Transfers / Transfergerüchte Sommer 2013


chili

Recommended Posts

fino alla fine

1004052_530649550341048_46464171_n.jpg

Also ich weiß nicht ob das mit Rossi noch was wird?

Sollte ja jetzt wieder vollkommen geheilt sein und die Vorbereitung voll mitmachen, doch dann sieht er so aus? Jetzt wo er sich voll auf spielen, spielen, spielen,......konzentrieren soll/könnte, muss er zuerst einmal 7kg abspecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Was führt die Roma bitte auf? Die ganzen ausgedienten Interspieler die in den letzten Jahren qualitativ stark abgebaut haben? Naja... Wenns meinen. Stankovic gäbs zzt. ablösefrei :feier:

Maicon würde ich jetzt nicht unbedingt als ausgedienten Spieler bezeichnen. Er ist zwar schon 31 Jahre alt und der Wechsel zu ManCity hat ihn auch sicher nicht gut getan. Nichtsdestotrotz hat er für mich immer noch das Zeug zu einem Weltklasse RV. Auch mit den restlichen Transfers der Roma bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für das Foto Pintu. Das ist ein Grund warum ich die Fiorentina eben nicht so stark sehe, wie andere.

Wenn Jovetic wirklich gehen sollte, dann hat man eigentlich nur Gomez, und der muss mal einschlagen.

Am Ende wird entscheiden, welche Vereine einen guten Start hinlegen, und das Niveau lange halten können.

Ich hoffe Lazio lernt aus der letzten Saison, man war immerhin auf Platz 2 vor Weihnachten. Und die erste Elf ist immer noch die gleiche, auch wenn eventuell Hernanes gehen sollte - ich wäre nicht abgeneigt. 30 Mille soll PSG bereit sein zu zahlen - Hernanes sagte vor kurzem in einem Interview, dass er in einer Woche wieder mit Lazio trainieren wird, aber dann wird sich zeigen, was passiert.

Heißt mMn Lazio ist bei einem konkreten Angebot bereit, und Hernanes wohl auch. Mit Biglia hat man einen für das zentrale Mittelfeld der im Bälle verteilen und erkämpfen der Bälle Hernanes weit voraus ist, und Anderson hat man für die Offensive.

Sollte man Hernanes hergeben, dann sollte man noch einen Stürmer verpflichten, wo ich persönlich gerne einen Matri oder Quagliarella sehen würde....kann mir aber nur vorstellen, dass sich Lotito da lange Zeit lässt, und auf ein Leihgeschäft spitz ist.

Bleibt Hernanes, sollte man Ederson bzw. Anderson mal neben oder knapp hinter Klose testen, und somit das System statt 4-1-4-1 auf ein 3-4-2-1 wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Maicon würde ich jetzt nicht unbedingt als ausgedienten Spieler bezeichnen. Er ist zwar schon 31 Jahre alt und der Wechsel zu ManCity hat ihn auch sicher nicht gut getan. Nichtsdestotrotz hat er für mich immer noch das Zeug zu einem Weltklasse RV. Auch mit den restlichen Transfers der Roma bin sehr zufrieden.

versteh die einschätzung auch nicht. Maicon hat den positiven charakterzug gezeigt indem er sagt, ich wechsle, weil ich will spielen und ich setz mich nicht auf den city-millionen nieder - das heißt er WILL.

und ich geh nicht davon aus, dass wir ihn kriegen, aber wo hat J. Cesar bitte abgebaut? der einzig solide spieler bei QPR und auch im team souverän :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

versteh die einschätzung auch nicht. Maicon hat den positiven charakterzug gezeigt indem er sagt, ich wechsle, weil ich will spielen und ich setz mich nicht auf den city-millionen nieder - das heißt er WILL.

und ich geh nicht davon aus, dass wir ihn kriegen, aber wo hat J. Cesar bitte abgebaut? der einzig solide spieler bei QPR und auch im team souverän :ratlos:

Kann beidem nur beipflichten.

Waeren zwei Topverstaerkungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

News:

Jovetic ist um 30 Mio. zu Man City gewechselt.

Robinho koennte bei Milan verlaengern. Statt 4,5 wuerde er nur noch 2 Mio. verdienen.

