ASB-Bonustipp (KW 17)


Recommended Posts

Das nächste Mal mitmachen! Wettprofis können wir immer gut gebrauchen! :)

Ich bin kein professioneller Spieler. Wenn ich etwas zu einer vertretbaren Quote finde, poste ich das auch. Tippspielmäßig ("der gewinnt...") mach ich net mit. Muss schon auch die @ so sein, dass ich selber spielen würde.

5er-Kombis spiel ich schon gart nicht. 3er sind das höchste der Gefühle.

Dennoch- hauptsächlich soll mir der thread Spass machen, habe mir schon eine Balkonloge zurechtgelegt...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Danny :D

Wie lange ist denn die Laufzeit von den ASB-Bonustipps?

Würde gerne selber eine Wette anbieten:

Geht einer von den ASB-Bonustippzetteln zugunsten eines Weihnachtsbesäufnisses auf?

Ja ca. 6,00

Nein ca. 1,10

bei 5 Wertungswochen :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist denn die Laufzeit von den ASB-Bonustipps?

Würde gerne selber eine Wette anbieten:

Geht einer von den ASB-Bonustippzetteln zugunsten eines Weihnachtsbesäufnisses auf?

Ja ca. 6,00

Nein ca. 1,10

bei 5 Wertungswochen

Die ASB-Bonustipps gehen mal sicher bis Ende des Jahres, wenn es bei den Usern gut ankommt dann sicher auch länger!

Na wenn ein Tipp in 5 Wochen aufgeht wäre das eh spitze -rech mal nach!

Deine Quote ist aber mehr als verlockend, wenn du es ernst meinst nehme ich die Wette gerne an und du darst dir sogar den Betrag aussuchen, um den wir wetten (ich setze natürlich auf Ja) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein Zettel ist schon kaputt :D

Öööhm... du bist doch auch ein dauerhafter Gast bei ASB-Feiern. Wie wär's mit ein bisschen weniger kindischem "Haha"-Getue und stattdessen wertvolleren Inputs (vielleicht sogar das wöchentliche Auswählen der guten Tipps?) im Sinne eines hübschen Besäufnisses im Winter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ASB-Bonustipps gehen mal sicher bis Ende des Jahres, wenn es bei den Usern gut ankommt dann sicher auch länger!

Na wenn ein Tipp in 5 Wochen aufgeht wäre das eh spitze -rech mal nach!

Deine Quote ist aber mehr als verlockend, wenn du es ernst meinst nehme ich die Wette gerne an und du darst dir sogar den Betrag aussuchen, um den wir wetten (ich setze natürlich auf Ja) :)

Nur ein lizenzierter Buchmacher darf eine solche Wette anbieten, gegen PN gibt es aber die Adresse von einem Bookie der dir ca. 20-30 Euro auf diese Wette nehmen würde :D. Wobei sich dieser Bookmaker noch Gedanken um die Sondersielregeln macht (zB Minimum-Quoten, net 5x 1,01 etc.). Ein paar Fallstricke sind also nicht auszuschliessen, schliesslich bekommt er auf die andere Seite kein Geld und will daher deines kassieren :D

Öööhm... du bist doch auch ein dauerhafter Gast bei ASB-Feiern. Wie wär's mit ein bisschen weniger kindischem "Haha"-Getue und stattdessen wertvolleren Inputs (vielleicht sogar das wöchentliche Auswählen der guten Tipps?) im Sinne eines hübschen Besäufnisses im Winter?

Ich habe überhaupt kein Problem meine Zeche selber zu zahlen Danny. Wenn die Quote passt, stell ich auch einen Pick rein- ansonsten- ja das kindische Ha-Ha-Getue wie ihr euch hier abstramelt macht mir Spaß! :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Zunächst: In erster Linie geht es in der Kooperation nicht um die Scheine, die wir selber wetten; sondern um den Bonustipp, den wir für win2day bereitstellen. Dieser besteht eben aus ~7-10 ausgesuchten Spielen, von denen fünf kombiniert werden. Das ist der eigentliche Teil der Kooperation.

Wir können natürlich einen Schein aus Real, Bayern, Dortmund, Leverkusen und ManUtd zusammenstellen (damit könnten wir deine angebotene "Wette" vermutlich zunichtemachen, so nebenbei). Das ist aber nicht wirklich Sinn der Sache, da der ASB-Bonustipp nicht nur aus Favoriten bestehen soll, sondern quer durch alle europäische Ligen Tipps von den Profis hier herinnen beinhalten soll. Um die Quote attraktiv zu gestalten, suchen wir dann auch mal schwierigere Spiele aus.

