Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

das wird in der tat spannend. vorallem kommt ja dann ab nächster runde ein bonuspunkt dazu.

oder letztes jahr RB einen Gegner schlägt, den sie in 9,4/10 Duellen besiegen. Aber gut, an den Bullen scheiterts allgemein am wenigsten...

Bonuspunkt gibts erst ab der übernächsten Runde, also Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

oder letztes jahr RB einen Gegner schlägt, den sie in 9,4/10 Duellen besiegen. Aber gut, an den Bullen scheiterts allgemein am wenigsten...

wobei die frage ist, ob Salzburg heute so eine mannschaft hätte, wäre man damals gegen Düdelingen drübergekommen. rückblickend war dieses ausscheiden vielleicht gar nicht das verkehrteste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bonuspunkt gibts erst ab der übernächsten Runde, also Viertelfinale.

stimmt, das ist ja noch nicht das AF, danke.

wobei die frage ist, ob Salzburg heute so eine mannschaft hätte, wäre man damals gegen Düdelingen drübergekommen. rückblickend war dieses ausscheiden vielleicht gar nicht das verkehrteste...

schweeeeer philosophisch. grundsätzlich könnten sie 1,5 jahre später natürlich nicht besser dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

welche varianten müssen für den CL fixplatz eintreffen?

-) weiterer sieg gegen ajax + niederlage basel + 2 siege gegen maccabi? (wunsch)

-) weiterer sieg gegen ajax + sieg basel + 2 siege gegen basel? (wunsch)

-) weiterer sieg gegen ajax + sieg basel + 1 sieg und X gegen basel? (eher realität)

-) ...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Fixplatz scheint mir doch noch etwas optimistisch, selbst wenn Salzburg im Rückspiel nochmal gewinnt und Basel verliert müsste man 2 Siege im Achtellfinale holen oder im Viertelfinale punkten. Nicht unmöglich, aber auch nicht gewiss. Sollte Basel weiterkommen und dann ein X gegen Salzburg holen müsste man wohl gleich bis ins Halbfinale marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also Fixplatz scheint mir doch noch etwas optimistisch, selbst wenn Salzburg im Rückspiel nochmal gewinnt und Basel verliert müsste man 2 Siege im Achtellfinale holen oder im Viertelfinale punkten. Nicht unmöglich, aber auch nicht gewiss. Sollte Basel weiterkommen und dann ein X gegen Salzburg holen müsste man wohl gleich bis ins Halbfinale marschieren.

Zwei Siege im Achtelfinale sind alles andere als unrealistisch. Weder Tel Aviv noch Basel werden gegen RB eine Chance haben. Wenn sie im Viertelfinale Losglück haben geht's weiter mit den Siegen. Sollte kein Problem sein für RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zwei Siege im Achtelfinale sind alles andere als unrealistisch. Weder Tel Aviv noch Basel werden gegen RB eine Chance haben. Wenn sie im Viertelfinale Losglück haben geht's weiter mit den Siegen. Sollte kein Problem sein für RB.

Sehr gut, Bau die Erwartungshaltung so weit auf, dann kannst dich wieder schön aufregen wenn es nicht klappt :super: Kann mich noch an Postings erinnern von dir, wo du behauptest hast, dass Ajax uns sowieso die Grenzen aufzeigen wird. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mal Abwarten ob Basel weiterkommt, man wird auch bei einem Ausscheiden in einem Viertelfinale nicht punktelos untergehen. Fixplatz ist bei guten Verlauf sicher noch zu schaffen wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Salzburg hat sich nun in die Top 50 vorgearbeitet. :v:

Wir klopfen fest am CL Topf 3 an wenn man die Quali übersteht an. Sonst ist EL Topf 1 in Reichweite.

50 (+20) FC Salzburg 14,875 2,875 8,425 1,450 15,440 43,065
87 (+18) Austria Wien 3,875 2,375 7,425 0,450 9,440 23,565
97 (+18) Rapid Wien 5,875 2,875 1,425 2,450 6,440 19,065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das habe ich wirklich? Wann und wo war das?

War glaub ich bei dieser supertollen Disskussion, wie viel das Bayern Testspiel denn nun wert ist :ratlos:

Ist aber eh wurst, man sollte halt versuchen hier herinnen nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Dieser Gegner und die die jetzt kommen werden, haben alle ein Budget, dass das von RBS übersteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War glaub ich bei dieser supertollen Disskussion, wie viel das Bayern Testspiel denn nun wert ist :ratlos:

Ist aber eh wurst, man sollte halt versuchen hier herinnen nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Dieser Gegner und die die jetzt kommen werden, haben alle ein Budget, dass das von RBS übersteigt.

Glaub zwar nicht, dass ich das war, aber wurscht.

Wenn RB so weitermacht, dann wird es in der aktuellen EL nur wenige Mannschaften geben, die sie schlagen können. Unabhängig vom Budget. Geld schießt ja angeblich keine Tore.

Ich sehe z.B. Tel Aviv und Basel nicht besser als RB. Den Rest ab dem Viertelfinale wird man dann ohnehin sehen. Aber warum soll RB nicht auch gegen Valencia oder Fiorentina bestehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zwei Siege im Achtelfinale sind alles andere als unrealistisch. Weder Tel Aviv noch Basel werden gegen RB eine Chance haben. Wenn sie im Viertelfinale Losglück haben geht's weiter mit den Siegen. Sollte kein Problem sein für RB.

RBS spielt zwar einen tollen Fussball im Moment, man kanns aber auch übertreiben mit der Euphorie, insbesondere da Ajax alles andere als eine Spitzenmannschaft ist. Wir haben auch zwei mal gegen Chelsea gewonnen, ein relativ schwaches und defensiv spielendes Schalke hat uns aber die Limiten aufgezeigt, nicht mal gegen Steaua konnten wir gewinnen... abwarten und tee trinken!

Letzes Jahr war Dniepro auch überzeugt ein Freilos bekommen zu haben mit Basel. Von dem her hoffe ich also, falls wir überhaupt diese Runde überstehen, dass die RBS Mannschaft genau denkt wie du:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.