ASB-Bonustipp (KW 17)


Recommended Posts

Liebe User!

Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam zum ersten Mal den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day

2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Wetten!

3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis acht Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator fünf Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!

Wir, also die Admins des Austrian Soccer Board, werden jede Woche 10€ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! :)

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (also nicht die Champions-League-Partien). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann auch der neue ASB-Bonustipp spielbar sein und sich hoffentlich an Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine ersten drei Tipps:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1 (Quote: 1,45)

Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2 (Quote: 1,90)

FC Arsenal - Manchester United X (Quote: 3,00)

Weitere Tipps von mir folgen im Laufe des Tages!

Meine Gedanken:

Werder ewig ohne Sieg und furchtbar drauf. Schaaf scheint ratlos, glaube nicht dass ihm sehr viel einfällt um die Wende zu schaffen - schon gar nicht auswärts gegen Bayer.

Zweiter Tipp geht gegen meine Mannschaft, aber ich denke einfach, dass es eine Niederlage setzen wird - Red Bull Salzburg ist momentan einfach zu gut drauf und wenn ich die Offensive von Red Bull gegen die Rapid-Verteidigung sehe ich schwarz.

United ist fix Meister, Druck ist also weg, dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie verlieren werden. Arsenal zuletzt gut drauf, dennoch könnte ich mich auch mit Tipp 2 anfreunden, für den es immerhin eine Quote von (2,90) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FC Ingolstadt - E Braunschweig 2 bei 2,00

Fc Köln - 1860 1 bei 1,50

Rapid - Salzburg X bei 3,10

Ingolstadt mit einem mühevollen Sieg gegen den Tabellenletzten letzte Woche. Braunschweig mit einem 1:1 mit 10 Mann gegen Aue. Für mich Tipp 2.

Köln will und muss den Anschluss an das Relegationsspiel halten und wird auch alles dafür geben. Für 1860 die Saison eigentlich schon gelaufen.

Eine typische X Partie in meinen Augen. Da kann man aufstellen wie und was man will, es endet einfach mit einem X.

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Tipps trudeln ein, danke :clap:

Ihr müsst natürlich nicht immer genau drei Tipps auswählen! Wenn ihr nur einen heißen Tipp habt passt das auch, ihr könnt aber gerne auch mehr Vorschläge abgeben!

Wir wählen morgen so gegen Mittag die vielversprechendsten Tipps aus und schicken sie an win2day. Ihr habt also noch ca 20 Stunden Zeit für eure Wettvorschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Horn - Grödig Tipp 2 @1.80

Grödig total auf der Welle und Horn hat heute noch ein unannehmes Nachtragspiel in Kapfenberg. In drei Tagen kommt dann also gleich der Tabellenführer... Grödig will im Zuge ihres Laufs so schnell wie möglich "durch".

First Vienna FC - TSV Hartberg Tipp 1 @1.90

Für meine Begriffe eine sehr hohe Quote auf die derzeit starke Vienna gegen Hartberg, das zwar letzte Woche gegen inferiore Lustenauer auswärts gewann, aber insgesamt für meine Begriffe zu ungefährlich und vor allem seit Anfang letzter Woche bereits gerettet ist.

FC Turin - Juventus Turin Tipp 2 @1.50

Juve könnte mit einem Sieg im Stadtderby beim FC Meister werden, wenn Napoli patzt. Diese Chance wird sich die Alte Dame nicht nehmen lassen und an der Qualität wird es gegen den FC sicher nicht scheitern.

Malaga CF - Getafe CF Tipp X @3.40

Für Malaga ist diese Saison nach dem Ausscheiden im EC gelaufen. Die spielen die Saison jetzt noch locker herunter, müssen sich keine Gedanken um den EC machen, weil sie eh gesperrt sind. Würde sonst auch 2 tippen, aber Getafe ist selbst auch ziemlich in der Kistn.

Aston Villa - Sunderland Tipp 2 @2.90

Ein reiner Formtipp. Sunderland unter Di Canio sicher "on fire", kann sich mit einem Sieg bei angeschlagenen Villans endgültig retten und gewann zuletzt in Newcastle und gegen Everton - da ist Villa sicher auch schlagbar...

Bayer Leverkusen - Werder Bremen Tipp 1 @1.45

Darauf würde ich viel setzen... Bremen komplett im Eck, Leverkusen erschreckend souverän. Das haut sicher hin!

FC St.Pauli - Hertha BSC Tipp X @2.90

Hertha fix durch und war gegen Sandhausen unterirdisch. Pauli noch nicht ganz sicher gerettet, zudem daheim in letzter Zeit recht gut. Ein X ist für die Hamburger da schon drin, auch weil die Hertha nicht mehr 100% geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

FC St. Pauli - Hertha BSC 1 (2,90) - Hertha nach dem Aufstieg nur mit Halbgas, St. Pauli vergleichsweise heimstark und natürlich Ginczek.

Cagliari Calcio - Udinese Calcio 1 (2,60) - Cagliri gut in Form, Udinese heuer eher solala.

VfL Wolfsburg - Mönchengladbach 1 (2,20) - WOB mit guten Lauf, BMG va auswärts nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

rapid-salzburg 1 (3,10)

weil ich dem kriselnden stadtrivalen in diesem so wichtigen spiel um den ec platz nicht nur aus eigeninteresse die daumen drücke, sondern weil zoki barisic sicher viel aus dem derby mitgenommen hat :davinci:

wac-sturm 1 (2,40)

unruhe bei sturm, obwohl wac zu hause schwach ist, michi liendl machts mit einem freistoßtor

düsseldorf-bvb X (3,30)

dortmund konzentriert sich auf die cl und wird nicht voll da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Düsseldorf - Dortmund 2 @ 1,80

Fortuna derzeit komplett kaputt, Dortmund trotz CL und Götze-Drama für mich Favorit auf den Sieg.

Admira - Austria 2 @ 1,60

Die letzten Spiele der Veilchen waren allesamt gegen die Top3 bzw. ein Ausrutscher gegen den WAC, jetzt kommen die Pflichtsiege - denke nicht, dass die Mannschaft in der Südstadt Probleme haben wird.

Atletico - Real 2 @ 2,20

Atletico kassiert im Derby eigentlich immer die obligate Niederlage gegen Real, ich seh derzeit keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Und 2,20 nehm ich da gern mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SV Sandhausen - VfL Bochum 2 (1,85) - SVS quasi abgestigen und natürlich Neururer!!

AC Chievo Verona - FC Genua X (2,70) - klassische 0:0-Partie, Genoa zwar hinten hin, Chievo-Partien aber eher zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich tippe mal deutschland durch :)

Fürth - Hannover X

Leverkusen - Bremen 1

Hoffenheim - Nürnberg 2

Bayern - Freiburg 1

Wolfsburg - Gladbach 1

Augsburg - Stuttgart X

Düsseldorf - Dortmund 2

Mainz - Frankfurt X

Schalke - Hamburg 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ti-Mobeidl-Liga :=

Ried - Wr. Neustadt: X (Neustadt braucht Punkte, um unten wegzukommen, zumal spielen sie meist recht passabel und Ried ist immer für einen Ausrutscher gut)

WAC - Sturm: X (WAC in einer Formkrise, zudem noch die internen Probleme um Knaller und Thonhofer; wie sich Sturm unter Schopp schlägt, weiß man eigentlich nicht)

Mattersburg - Innsbruck: 2 (der Tipp ist einfach nur Gefühl)

Rapid - Salzburg: 1 (gegen eine kämpfende Mannschaft tun sich die Bullen doch schwerer, außerdem kann der erbrunzte :p Punkt im Derby zusätzliches Selbstvertrauen geben - und außerdem tuts uns gut :D )

Admira - Austria: 2 (Begründung entfällt aus naheligenden Gründen ;) )

Wäre eine Gesamtquote von 122,76 ( :D )

€: Für das Nächste Mal: Zählen da zum Wochenende eigentlich auch etwaige Freitag- bzw. Montagpartien?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.