Dass jede Woche zusätzlich ein Zehner auf die ausgewählten Tipps gesetzt wird, ist übrigens nicht Teil der Vereinbarung mit win2day, und erfolgt quasi aus "freiem Willen" von Danny & Steffo - zum einen soll dies ein Anreiz für alle sein, hier mitzumachen; zum anderen finanzieren sie uns/euch damit die Weihnachsfeier; und je besser die Tipps ausfallen bzw. je höher der Gewinn ist, desto epischer wird diese Weihnachtsfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst: In erster Linie geht es in der Kooperation nicht um die Scheine, die wir selber wetten; sondern um den Bonustipp, den wir für win2day bereitstellen. Dieser besteht eben aus ~7-10 ausgesuchten Spielen, von denen fünf kombiniert werden. Das ist der eigentliche Teil der Kooperation.

Wir können natürlich einen Schein aus Real, Bayern, Dortmund, Leverkusen und ManUtd zusammenstellen (damit könnten wir deine angebotene "Wette" vermutlich zunichtemachen, so nebenbei). Das ist aber nicht wirklich Sinn der Sache, da der ASB-Bonustipp nicht nur aus Favoriten bestehen soll, sondern quer durch alle europäische Ligen Tipps von den Profis hier herinnen beinhalten soll. Um die Quote attraktiv zu gestalten, suchen wir dann auch mal schwierigere Spiele aus.

Dass jede Woche zusätzlich ein Zehner auf die ausgewählten Tipps gesetzt wird, ist übrigens nicht Teil der Vereinbarung mit win2day, und erfolgt quasi aus "freiem Willen" von Danny & Steffo - zum einen soll dies ein Anreiz für alle sein, hier mitzumachen; zum anderen finanzieren sie uns/euch damit die Weihnachsfeier; und je besser die Tipps ausfallen bzw. je höher der Gewinn ist, desto epischer wird diese Weihnachtsfeier.

Heikki staatstragend unterwegs :D

Wir können natürlich einen Schein aus Real, Bayern, Dortmund, Leverkusen und ManUtd zusammenstellen (damit könnten wir deine angebotene "Wette" vermutlich zunichtemachen, so nebenbei).

Muss nicht sein. Wenn die angeführten Mannschaften Woche für Woche immer gemeinsam gewinnen würden, wäre jeder Bookie pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Heikki staatstragend unterwegs :D

Transparenz ist wichtig, da kann sich der Staat nochwas von mir abschauen :D

Düsseldorf - Dortmund 2 @ 1,80

Fortuna derzeit komplett kaputt, Dortmund trotz CL und Götze-Drama für mich Favorit auf den Sieg.

Admira - Austria 2 @ 1,60

Die letzten Spiele der Veilchen waren allesamt gegen die Top3 bzw. ein Ausrutscher gegen den WAC, jetzt kommen die Pflichtsiege - denke nicht, dass die Mannschaft in der Südstadt Probleme haben wird.

Atletico - Real 2 @ 2,20

Atletico kassiert im Derby eigentlich immer die obligate Niederlage gegen Real, ich seh derzeit keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Und 2,20 nehm ich da gern mit.

3/3, meinen Tipps könnts vertrauen :D

Morgen kommt dann die nächste Runde, Thread eröffne ich im Laufe des Nachmittages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Transparenz ist wichtig, da kann sich der Staat nochwas von mir abschauen :D

3/3, meinen Tipps könnts vertrauen :D

Morgen kommt dann die nächste Runde, Thread eröffne ich im Laufe des Nachmittages!

man könnt übrigens einen pinned thread machen, was die asb bonustipps waren und wie es im nachhinein ausgangen ist, sprich rot/grün markieren.

dast a bissl arbeit hast :shy::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich überlegs mir :D

Aston Villa - Sunderland Tipp 2 @2.90

Ein reiner Formtipp. Sunderland unter Di Canio sicher "on fire", kann sich mit einem Sieg bei angeschlagenen Villans endgültig retten und gewann zuletzt in Newcastle und gegen Everton - da ist Villa sicher auch schlagbar...

Knapp daneben :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.