Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2014 Nein da liegst völlig richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) nur ist dieser fall halt alles andere als realistisch. aber hoffen wir mal, dass Grödig jetzt wirklich einbricht, nur habe ich weiterhin meine zweifel. aber immerhin hat sich auch Hüttern gestern ziemlich ratlos gezeigt, was seine truppe betrifft. aber das hilft alles nichts, wenn nicht Austria und Rapid gegen den dorfverein endlich mal gewinnen, das kanns ja nicht sein! nächste woche empfängt die Austria Grödig, das muss einfach ein dreier für die heimmannschaft werden. bearbeitet 2. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2014 nur ist dieser fall halt alles andere als realistisch. aber hoffen wir mal, dass Grödig jetzt wirklich einbricht, nur habe ich weiterhin meine zweifel. aber immerhin hat sich auch Hüttern gestern ziemlich ratlos gezeigt, was seine truppe betrifft. aber das hilft alles nichts, wenn nicht Austria und Rapid gegen den dorfverein endlich mal gewinnen, das kanns ja nicht sein! nächste woche empfängt die Austria Grödig, das muss einfach ein dreier für die heimmannschaft werden. das wär verdammt wichtig. Vielleicht schafft Rapid ja heute noch ein Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Neustadt für Österreich . good guy Heimo. Matchball abgewehrt,wenn Grödig gewonnen hätte wären die wahrscheinlich durch gewesen Was mich so stört, ist die Einstellung der Dorfvereine,da gibts nach 2 knappen Niederlagen Meldungen wie, Wir haben Österreich gut vertreten und wollen nächstes Jahr wieder in den Europacup bearbeitet 2. März 2014 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. März 2014 Was mich so stört, ist die Einstellung der Dorfvereine,da gibts nach 2 knappen Niederlagen Meldungen wie, Wir haben Österreich gut vertreten und wollen nächstes Jahr wieder in den Europacup Von wem sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2014 Von wem sprichst du? kann nur pasching sein, ansonsten wüsste ich nicht, wann der letzte dorfclub 2 knappe niederlagen bezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) kann nur pasching sein, ansonsten wüsste ich nicht, wann der letzte dorfclub 2 knappe niederlagen bezogen hat. "Dorfvereine" war vielleicht nicht ganz die richtige Wortwahl, "Kleinklubs" wäre zutreffender gewesen (Admira vs. Sparta Prag, Mattersburg vs. Basel). Im Endeffekt hat auch Ried noch nie was im EC* gerissen... (ein 0-5 in Eindhoven würde ich nicht als "Erfolg" bezeichnen) *Cupsiegercup '98 mal ausgenommen bearbeitet 3. März 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2014 "Dorfvereine" war vielleicht nicht ganz die richtige Wortwahl, "Kleinklubs" wäre zutreffender gewesen (Admira vs. Sparta Prag, Mattersburg vs. Basel). Im Endeffekt hat auch Ried noch nie was im EC gerissen... (ein 0-5 in Eindhoven würde ich nicht als "Erfolg" bezeichnen) ried hat in diesem jahr grandios und mitreißend gespielt, der aufstiegstor gegen bröndby hat mir eine ordentliche ganslhaut aufzogen. auch gegen psv wars mehr als in ordnung, da darf man schon mal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) ried hat in diesem jahr grandios und mitreißend gespielt, der aufstiegstor gegen bröndby hat mir eine ordentliche ganslhaut aufzogen. auch gegen psv wars mehr als in ordnung, da darf man schon mal verlieren. Ried schlägt sich daheim immer gut, die Auswärtspartien sind aber ein Problem. Wenn wir uns ehrlich sind hätte das Spiel in Kopenhagen nach dem Hinspielergebnis sowieso nur die Kür sein sollen und die wurde fast noch verpatzt, gegen Eindhoven war man dann chancenlos. Mit "was reißen" meine ich sowas wie unsere Aston Villa-Partien, wo die Mannschaft über sich hinauswächst und den hoch favorisierten Gegner dann doch überwindet. Da war Bröndby bestenfalls ein Teilerfolg weil eben nur 3.Quali-Runde und nicht Playoff. Edit: ich hätte die Rieder gerne mal in der EL-Gruppenphase gesehen, ich denke die hätten sich dank ihrer Heimstärke (punktemäßig) ganz gut verkauft, zumindest besser als wir in unseren unzähligen verhauten Happel-Partien... bearbeitet 3. März 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Ich denke bei "was reißen" gehts einfach nur darum, ordentlich Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln. Und das ist in den letzten Jahren außer den Big4 niemanden gelungen. Auch wenn man sich durchaus gut präsentiert hat. bearbeitet 3. März 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2014 Matchball abgewehrt,wenn Grödig gewonnen hätte wären die wahrscheinlich durch gewesen Was mich so stört, ist die Einstellung der Dorfvereine,da gibts nach 2 knappen Niederlagen Meldungen wie, Wir haben Österreich gut vertreten und wollen nächstes Jahr wieder in den Europacup Als Drittligist sicher legitim! Wir wissen genau das mehr möglich gewesen wäre, aber trotzdem war für uns die Teilnahme schon ein großer Erfolg! Leider schaffen wir es dieses mal nicht, wieder Cupsieger zu werden und in Europa vertreten zu sein, drum muss eben der nächste Cupsieger versuchen, Österreich wieder würdig zu vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2014 Ich denke bei "was reißen" gehts einfach nur darum, ordentlich Punkte für die 5-Jahreswertung zu sammeln. Und das ist in den letzten Jahren außer den Big4 niemanden gelungen. Auch wenn man sich durchaus gut präsentiert hat. das ist der punkt. so lange sich niemand außer den big4 (+GAK damals) für eine gruppenphase qualifiziert, ist es auch lächerlich zu sagen, dass es ohnehin keine rolle spielt, wer sich für den EC qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2014 Ich werde nie verstehen, warum du (und andere auch) diese top 4 in stein gemeisselt haeltst. ich hoffe mittlerweile schon auf wac und groedig im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2014 Ich werde nie verstehen, warum du (und andere auch) diese top 4 in stein gemeisselt haeltst. ich hoffe mittlerweile schon auf wac und groedig im EC. Die Top4 sind kein in Stein gemeißelter Klub, jeder ist dazu eingeladen, mit einer ordentlichen EC-Saison und der damit in Zukunft verbundenen Setzung diesem beizutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. März 2014 Ich werde nie verstehen, warum du (und andere auch) diese top 4 in stein gemeisselt haeltst. ich hoffe mittlerweile schon auf wac und groedig im EC. Derzeit gibts eh nurmehr eine Top 3 - da ist es halt klass wenn die dabei sind weil diese auch durchgehend gesetzt sind und daher ein EL Einzug doch deutlich leichter machbar ist auch mit aktueller Gruppenerfahrung der Kaderspieler. Da ist halt bitter wenn man die Punkte liegen lässt. Grad bei Rapid fallen nächstes Jahr jede Menge Punkte raus wodurch die gerade erst mühsam erkämfte PO Setzung schnell wieder in Gefahr ist. Sturm hat sich durch den Niedergang derzeit aus den Big 4 verabschiedet - sodass man schon eher auf einen Cup Sieg Rieds hoffen sollte denn Sturm Graz, selbst wenn da jetzt der volle Umbruch endlich kommt ist es für einen EC Erfolg zu früh, da nützt auch wohl die QR 3 Setzung wenig. Sturm wird wohl erst 15/16 wieder EC tauglich sein, und dann hoffentlich wieder die 4. Konstante im EC sein. Gerade weil wir in Hinkunft - insbesonders wenn Salzburg weiter so erfolgreich ist - oftmals 5 Vereine dabei haben werden ist es wichtig, dass sich neue Teams dazu gesellen. Wichtig ist bei dem Punktesystem dass die Vereine öfter dabei sind um Mal zu sammeln, da ist Ried definitiv ein guter Kandidat um dauerhaft die Setzung für QR3 sicherzustellen und mittelfristig eine PO Setzung zu erreichen. Bei Grödig die ja ein modernes Spielsystem praktizieren ist die Frage ob Mr. Altmetall nicht mal die Lust am Spielzeug verliert die nächsten Jahre - sonst ist da sicher im Idealfall das Erreichen des Playoffs möglich, falls Hütter bleibt. Von WAC würd ich weniger erwarten da dort das Geld wohl extrem knapp ist, dass man trotzdem vorne mitspielt ist eh bewundernswert. Mal sehen ob sich nicht doch mehr Sponsoren finden sollte man wirklich einen EC Platz erklimmen. Umso ärgerlicher ist es dass wir den 5. Platz knapp verpasst haben damals, sonst wär ma mit Salzburg, Austria, Rapid, Grödig und Cup Sieger RIed ganz gut aufgestellt. So droht nun das Zusehen eines der beiden Wiener Vereine was gerade die Saison wo unsere unglaublichen 9,4 Punkte rausfallen ein harter Rückschlag wäre. Um das einigermaßen zu kompensieren wird man wohl 3 Gruppenteilnehmer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts