fak-freak Teamspieler Geschrieben 21. April 2013 Nein, kein ust weißt du auch was es sonst war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 weißt du auch was es sonst war? Wennst den weissen meinst, altspatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2013 Eher die kampftrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2013 Weiß jmd was mit den Fanatics los war? (keine Trommeln, kein Fetzn, keine Sprüche) Hat das vlt was mit dem Ust Graffiti hinter der West zu tun? Wir waren schon recht früh vorm Stadion, ich glaub eins wars, und gerade beim Fanshop angekommen waren paar Polizisten da, welche die Ausweise der VF verlangten mit sich nahmen und von irgendeiner Schalaktion sprachen, so weit ichs richtig vernommen hab, Später waren paar wieder da und haben sogar die Transparente bei den Kontrollen ganz rechts ausgerollt, da waren sogar "Messages" ( wrschl. auch gegen den Vorstand dabei ) und das beste ja, es wurde alles auf die tribüne mitgenommen, samt trommeln, wieso dann schlussendlich nichts gehangen ist und die trommeln nicht benutzt wurden .....war wohl eine kurzfristige Entscheidung, wieso auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Eher die kampftrinker Ja der violette, aber der is eh schon alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 21. April 2013 Wennst den weissen meinst, altspatzen. Ja der violette, aber der is eh schon alt. Ich mein den ganz links wo nur "Wien" zu lesen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Ich mein den ganz links wo nur "Wien" zu lesen ist?! Siehe owls' beitrag, kampftrinker. Hängt dort aber eigentlich eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2013 Ich mein den ganz links wo nur "Wien" zu lesen ist?! Kampftrinker Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 traurig wenn man gegen diese talentbefreite tretertruppe punkt herschenkt; die tore die wir vorne nicht machen, machen wir uns hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2013 Sehe ich nicht so - teilweise fehlt die Präzision und das Timing in den Pässen. Heute ist er aber immer noch besser im Spiel gewesen als manche Spiele zuletzt. Ich meinte nicht ihn selbst, ich meinte, daß er von der Mannschaft zu wenig mit seiner Schnelligkeit "genutzt" wird. Viel zu viel hohe Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Abhaken und bis zum schluss alles geben!! So schlecht war das spiel ja auch nicht. Das glück das wir zb in hütteldorf hatten fehlt jetzt halt. Ich glaub trotzdem noch an den titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ich habe jetzt mit Geduld (fast) alle Postings gelesen und kann nur eines verstehen: Enttäuschung. Enttäuschung darüber, dass man nicht gewonnen hat. Zurecht. Aber dieses Bashing auf Lindner (o.k., er hätte vielleicht nicht raus laufen dürfen, aber das ist immer im Nachhinein leicht gesagt) ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Und die Angst, mit einem "nur" sechs Punkte Vorsprung in die letzten sechs Runden zu gehen, reine Hosenscheisserei. Wenn beides zusammen kommt, dann ist es noch schlimmer. Leute, kommt ihr dann auch auf die Meisterfeier ohne euch zu schämen? Oder ist Rückgrat bei den Fans eh kein Maßstab? Wir sind nach 30 Runden Erster, haben sechs Punkte Vorsprung auf den Zweiten und sind Richtung Meistertitel unterwegs und sch..... uns an? Gut, dass die Spieler und Trainer offenbar aus einem anderen Holz geschnitzt sind.... bearbeitet 21. April 2013 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Ich habe jetzt mit Geduld (fast) alle Postings gelesen und kann nur eines verstehen: Enttäuschung. Enttäuschung darüber, dass man nicht gewonnen hat. Zurecht. Aber dieses Bashing auf Lindner (o.k., er hätte vielleicht nicht raus laufen dürfen, aber das ist immer im Nachhinein leicht gesagt) ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Und die Angst, mit einem "nur" sechs Punkte Vorsprung in die letzten sechs Runden zu gehen, reine Hosenscheisserei. Wenn beides zusammen kommt, dann ist es noch schlimmer. Leute, kommt ihr dann auch auf die Meisterfeier ohne euch zu schämen? Oder ist Rückgrat bei den Fans eh kein Maßstab? Wir sind nach 30 Runden Erster, haben sechs Punkte Vorsprung auf den Zweiten und sind Richtung Meistertitel unterwegs und sch..... uns an? Gut, dass die Spieler und Trainer offenbar aus einem anderen Holz geschnitzt sind.... Normal stimme ich dir zu, aber in anbetracht der tatsache, dass wir bis vor kurzem noch 13 punkte vorne waren und diesen aber in 3 runden verspielt haben, kann ich die enttäuschung/angst schon verstehen. Mmn wirds bis zum schluss noch ein harter kampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikovitch Stefano Anfänger Geschrieben 21. April 2013 Hier ein kleines Video von heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2013 Manches verstehe ich aber dann aber doch nicht: Kein "zentraler" Mittelfeldspieler auf der Bank. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn Grünwald ausgefällt - zum Schluß war er eh schon am Zahnfleisch. Hätten wir dann Kienast und die daraus entstehenden "Löcher" im Mitteld früher gesehen? Und warum wieder einmal Simko - insbesondere nach seinen "tollen" Leistungen im Frühjahr -eingewechselt wird (und nicht z.B. Murg der im Training eigentlich recht gut gefällt) ist mir eigentlich auch nicht klar. Momentan sind mir die Wechsel (Spieler und Zeitpunkt) einfach zu ausrechenbar - fast wie beim Daxi. Egal - wir gewinnen das Double ;-) Egal wir werden trotzdem Meister Manches verstehe ich aber dann aber doch nicht: Kein "zentraler" Mittelfeldspieler auf der Bank. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn Grünwald ausgefällt - zum Schluß war er eh schon am Zahnfleisch. Hätten wir dann Kienast und die daraus entstehenden "Löcher" im Mitteld früher gesehen? Und warum wieder einmal Simko - insbesondere nach seinen "tollen" Leistungen im Frühjahr -eingewechselt wird (und nicht z.B. Murg der im Training eigentlich recht gut gefällt) ist mir eigentlich auch nicht klar. Momentan sind mir die Wechsel (Spieler und Zeitpunkt) einfach zu ausrechenbar - fast wie beim Daxi. Egal - wir gewinnen das Double ;-) Egal wir werden trotzdem Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts