Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Eh klar dass der Tormanntrainer ein gewichtiges Wort mitredet. Vielleicht hat es da Probleme gegeben. Aber wahrscheinlich ist Sidorczuk ja nur neidig auf Gratzei und will Sturm schaden...oder wars der Mossad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Der Tormanntrainer wird schon mitreden, keine Frage, aber man darf auch nicht naiv sein und glauben, ein Profi wie Kazi wird gegenüber Außenstehenden Gratzei fordern, bzw. wenn Gratzei im Tor stehen würde, Focher fordern. So was macht ein guter Mann nicht und als den sehe ich ihn. bearbeitet 25. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Ich denke eher dass er Focher eben forciert, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2013 Ich denke eher dass er Focher eben forciert, warum auch immer. Jung, viel Potenzial, jetzt schon guter Marktwert, immer motiviert und gibt immer 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Das war ja nichf zweifelnd gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2013 Mich würds interessieren was für eine Aufstellung Schopp am Samstag wählt - sicher aus der Defensive heraus (4-4-2) oder Offensive pur (4-2-3-1 oder 4-3-3)... Habe das Gefühl, dass wir uns den 3er holen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2013 Was da für Leute anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2013 Danke für die Links!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. April 2013 Hab letzten Samstag mit dem Kazi geredet und der ist für Focher - Kazi war da eher wütend auf die Fans, die die ganze Zeit CG fordern und somit einen Junggoalie mit enormem Etwicklungspotenzial verunsichern. Ergo: Focher dürfte wohl auch am Samstag auflaufen. Preisfrage: Was hat sich seit Samstag geändert dass der Kazi "Reportern" jetzt andere Antworten geben kann? weltexklussiv für Sturmmedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2013 Preisfrage: Was hat sich seit Samstag geändert dass der Kazi "Reportern" jetzt andere Antworten geben kann? weltexklussiv für Sturmmedia Ich komm nicht mit - was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Er meint dass ja Hyballa weg sei und Kazi frei sprechen könne. Dass er aber etwas sagt, dass Focher stützt, blendet syke aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. April 2013 Er meint dass ja Hyballa weg sei und Kazi frei sprechen könne. Dass er aber etwas sagt, dass Focher stützt, blendet syke aus. nein tu ich nicht. Es ist nur die Standard Floskel die von jedem guten Mitarbeiter kommen würde. Sowas würde ich genau nichts beimessen. Dazu stimmt es schlicht nicht dass Kazi im Herbst für den Wechsel war. Aber ich bin sicher Sturmmedia oder wie die website grad heißt wird bald ein Exklusivinterview bringen Und nebenbei bemerkt, selbst wenn Focher am Samstag spielen sollte, Fliegenfänger ist und bleibt er. Und im Sommer wsl sowieso weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Woher weisst du denn dass Sidorczuk nicht pro Focher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2013 Und im Sommer wsl sowieso weg Kann ich mir net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Kann ich mir net vorstellen. Die Chancen für Gratzei haben sich aber sicher gebessert, seitdem Schopp da ist. Denke dennoch, dass Focher spielen wird, da Gratzei ja erst 1 1/2 Wochen im Training ist und Focher sicher fitter ist. Warum sollte Focher den Verein verlassen, wenn er derzeit 1er Goalie ist? Sicher nicht... bearbeitet 25. April 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts