Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2013 schön und gut aber seine gelben waren entweder schwalben oder reklamationen das ist einfach lächerlich und einer austria nicht würdig mein Kommentar war eigentlich zynisch Natürlich soll er sich endlich zamreißen, den scheiß unterlassen und Tore schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2013 ja eh klar ich hab zwar auch vertrauen in kienast, aber leicht hats der dann halt auch nicht, wenn er wieder von beginn an ran darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. April 2013 Werd mal ein hübsches Sümmchen auf einen Dosensieg am Samstag setzen. Vielleicht hilfts ja was... Die 10€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2013 Die 10€ Sind fast 1 Meter Spritzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2013 Ich würde mir mal wünschen wenn die Wechsel nicht Kienast, Stankovic oder Simkovic heissen. Warum nicht mal Murg oder Speedy probieren lassen. Kienast hat ein Glück, dass es derzeit eben keinen echten Stürmer gibt der reinkommen könnte. Wenn Stöger Eier hat, kann er ruhig mal auf mehr Amas zurück greifen. Mir gfallt zb. der A. Frank recht gut, trifft auch ziemlich regelmäßig bei den Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2013 Ich würde mir mal wünschen wenn die Wechsel nicht Kienast, Stankovic oder Simkovic heissen. Warum nicht mal Murg oder Speedy probieren lassen. Kienast hat ein Glück, dass es derzeit eben keinen echten Stürmer gibt der reinkommen könnte. Wenn Stöger Eier hat, kann er ruhig mal auf mehr Amas zurück greifen. Mir gfallt zb. der A. Frank recht gut, trifft auch ziemlich regelmäßig bei den Amas. Murg hat doch im Herbst ab und an feine und engagierte Leistungen gezeigt. Warum der überhaupt mehr ran darf, versteh ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Hätte mir im Derby schon speedy gewünscht evtl statt jun für 20 min oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 23. April 2013 der Murg is 18, Spiridonovic 19. dass man da nicht (eher ohne Grund) auf die Youngsters zurückgreift, wenn man gestande Bundesligaspieler auch zur Verfügung hat, kommt mir jetzt nicht so ungewöhnlich vor. Gerade jetzt. Die Spieler stehen nicht umsonst im Kader der Kampfmannschaft und ihre Zeit wird auch noch kommen, aber dass ich jetzt in der Situation z.B. eher einen Kienast bringe, der schon oft genug bewiesen hat, dass er in der Bundesliga Treffer erzielen kann und einer Verteidigung weh tun kann, als Spieler bei denen nur die Hoffnung darauf besteht, ist auch klar. Beim Vrsic sähe ich das anders. So marod kann der gar nicht sein, dass er nicht eine Option sein müsste. zumindest von der Bank aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) nach dem heutigen Bericht auf der offiziellen gehe ich davon aus das der Bara noch nicht im Kader stehen wird. Wenn doch um so besser. bearbeitet 23. April 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. April 2013 der Murg is 18, Spiridonovic 19. dass man da nicht (eher ohne Grund) auf die Youngsters zurückgreift, wenn man gestande Bundesligaspieler auch zur Verfügung hat, kommt mir jetzt nicht so ungewöhnlich vor. Gerade jetzt. Die Spieler stehen nicht umsonst im Kader der Kampfmannschaft und ihre Zeit wird auch noch kommen, aber dass ich jetzt in der Situation z.B. eher einen Kienast bringe, der schon oft genug bewiesen hat, dass er in der Bundesliga Treffer erzielen kann und einer Verteidigung weh tun kann, als Spieler bei denen nur die Hoffnung darauf besteht, ist auch klar. Beim Vrsic sähe ich das anders. So marod kann der gar nicht sein, dass er nicht eine Option sein müsste. zumindest von der Bank aus. Vrsic muss zurzeit ziemlich leer im Kopf sein. Wie eh bekannt ist, ist Vrsic ein äusserst sensibler Typ. Neben dem fehlenden Vertrauen kommt auch noch die nicht sehr förderliche Behandlung vom Coach hinzu. Die Chance zu spielen wird er mmn nicht mehr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2013 Neben dem fehlenden Vertrauen kommt auch noch die nicht sehr förderliche Behandlung vom Coach hinzu Wie schaut die aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2013 Wie schaut die aus? Naja, am Sonntag war er doch nicht mal im Kader. Für einen ohnehin schon verunsicherten Spieler ist das halt Gift. Hauptsache Liebkind Simkovic darf immer reinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2013 Und für mich jetzt nicht das aha-Erlebniss, dass er dort sitzt. Gut, über Simkovic kann man streiten, hat eine respektable Herbstsaison gespielt und hat auch für mich noch ein paar Vorschusslorbeeren (nichtsdestotrotz würd ich auch gern mehr Murg oder Spiridonovic statt simko sehn). Bei Vrsic hat sich das Thema für mich erledigt. (leider). Mir wird er auch nicht abgehen. Ob er jetzt auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt ist mir gleich. Ich hab selten über ein 3/4 Jahr so einen 'leblosen' Spieler gesehen. Das gibts keine Energie, keine Dynamik. Wenn ich mal zum Zug komm, dann zerreiss ich mich. aber nichts, da ist einfach nichts da ... und von einem hohen Ball auf Ortlechner kann man wohl nicht leben. Obwohl er bei seinem letzten Auftritt sicher nicht der schlechteste war (da hätt ich 2 andere zuerst ausgewechselt), fehlt mir mittlerweile jegliche Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. April 2013 Wie schaut die aus? Am Anfang ein Platz am Bankerl mit ein paar Kurzeinsätzen. Danach eine Halbzeit von Beginn an - danach musste er als Sündenbock herhalten. Danach nicht mal mehr am Bankerl. Ich würde mal sagen eine klassische Demontage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Am Anfang ein Platz am Bankerl mit ein paar Kurzeinsätzen. Danach eine Halbzeit von Beginn an - danach musste er als Sündenbock herhalten. Danach nicht mal mehr am Bankerl. Ich würde mal sagen eine klassische Demontage. Vrsic war zu beginn gesetzt und hat sich nach und nach selbst aus der mannschaft gespielt, weil außer der vorlage für kienast im derby nix gekommen ist. Bei der wahrheit sollte man schon bleiben. Alles andere, siehe beitrag von pepe6. bearbeitet 23. April 2013 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts