sdfsdf so is des Geschrieben 24. April 2013 Ist der Katzer gesperrt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Pichler hat den LV in Innsbruck immer gespielt wenn Hauser ausgefallen ist, und das auch sehr gut,da er offensiv nicht so schlecht ist. gege Kampl wär er mir lieber als Mekki.Außerdem rückt Gerson bei Ballbesitz immer nach links,also spielt Pichler ein mittelding von AV und LMF spieler,dadurch kann Sabitzer einrücken und Halbstürmer spielen. Wäre ein gedanken werd,sonst sind wir zu leicht auszurechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 Ist der Katzer gesperrt ? Meines Wissens nur Dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 25. April 2013 Trimmel ist defensiv leider viel zu schwach. Ich würde da eher Pichler und gerson im die innenverteidigung und sonni rechts hinten. Das hat er gegen Porto oder so auch schon gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2013 Trimmel wird als RV starten, davon gehe ich aus. Unser bester und solidester Innenverteidiger der letzten Jahre sowie momentan der einzige IV in halbwegs normaler Form wird von dieser Position sicher nicht herausgerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. April 2013 Meines Wissens nur Dober. hat mich nur gewundert weil am anfang alle noch katzer als lv aufgestellt haben und jetzt diskutiert wird wer als lv spielen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 25. April 2013 flügelflitzer katzer -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 25. April 2013 Trimmel wird als RV starten, davon gehe ich aus. Unser bester und solidester Innenverteidiger der letzten Jahre sowie momentan der einzige IV in halbwegs normaler Form wird von dieser Position sicher nicht herausgerissen. Geb dir beim sonni recht, aber gerade weil er so stark ist kann er eben auch außen spielen. Mit seinem Speed kann er nach innen auch gut absichern. But we will see 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2013 Frag ma mal so: Hat wer was dagegen, wenn wir verlieren und die Schisser aus W10 auch verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. April 2013 Frag ma mal so: Hat wer was dagegen, wenn wir verlieren und die Schisser aus W10 auch verlieren? Ja, ich hätte immer was dagegen wenn Rapid verliert..aber in diesem Fall wäre es wohl leichter erträglich als andere Male 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2013 novota trimmel - sonnleitner - gerson - katzer pichler - wydra burgstaller - boskovic - sabitzer alar 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 novota trimmel - sonnleitner - gerson - katzer pichler - wydra burgstaller - boskovic - sabitzer alar 0:2 Abgeschrieben? Würde es gegen Salzburg so probieren: Novota Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Pichler Wydra Sabitzer Boskovic Burgstaller Alar Spielen wird natürlich Kulovits (leider). Nein, bin wie man sieht völlig deiner Meinung. Würde mir diese Startelf wünschen, mal sehen wie es kommt. Keine Ahnung warum, aber ich hab ein gutes Gefühl (weiß auch nicht ob ich das als pos oder neg beurteilen soll). Auf gehts Jungs, panierts sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2013 Abgeschrieben? Nein, bin wie man sieht völlig deiner Meinung. Würde mir diese Startelf wünschen, mal sehen wie es kommt. Keine Ahnung warum, aber ich hab ein gutes Gefühl (weiß auch nicht ob ich das als pos oder neg beurteilen soll). Auf gehts Jungs, panierts sie. haha, nein bei mir würd burgstaller rechts und sabitzer links spielen aber recht viele (sinnvolle) optionen gibts ja eh nicht - vielleicht alar hinter den spitzen und boyd ganz vorne, aber nachdem alar und sabitzer gg die violetten ganz gut funktioniert haben, würd ich bei den beiden mal bleiben. einen boyd kann man immer noch in die schlacht werfen. ich fürcht nur, dass ich kulovits wieder "bewundern" darf.... aber auch da sind wir uns wohl einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 ich fürcht nur, dass ich kulovits wieder "bewundern" darf.... aber auch da sind wir uns wohl einig In diesem Fall muss ganz klar sagen, leider ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. April 2013 Endlich mal wieder dabei, Aufstellung Wurscht, Ergebnis: am liebsten ein Sieg aber bitte kein unnediges X.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts