Peter Hyballa ex-Trainer

waterboy

Recommended Posts

Weltklassecoach

Und das Hoserl schon offen, weilst extra einen Thread machst?

Hab i mir von dir abgeschaut...

Denke dass es schon Sinn macht, aber du musst jetzt wohl mal frustsaufen dass dein Schatzerle nimma da ist...

Und 2 Fehlern in der Überschrift..... der hat mehr als einen verschluckt. Koffer :facepalm:

Ja IPad Texterkennung im Auto...Sorry

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schade, ich habe vor dem beginn der rückrunde noch gesagt, dass ich hoffe, dass man ihm weiter zeit gibt, aber nach den zumeist desolaten auftritten ist die trennung schon zu argumentieren.

eines ist aber klar: jetzt gibts es keinerlei ausreden mehr. das restprogramm ist nicht schwer und der EC absolute pflicht!

mit Schopp als nachfolger kann ich einmal ganz gut leben. sicherlich weniger schlimm als die Schachners und Gregoritsche...

freue mich schon auf Klimkeits analysen des scheiterns.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klassischer fall eines trainers, der von anfang an das maul zu weit aufgerissen hat, aber nie die leistungen gezeigt hat (bzw. genauer die mannschaft, die er trainiert hat) um sich das auch leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gleich Chelsea und Bayern-Fan gemeinsam? Soviel "Glory" wird dir Schopp alleine auch nicht bieten können.

hehe... hab mir das gleiche gedacht ...

zu schopp: hoffen wir mal auf den trainer effekt .. EC ist pflicht .. ich hoffe die stimmung wird jetzt auch wieder etwas besser ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

klassischer fall eines trainers, der von anfang an das maul zu weit aufgerissen hat, aber nie die leistungen gezeigt hat (bzw. genauer die mannschaft, die er trainiert hat) um sich das auch leisten zu können.

ja und wenn er das maul nicht aufgerissen hätt wer er noch da? ist doch scheiss egal sowas. die, die ihn jetzt gstanzt haben besitzen halt leider nicht die eier dazu, zu einer von ihnen gefällten entscheidung zu stehen. von wegen "wir haben ihn damals den rücken gestärkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten