Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Du musst Statistiken grundsätzlich gegen das allgemeine "Hassobjekt", in dem Fall Simko auslegen, ist wie beim Standfest damals, der konnte auch machen was er wollte und war immer schuld.

der uk hat ihn immer verteidigt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ab jetzt MUSS alles gewonnen werden. Denn gesetzt dem Fall das der Saftwasserverein auch alles gewinnt - was nicht unwahrscheinlich ist und die letzten Leistungen nahe legen - dann brauchen wir die 3 Punkte Vorsprung vor den Bullen, denn das letzte Match gegen sie verlieren wir ziemlich sicher.

Lieber pessimistisch denken, dann ist man später nicht so enttäuscht. Welche Vertreter der "Eier in der Hose" Fraktion hätten schon gedacht, dass wir es in ein paar Spielen schaffen den Vorsprung von 13 Punkte um mehr als die Hälfte zu verspielen? Das ist schon heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ab jetzt MUSS alles gewonnen werden. Denn gesetzt dem Fall das der Saftwasserverein auch alles gewinnt - was nicht unwahrscheinlich ist und die letzten Leistungen nahe legen - dann brauchen wir die 3 Punkte Vorsprung vor den Bullen, denn das letzte Match gegen sie verlieren wir ziemlich sicher.

Lieber pessimistisch denken, dann ist man später nicht so enttäuscht. Welche Vertreter der "Eier in der Hose" Fraktion hätten schon gedacht, dass wir es in ein paar Spielen schaffen den Vorsprung von 13 Punkte um mehr als die Hälfte zu verspielen? Das ist schon heftig!

Jo, ich sag mal die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Ohne Wenn und aber. Dann holen wir uns ein Punkterl in Innsbruck ab und sevieren in den letzten beiden Heimspielen gg. Neustadt und Mattersburg aus. Dann können die Bullen gepflegt einen abseilen gehen...

Aber am So. in der Südstadt und dann im nächsten Heimspiel gg. Ried darf nix anbrennen. Sonst wirds mehr als brenzlig...

Oh Gott, wenn wir das noch verspielen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jo, ich sag mal die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden. Ohne Wenn und aber. Dann holen wir uns ein Punkterl in Innsbruck ab und sevieren in den letzten beiden Heimspielen gg. Neustadt und Mattersburg aus. Dann können die Bullen gepflegt einen abseilen gehen...

Aber am So. in der Südstadt und dann im nächsten Heimspiel gg. Ried darf nix anbrennen. Sonst wirds mehr als brenzlig...

Oh Gott, wenn wir das noch verspielen.......

Nix da, dort wird gewonnen! Je länger wir ein X hinauszögern können, umso einfacher wird es......und wenn wir ganz ohne X und ausschließlich mit Siegen durchkommen, solls mir nur recht sein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nix da, dort wird gewonnen! Je länger wir ein X hinauszögern können, umso einfacher wird es......und wenn wir ganz ohne X und ausschließlich mit Siegen durchkommen, solls mir nur recht sein.

Wer zum Teufel hat sich mit deinem Account eingeloggt und gepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man "jetzt erst recht" Mentalität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er schreibt ja nicht, dass das passieren wird. Er schreibt, dass es so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schreibt ja nicht, dass das passieren wird. Er schreibt, dass es so wäre.

Doch, genau SO wird es passieren! Und warum? Weil wir Austria Wien sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Doch, genau SO wird es passieren! Und warum? Weil wir Austria Wien sind!

Toll, damit ist die Niederlage ja schon vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nr. 1 der 5 Endspiele. Ich hätt echt gedacht das bleibt uns erspart, wegen der Nerven warat´s gwesen.

Dieses hier ist fix ein Pflichtsieg. Admira auswärts ist ein gutes Pflaster für uns. Wir sollten in Bestbesetzung antreten können (so weit ich weiß, gibt´s keinen Gesperrten), vielleicht ist sogar Barazite endlich mit an Board. Die Admira will zwar, aber kann nicht. Sehe da kein großes Potential.

Das einzige der 5 nächsten Spiele, daß mir nicht so recht paßt, ist Innsbruck auswärts.

Ich tipp mal sehr optimistisch, daß sich die Austria mit einem Kantersieg aus dem kleinen Tief schießt, schon alleine deswegen, weil es eine Top-Basis für das Restprogramm wäre.

Admira - Austria 0:5 (2x Hosiner, 2x Jun, 1x Gorgon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nr. 1 der 5 Endspiele. Ich hätt echt gedacht das bleibt uns erspart, wegen der Nerven warat´s gwesen.

Dieses hier ist fix ein Pflichtsieg. Admira auswärts ist ein gutes Pflaster für uns. Wir sollten in Bestbesetzung antreten können (so weit ich weiß, gibt´s keinen Gesperrten), vielleicht ist sogar Barazite endlich mit an Board. Die Admira will zwar, aber kann nicht. Sehe da kein großes Potential.

Das einzige der 5 nächsten Spiele, daß mir nicht so recht paßt, ist Innsbruck auswärts.

Ich tipp mal sehr optimistisch, daß sich die Austria mit einem Kantersieg aus dem kleinen Tief schießt, schon alleine deswegen, weil es eine Top-Basis für das Restprogramm wäre.

Admira - Austria 0:5 (2x Hosiner, 2x Jun, 1x Gorgon)

Na Prack ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Lese ich da leicht Optimismus heraus? Deus, bist du es wirklich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nr. 1 der 5 Endspiele.

Anscheinend geht hier (fast) jeder davon aus, dass wir in der letzten Runde fix verlieren.

Wenn Kampl & Co. sooo super sind eurer Ansicht nach, dass wir dort null Chancen haben, dann sollens doch verdient Meister werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten