Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 Darf ich mal fragen wer von den hier anwesenden auch bei einen Verein spielt wenn ja bei welchen? Ich bin von außerhalb und müsste ca a halbe Std mit dem Auto anreisen. Könnte ich mal ein paar Termine erfahren. Da ich am Flughafen Schicht arbeite müsste ich mir einen Tag aussuchen. DANKE Bei einem Verein spiel ich nicht, bin leider zu schlecht dazu (und wohl auch schon zu alt ). Und die Kickerl werden so rund 2 Wochen vor dem Termin organisiert, einfach immer nur reinschaun! Die Tage sind da verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Juni 2013 Bei einem Verein spiel ich nicht, bin leider zu schlecht dazu (und wohl auch schon zu alt ). alter tiefstapler. du könntest wohl so manchem klub ordentlich weiterhelfen im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 alter tiefstapler. du könntest wohl so manchem klub ordentlich weiterhelfen im tor. Lask zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2013 alter tiefstapler. du könntest wohl so manchem klub ordentlich weiterhelfen im tor. Leider gibts im normalen Vereinsfußball keine Kleinfeldtore Wenn ich dran denk, früher hätte man Lindner zu mir sagen können, auf der Linie bärenstark (trotz meiner geringen Größe), aber im 1v1 und bei Flanken zum speibn. Heut geh ich wenigstens mal auf eine Flanke und im 1v1 am kleinen Feld bin ich - glaub ich mal - auch ganz brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2013 Darf ich mal fragen wer von den hier anwesenden auch bei einen Verein spielt wenn ja bei welchen? Ich bin von außerhalb und müsste ca a halbe Std mit dem Auto anreisen. Könnte ich mal ein paar Termine erfahren. Da ich am Flughafen Schicht arbeite müsste ich mir einen Tag aussuchen. DANKE Maddogs FC, 2. Klasse A in Wien und dann noch hobbymäßig in der Kleinfeldliga Süd bei C Quadrat FC Und wie schon erwähnt, es gibt keine fixen Termine, einfach regelmäßig in den Thread reinschauen und hoffen, dass noch Platz frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2013 hätte auch interesse! braucht´s sicher einen älteren spieler - wegen der ausgeglichenheit im kader warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2013 Ich war mit 17 im Kader in der ostliga und jetzt 2 kreuzbandrisse später und fast 100 kg Spiel ich noch immer in der 2. klasse Ost zm oder st. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 wäre auch interessiert, aber nur donau city. hätte eigentlich jeden tag ab 18:00 zeit, ausser halt an matchtagen. allerdings wird das halt organisatorisch etwas zeitintensiv, da müsste halt jemand die initiative ergreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2013 Ab 28.10. kann man im Budocenter auch drinnen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Habt ihr Lust auf ein Testspiel gegen Rewe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. Januar 2014 Habt ihr Lust auf ein Testspiel gegen Rewe!? Ich wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 Ich wäre dabei einer ist zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2014 einer ist zu wenig Kickerl bin ich auch immer dabei. Dann sind wir ja jetzt genug Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Januar 2014 Kickerl bin ich auch immer dabei. Dann sind wir ja jetzt genug Leute Spielst für 2 Leute od was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Spielst für 2 Leute od was Du hast erm noch nicht kicken gsehn obv. bearbeitet 19. Januar 2014 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts