Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli 2013 Alles über 20 Mio. ist mMn zu viel für Higuain, ich halte die letzten Transfers von Napoli für schlecht verhandelte Schnellschüsse. Sorry, aber das ist schlicht und einfach Blödsinn. 30 Mille ist El Pipita allemal wert, seine Statistiken (ja, ich weiß, dass es "nur" Statistiken sind) sprechen dahingehend eine klare Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juli 2013 Alles über 20 Mio. ist mMn zu viel für Higuain, ich halte die letzten Transfers von Napoli für schlecht verhandelte Schnellschüsse. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Jovetic 116 (35 Tore) in Italien -----26Mio Higuain 190 (107 Tore) in Spanien......Warum sollte dieser Herr maximum 20 Mio wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Jovetic 116 (35 Tore) in Italien -----26Mio Higuain 190 (107 Tore) in Spanien......Warum sollte dieser Herr maximum 20 Mio wert sein? Geht wohl darum, dass Serie A Klubs normalerweise nicht so hohe Ablösen zahlen, Pipita hätte man maximal um den Preis eines Balotellis holen sollen, ist meiner Meinung nach gut vergleichbar. 20 wäre schon absolut ideal verhandelt gewesen, so hat Neapel aber sicher 10 Mille zu viel gezahlt, vielleicht wollte man den Kader schnell zusammen haben, aussitzen wäre aber finanziell besser gewesen. Das Ganze riecht leider etwas nach der typisch durchwachsenen Benitez-Transferpolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Juli 2013 Prozentuelle Abschlussquoten durch mehrere Ligen gemischt machen den selben Sinn wie mein posting wo ich mein persönliches Empfinden diverser Ligen darstelle Nein. Seine Conversion Rate hat ja nichts mit der Liga zu tun. Maximal mit den gegnerischen Torhütern und so viel besser, als dass sie seine Quote jetzt arg drücken würden, sind die in Italien auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Nach Higuain will Napoli wieder zuschlagen. Jackson Martinez von Porto für 30-40Mio€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2013 Nach dem weggang von vagner love kann man einen wechsel von honda im sommer wohl vergessen... schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juli 2013 selber schuld... war ja eh ordentlich lächerlich was da von unserer seite aufgeführt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Sky Italia: Everton hat wegen Matri angefragt & Norwich hat ein € 10 Mio. Angebot für Quagliarella abgegeben. Jovetic 116 (35 Tore) in Italien -----26Mio Higuain 190 (107 Tore) in Spanien......Warum sollte dieser Herr maximum 20 Mio wert sein? Das Argument ist recht hirnrissig.Eine Ablöse von € 26 Mio. ist natürlich für Jovetic viel zu hoch. Nach Higuain will Napoli wieder zuschlagen. Jackson Martinez von Porto für 30-40Mio€ Dieser hat jedoch in einem Interview die Gerüchte um einen Wechsel bereits klar abgetan, nach eigenen Aussagen bliebt er diese Saison noch fix in Porto. bearbeitet 25. Juli 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Aus der Serie A gingen 3 Topspieler für 129Mio€ und es kamen 6 Topspieler für 105Mio € bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2013 Bis auf Higuain, der etwas zu teuer war. Alles sehr gute Deals. @Higuain Ich denke, um 30 Mio.€ wäre er mit etwas Geduld auch zu haben gewesen. Der einzige echte Konkurrent Arsenal dürfte ja nicht allzu viel Druck gemacht haben. @Milan Honda kommt jetzt also im Januar. somit stehen nur noch zwei mögliche Transfers ins Haus, ein ZM und ein Verteidiger. Bzgl. der Situation bei uns, Zaccardo und Vilà sind nach jetzigem Stand, die beiden, die uns wohl verlassen werden. Vilà hat ein Angebot von Betis und Zaccardo soll im Fall eines Abgangs von Roncaglia dessen Nachfolger werden. Ich könnte mit beiden Abgängen leben, viel wichtiger ist, dass man den nötigen IV holt. Im ZM sieht es derzeit am ehesten nach Abgängen von Nocerino und Traoré aus. Letzterer allerdings wohl nur als Leihe plus KO. Interessenten sind Bologna und Sassuolo. Nocerino könnte im Tausch mit Ranocchia zu Inter wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2013 laut dieser quelle drängt honda auf einen wechsel, 5 millionen ablöse sollen es sein... wir werden uns aber wohl wieder zieren und weniger oder am besten nix zahlen wollen... kann man daher ad acta legen... http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/honda-milan-gli-aggiornamenti/ IV stimme ich dir zu, da hätten wir bedarf aber wen soll man da holen? geld haben wir ja keins anscheinend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 Das Argument ist recht hirnrissig. Eine Ablöse von € 26 Mio. ist natürlich für Jovetic viel zu hoch. zumindest mehr argument als ich sage einfach'' der ist höchstens 20 wert'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) zumindest mehr argument als ich sage einfach'' der ist höchstens 20 wert'' Ich hab kein Argument von mir gegeben, sondern eine persönliche Meinung. Du hast mit einem - in meinen Augen - genau so viel zu teuer erstandenen Spieler - dagegen argumentiert, was in meinen Augen recht sinnfrei ist. bearbeitet 25. Juli 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2013 Dragovic zu Dynamo Kiew... Es war ja wiedermal so aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts