Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich kann da nicht lachen, ist wohl wirklich nur eine frage der zeit bis da FF wieda da ist :kotz:

Kann man nur hoffen, dass Schopp erfolg hat.

Ich glaub Focher steht am Samstag im Tor :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, Schopp sagt zumindest gute Sachen, hoffentlich gibt er sich auch so. Es wäre schon lustig, wenn Gratzei nicht spielt, obwohl er Nationalspieler war/ist/gern wieder wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also, Schopp sagt zumindest gute Sachen, hoffentlich gibt er sich auch so. Es wäre schon lustig, wenn Gratzei nicht spielt, obwohl er Nationalspieler war/ist/gern wieder wäre.

Und dafür die deutsche Pflaume sich selber wieder einen reinhaut? Wahnsinnig lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurzzeitgedächtnis, wird dir bald wieder einfallen, wenn der Panther wieder herumspringt.

Egal, Schopp wird sich selbst ein Bild machen, und dann dementsprechend entscheiden. Sagt er zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Irgendwie kommt mir bei den ganzen Anrufern und Postern "Times are a changin" von Bob Dylan in den Sinn.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar diese Mentalität der Resistenz gegenüber Veränderung. Ich weiß einfach nicht was es uns genau heute und jetzt bringt dass ein Weber oder Gratzei vor 1-3 Jahren mal im Nationalteam gespielt haben. Was genau hat das für einen Einfluss auf die stärke der Mannschaft nächsten Samstag?

Leider üben diese Leute in Summe zuviel Druck auf die Vereine aus. Und so wird es bei Sturm und in der restlichen österr. Liga halt einfach bleiben wie es immer war. Während andere, vergleichbar kleine, Länder an uns längst vorbeigezogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag