinger! Und jetzt wirklich fast der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts