Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schiri war eine Frechheit in Kiew ......

2:1 Abseits

bei 1:1 den Elfer nicht gegeben

dafür den Freistoß der keiner war zum 3:1

auf seinem Wettzettel stand 3:1

Danke !

p.s. zudem haben wir schwach gespielt

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Schiri war sicher nicht Schuld. Wer nach den ersten 5 EL-Partien immer noch nicht merkt, dass die 2 Rentner auf dem Level völlig fehl am Platz sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Man hat ja quasi zu 9t gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gut, damit können wir Platz 13 gleich wieder abhaken. Salzburg holt keine 1,5 Punkte auf Basel auf. Da müsste die Auslosung schon sehr für uns laufen und ich glaube, das Glück ist für heuer aufgebraucht. ;)

Auch die Ergebnisse von unseren Konkurrenten hätten heute besser verlaufen können, aber kann ja nicht immer alles für uns spielen.

Sicher, hatte man viel Glück mit der Auslosung (trotzdem muss man erstmal gewinnen bzw. weiterkommen), aber man muss schon hervorheben, dass wir mit bisher 6,8 Punkten eine sehr starke Saison gespielt haben und das trotz eines Teilers von 5 und einem nicht optimalen Starterfeldes (Nichts gegen Pasching, aber es ist für mich einfach so). Das macht nach dem katastrophalen letzten Jahr auf jeden Fall wieder Mut. In diesem Sinne ein Danke an die Austria und Rapid. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Ich traue den Baslern zu in der EL wieder weit zu kommen, darum bin ich in Sachen "heuer noch die Schweiz einholen" nicht sehr zuversichtlich.

Naja ich weiss nicht. Vielleicht siehts nach der Winterpause und je nac Auslosung wieder anders aus aber Moment kackt die EL eher an. Die Frust dass man in der CL so ausgeschieden ist gross und ich habe das Gefühl man denkt jetzt was will man in der EL realistisch gesehen noch viel mehr erreichen als letzte Saison mit dem Halbfinal. Nochmals Kaliber wie Dnipro, Zenit und Tottenham der Reihe nach rauszuwerfen braucht schon enorm viel... vorallem auch volle Motivation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jetzt muss man auf Salzburg hoffen, ich traue ihnen das Viertelfinale zu, mehr aber eigentlich nicht.

Salzburg traue ich sogar das Semifinale / Finale zu, kommt auf die Auslosung an, wenn sie nicht frühzeitig auf Napoli oder Tottenham treffen ist mMn alles möglich.

p.s. sofern Kampl seine Form konseriveren kann.

(für eine perfekt Saison in der EL gibts noch 21 Punkte.....), hat aber noch nie eine Mannschaft geschafft !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Salzburg traue ich sogar das Semifinale / Finale zu, kommt auf die Auslosung an, wenn sie nicht frühzeitig auf Napoli oder Tottenham treffen ist mMn alles möglich.

p.s. sofern Kampl seine Form konseriveren kann.

(für eine perfekt Saison in der EL gibts noch 21 Punkte.....)

No Way, ihre extrem Offensive Spielweise wird ihnen gegen den ersten starken Gegner das Genick brechen.

Würde mich freuen wenn ich mich irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tschechien ist wirklich sehr ärgerlich, bringen iwie 2 Teams in die EL-Finalis.

Naja, aus den Top 15 wird man dieses Jahr schon nicht mehr fallen, man kann zufrieden sein. Platz 13 ist jetzt natürlich weg.

Im Hinblick auf nächstes Jahr kann man schon sagen, dass es um Platz 15 gehen wird. Aktuell liegt Rumänien in der Wertung für nächstes Jahr auf Platz 15, wir sind knappe 0,6 Punkte dahinter. Auch wenns nicht mehr zählt wäre es schon sehr fein wenn wir die schon dieses Jahr einholen würden. Allerdings drängen von hinten die Israelis und Zypern nach, wobei Israel wohl die größere Gefahr sein wird. Bei Zypern kann ichs mir einfach nichf vorstellen, dass die jedes Jahr so spielen werden. Zudem habens nächstes Jahr einen Divisor von 5, wir nur von 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, ein spiel wäre diese woche wichtig gewesen, aber genau da setzt es eine niederlage.

punktemäßig war es ein sehr erfolgreicher herbst, dass nur eine von drei mannschaften weiterkommt, ist schon schade.

ich freu mich jedenfalls auf die EL-K.O.-phase, könnte sportlich sehr interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Tschechien ist wirklich sehr ärgerlich, bringen iwie 2 Teams in die EL-Finalis.

Naja, aus den Top 15 wird man dieses Jahr schon nicht mehr fallen, man kann zufrieden sein. Platz 13 ist jetzt natürlich weg.

Im Hinblick auf nächstes Jahr kann man schon sagen, dass es um Platz 15 gehen wird. Aktuell liegt Rumänien in der Wertung für nächstes Jahr auf Platz 15, wir sind knappe 0,6 Punkte dahinter. Auch wenns nicht mehr zählt wäre es schon sehr fein wenn wir die schon dieses Jahr einholen würden. Allerdings drängen von hinten die Israelis und Zypern nach, wobei Israel wohl die größere Gefahr sein wird. Bei Zypern kann ichs mir einfach nichf vorstellen, dass die jedes Jahr so spielen werden. Zudem habens nächstes Jahr einen Divisor von 5, wir nur von 4.

Der Divisor 4 wird uns nächstes Jahr sehr helfen, unser fünftes Team hat wenig bis keine Punkte gemacht bisher, bei den Erfolgen der großen Drei sind die Punkte gleich wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag