Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich die Emotionen aus dem Meisterkampf komplett rausgenommen habe, werde ich diese Partie vll sogar genießen können :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wird ein Sieg, gegen Graz gab es ein logisches X da wir uns dort in letzter Zeit doch recht schwer getan haben und 4 Derbys in einer Saison gewinnt man einfach nicht.

0:4, wir schießen uns mit dem Spiel in einen Lauf und somit zum Titel.

Auch wenn jetzt dort ein Messi und ein Ronaldo auflaufen würden, gwinnen müss mas trotzdem.

Den SIeg brauchen wir wie ein Bissen Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1-2

(x)

Damit 3 Punkte vor uns ;)

E: Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :D

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

1-2

(x)

Damit 3 Punkte vor uns ;)

E: Man wird ja wohl noch hoffen dürfen :D

like wenn ihr den satz versteht, comment wenn ich einen kopfstand machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

wird ein Sieg, gegen Graz gab es ein logisches X da wir uns dort in letzter Zeit doch recht schwer getan haben und 4 Derbys in einer Saison gewinnt man einfach nicht.

QFT

Das ist wie mit der Vierschanzentournee. Dort gewinnt der Sieger auch meistens nur 3 von 4 Springen. :feier:;)

like wenn ihr den satz versteht, comment wenn ich einen kopfstand machen soll

+1

Uuund wo bleibt der Kopfstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dort MUSS man gewinnen (alles andere wäre ein Skandal) und ich geh auch von einem Sieg aus.

Bitte, einen Skandal!

am besten gleich in die 2. liga schießen (ausnahme: der svm bricht noch ein)

Das würde Dir mal so richtig gut tun, ein paar Jährchen 2. Liga. ;-)

Hoffe, die Dosen bleiben dran, damit Ihr bis zur vorletzten Runde noch voll spielen müsst. Da könnt Ihr gerne den Titel mit einem fulminanten Sieg gegen SVM daheim feiern. Letzte Runde dann egal....

Für Sonntag erwarte ich mir nichts, alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Überraschung. Oder ein Skandal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da ich die Emotionen aus dem Meisterkampf komplett rausgenommen habe, werde ich diese Partie vll sogar genießen können :).

:fuckthat:

ein Sieg muss jetzt endlich mal wieder her. Egal wie.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:fuckthat:

ein Sieg muss jetzt endlich mal wieder her. Egal wie.

Also zumindest so weit, dass ich RBS Spiele am Vortag einfach so hinnehme (egal ob sie gewinnen oder verlieren) und Siege von uns zwar gut finde, aber sie nicht als Puzzle im Meisterkampf sehe. Da ich mich mit Platz 2 abgefunden habe, tu ich mir so auch leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe, die Dosen bleiben dran, damit Ihr bis zur vorletzten Runde noch voll spielen müsst. Da könnt Ihr gerne den Titel mit einem fulminanten Sieg gegen SVM daheim feiern. Letzte Runde dann egal....

Für Sonntag erwarte ich mir nichts, alles andere als eine Heimniederlage wäre eine Überraschung. Oder ein Skandal...

Pass auf, wir schlagen euch + ibk, mattersburg und neustadt und ihr machts euch das einfach selber aus mit den 3 ? Deal ? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Pass auf, wir schlagen euch + ibk, mattersburg und neustadt und ihr machts euch das einfach selber aus mit den 3 ? Deal ? ;D

Ich pass' auf. Deal. ;-) Wenn' ma dann aus Versehen doch einen Punkt machen am Sonntag, muss ich halt einen Saft zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:lol:

Ich glaube dir ja wirklich viel, aber DAS mit Sicherheit nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten