Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Warum nicht??? Sion wurden die gewonnenen Punkte damals gegen Celtic auch abgezogen. Ich finde hier sollte mit gleichen Ellen gemessen werden!

Wäre doch bei der UEFA nichts Neues, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich denke, dass die UEFA auf Schadensminimierung aus ist. Wie 127 bereits geschrieben hat, würden vermutlich weitere Klagen eingereicht werden, würde die UEFA Salzburg die Punkte gutschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Litauer! ;)

:davinci: Kenne mich da oben nicht so aus :ratlos:

Warum nicht??? Sion wurden die gewonnenen Punkte damals gegen Celtic auch abgezogen. Ich finde hier sollte mit gleichen Ellen gemessen werden!

Du als CH solltest dich aber erinnern können dass der Sion Fall ganz anders war... Sion hat sich die Spielbewilligung bei einem Zivilem Gericht geholt, was laut UEFA-Statuten verboten ist und Sion daher nicht qualifizierte Spieler eingesetzt hat. Ausserdem wollte damals die UEFA aus eigeninteresse dass der FC Sion so hart wie möglich bestraft wird, um eventuelle nachahmer abzuschrecken (ohnen den druck der UEFA wären sie in der CH niemals so hart bestraft worden), die haben dem CH-Verband gedroht sie nehmen Basel aus der CL und die Schweiz aus der EM-Quali falls sie Sion nicht wie von ihnen diktiert bestrafen würden :nein: . Fener hat hingegen beim CAS aufschiebende wirkung erlangt, was auch erlaubt ist (obs Fair ist oder nicht ist eine andere Frage, die haben einfach ihre Juristischen möglichkeiten ausgenutzt).

MMn wird die UEFA höchstens die Fener-Prämie fürs CL-Playoff RBS gutschreiben (2 Mio EUR ca. soviel ich weiss).

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich weiß, dass ich damit relativ voreilig bin, aber:

(o) Basel 59,805
(o) Kopenhagen 41,780
(o) Steaua 36,201
(o) Apoel 35,300
(o) Celtic 34,713
(x) Bate 33,725
(o) Pilsen 33,120
(x) Hapoel Tel Aviv 30,725
(o) Salzburg 30,145
(o) = noch dabei
(x) = bereits ausgeschieden
Könnte für die nächste Saison des Meisterweges recht interessant werden. Hoffe, dass Salzburg zumindest Hapoel Tel Aviv und Bate überholen kann und Pilsen, Celtic, Apoel od. Steaua sind auch in Reichweite (bitter natürlich, dass Apoel LL ist). :)
(hoffe, ich hab keinen Fehler drinnen)
bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

....

OT: Ich würde behaupten, dass Salzburg aktuell alle über denen schlagen würde. Einzig Pilsen wäre eine enge Partie.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

OT: Ich würde behaupten, dass Salzburg aktuell alle über denen schlagen würde. Einzig Pilsen wäre eine enge Partie.

Ja.

Salzburg ist aktuell auch für mich gegen niemand der oben genannten klarer Außenseiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich es als angenehmer empfinden, wenn man durchgehend gesetzt sein würde. Wie gesagt, ich weiß, dass ich damit ziemlich voreilig bin, aber ich mag solche Spielereien und es bringt zusätzliche Spannung mit rein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist wirklich eine Top Seite, man findet immer wieder einige interessante Infos (z.b. 1998 war Österreich noch 9 Plätze vor Belgien in der 5jw).

Für Griechenland könnte es ein ziemlich schwaches Jahr werden, wobei POAK in der (relativ leichten) EL-Gruppe sicher einiges erreichen kann.

Ich habe es in den letzten Wochen nicht verfolgt, behält Fenerbahce die erreichten Quali Punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe es in den letzten Wochen nicht verfolgt, behält Fenerbahce die erreichten Quali Punkte?

Auf Bert Kassies Seite sind sie noch drauf bei Fener's Jahreskoeffizient, habe es aber auch nicht mehr verfolgt (nehme mal an er schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist wirklich eine Top Seite, man findet immer wieder einige interessante Infos (z.b. 1998 war Österreich noch 9 Plätze vor Belgien in der 5jw).

Für Griechenland könnte es ein ziemlich schwaches Jahr werden, wobei POAK in der (relativ leichten) EL-Gruppe sicher einiges erreichen kann.

2000 waren wir sgogar 7ter, dann hats bei unseren Präsidenten *hust Hannes* paar nullen und 1en im Kopf verdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gut dass nach Pilsen auch das heiße eisen der Rumänen verloren hat. morgen sollte zumindest Salzburg gewinnen, Rapid sollte auch punkte, wäre kein fehler.

Freiburg - Liberec

Pandurii - Dnipro

Maccabi T. - APOEL

Maccabi H. - Alkmaar

sind sonst noch wichtig. glaube, dass Israel morgen gut punkten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag