Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juli 2013 Llorente bekommt die Nummer 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Neben Bojan, Ambro und Yepes verlässt uns auch Flamini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2013 weiss man schon ungefähr wohin bei Flamini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Leider nein. Schade um ihn eigentlich, war letzte Saison eigentlich immer gut dabei. Hat aber glaub ich trotzdem über seine Verhältnisse verdient. Die Fiorentina soll sich mit Mario Gomez geeiningt haben und der Deal scheint so gut wie fix zu sein. 18 Mio € Ablöse und 4,6 Mio € Gehalt Megadeal für die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Neben Bojan, Ambro und Yepes verlässt uns auch Flamini. sind alle kein all zu großer sportlicher verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2013 so ist es... .auch wenn ich lieber flamini behalten und dafür traore und/oder muntari verschenkt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2013 Paulinho zu Tottenham ist durch Branca & Co. Ad Pintu: Icardi dürft eigtl. schon längst fix sein, auf fcinternews stand gestern, das er die Nr. 9 bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2013 Leider nein. Schade um ihn eigentlich, war letzte Saison eigentlich immer gut dabei. Hat aber glaub ich trotzdem über seine Verhältnisse verdient. Die Fiorentina soll sich mit Mario Gomez geeiningt haben und der Deal scheint so gut wie fix zu sein. 18 Mio € Ablöse und 4,6 Mio € Gehalt Megadeal für die! finde ich auch org.. Fiorentina würde damit einen ziemlich guten Stürmer holen und dieser gemeinsam mit Jovetic -> hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juli 2013 Frag mich nur von wo die die Kohle hernehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) 18 Mio Euro sind ein absoluter Spotpreis für einen Stürmer wie Gomez wenn man sich die Preise für andere Spieler anschaut die da momentan gezahlt werden,Glückwunsch zu dem Deal und der Ablöse. Damit spielt der komplette deutsche A-Sturm jetzt in der Serie A bearbeitet 2. Juli 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2013 euer branca ist ja wirklich an unfähigkeit nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2013 Frag mich nur von wo die die Kohle hernehmen.... jovetic-verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juli 2013 geht ja nicht nur um dieses Jahr jetzt. Die haben ja letztes Jahr schon ordentlich eingekauft. Der Eigentümer muss stinken vor Geld, denn die Einnahmen werden nicht bombig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Juli 2013 finde ich auch org.. Fiorentina würde damit einen ziemlich guten Stürmer holen und dieser gemeinsam mit Jovetic -> hui. Nur wirds Jovetic und Gomez nicht spielen, Gomez soll nämlich nur kommen, wenn Jovetic verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2013 geht ja nicht nur um dieses Jahr jetzt. Die haben ja letztes Jahr schon ordentlich eingekauft. Der Eigentümer muss stinken vor Geld, denn die Einnahmen werden nicht bombig sein. lt. Forbes haben die Della Valles zusammen ein Vermögen von 2,9 Milliarden... also daran dürfte es nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts