ASB Wien - Team


chrys

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Darf ich mal fragen wer von den hier anwesenden auch bei einen Verein spielt wenn ja bei welchen? Ich bin von außerhalb und müsste ca a halbe Std mit dem Auto anreisen. Könnte ich mal ein paar Termine erfahren. Da ich am Flughafen Schicht arbeite müsste ich mir einen Tag aussuchen. DANKE

Bei einem Verein spiel ich nicht, bin leider zu schlecht dazu (und wohl auch schon zu alt :madmax: ).

Und die Kickerl werden so rund 2 Wochen vor dem Termin organisiert, einfach immer nur reinschaun! Die Tage sind da verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bei einem Verein spiel ich nicht, bin leider zu schlecht dazu (und wohl auch schon zu alt :madmax: ).

alter tiefstapler. :D

du könntest wohl so manchem klub ordentlich weiterhelfen im tor. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

alter tiefstapler. :D

du könntest wohl so manchem klub ordentlich weiterhelfen im tor. :yes:

Leider gibts im normalen Vereinsfußball keine Kleinfeldtore :(

Wenn ich dran denk, früher hätte man Lindner zu mir sagen können, auf der Linie bärenstark (trotz meiner geringen Größe), aber im 1v1 und bei Flanken zum speibn. Heut geh ich wenigstens mal auf eine Flanke und im 1v1 am kleinen Feld bin ich - glaub ich mal - auch ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen wer von den hier anwesenden auch bei einen Verein spielt wenn ja bei welchen? Ich bin von außerhalb und müsste ca a halbe Std mit dem Auto anreisen. Könnte ich mal ein paar Termine erfahren. Da ich am Flughafen Schicht arbeite müsste ich mir einen Tag aussuchen. DANKE

Maddogs FC, 2. Klasse A in Wien und dann noch hobbymäßig in der Kleinfeldliga Süd bei C Quadrat FC

Und wie schon erwähnt, es gibt keine fixen Termine, einfach regelmäßig in den Thread reinschauen und hoffen, dass noch Platz frei ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

wäre auch interessiert, aber nur donau city.

hätte eigentlich jeden tag ab 18:00 zeit, ausser halt an matchtagen. allerdings wird das halt organisatorisch etwas zeitintensiv, da müsste halt jemand die initiative ergreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.