Weiters hat man duamadi an Breacia verliehen.

Gemaeß SKY ITALIA hat man sich mit Eriksen geeinigt. Mal sehen wie das endet.

Die Viola will Verratti verpflichten. Angeblich bietet man ihm 3 Mio. Netto p.a.

Napoli-Target Higuain koennte zu Chelsea wechseln...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, damit das Jovetic Theater endgültig vom Tisch, 30m ist er (noch) nicht wert, damit aber die Viola wieder um ein Stück schwächer. Was Man City mit ihm und auch Negredo will, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wer weiß, vielleicht kommt man jetzt "günstig" an Dzeko ran, der auch gut in die Serie A passen würde, Napoli wäre gut beraten sich um ihn zu bemühen.

Könnte mir aber auch vorstellen, das Aguero (zu Real) wechselt.

Weiters bin ich mir ziemlich sicher das Jovetic spätestens in zwei Jahren um 15m zurück in die Serie A wechselt. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der Vertrag wurde, glaube ich wegen dieser Mafia Geschichte nicht verlängert.

Ich glaub eher, dass sein Vertrag durch eine Klausel im Vertrag bzgl. des Abstiegs aufgelöst wurde.

Was führt die Roma bitte auf? Die ganzen ausgedienten Interspieler die in den letzten Jahren qualitativ stark abgebaut haben? Naja... Wenns meinen. Stankovic gäbs zzt. ablösefrei :feier:

J. Cesar hat bei QPR eine starke Saison abgeliefert. Maicon trau ich auch zu, dass er wieder bessere Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gemaeß SKY ITALIA hat man sich mit Eriksen geeinigt. Mal sehen wie das endet.

schade, auf den hoff ich immer noch, ist ja bekennender roma-fan...

Napoli-Target Higuain koennte zu Chelsea wechseln...

was natürlich nur mediales blabla ist, warum sollte higuain zu Mou wechseln, mit dem er schlecht bis gar nicht klar kam bei Real ;)

Grazie Marcos, viel Erfolg bei PSG

Ich werde euch nie vergessen, dass was ich in Rom erlebt habe, war mir eine grosse Freude und werde es für immer in meinem Herzen tragen

Danke für alles an euch Tifosi, die Roma und Mitspieler! Sempre è comunque Daje Roma Daje

twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

was natürlich nur mediales blabla ist, warum sollte higuain zu Mou wechseln, mit dem er schlecht bis gar nicht klar kam bei Real ;)

Was natürlich blödsinn ist. Immerhin hat mourinho persönlich higuain und dessen vater vor der letzten saison überredet, wenigst noch 2012/2013 in madrid zu bleiben.

Aber nachdem mourinho "nur rooney oder nichts" im sturm kaufen will, stimmt das mit dem medialen blabla um higuain/chelsea zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut GdS hat Robinho bis 2016 verlängert :lol:

:facepalm:

versteh die einschätzung auch nicht. Maicon hat den positiven charakterzug gezeigt indem er sagt, ich wechsle, weil ich will spielen und ich setz mich nicht auf den city-millionen nieder - das heißt er WILL.

und ich geh nicht davon aus, dass wir ihn kriegen, aber wo hat J. Cesar bitte abgebaut? der einzig solide spieler bei QPR und auch im team souverän :ratlos:

solide? naja... hat genug haltbare tore bekommen. auch maicon wird m.m. nach nie mehr der weltklasse RV, der er mal war. vielleicht wird er wieder ein solider spieler... aber so einen hätte man wohl auch für weniger geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer ziemlich genau sagen, was Matri bei Juve an Gehalt bekommt. Habe irgendwo was von 2,2 Mille pro Jahr gelesen?!...Kann mir das aber nicht vorstellen...bekommt der nicht mehr?....

Irgendwo was Offizielles?

Denn wenn er bei 2,2 ist, dann würde er gehaltstechnisch zu Lazio passen. Aber warum sagte dann Lotito, Matri ist nicht der Spieler der zu uns passt.....normalerweise sagt er genau diesen Satz nur, wenn die Gehaltsvorstellungen zu hoch sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.