Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Darf ich vorstellen?!

Ball, das ist der Herr Kulovits, Herr Kulovits - Ball...

Kulo: mir egal, den hab ich all die Jahre als Profifussballer nicht gekannt - jetzt Brauch ich ihn auch nicht mehr kennen lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe es so wie Barisic. Mit der Vergangenheit sollte man abschließen. Mit der Einstellung heute bin ich zufrieden. Und hey: Wir haben heute genauso viele Derby-Tore geschossen, wie Schöttel in den 8 Derbies davor. Die Qualität der Spieler lässt sich mit der Zeit steigern - das hat man bei der Austria unter Stöger gesehen. Wieso soll es bei uns nicht auch so sein? Das Potenzial dazu hätte ein Großteil der Spieler. Jetzt liegt es eben am Trainerteam, es besser zu machen wie ihre Vorgänger.

also ich kann nicht so einfach damit abschließen dass die mannschaft eine chance auf eine internationale qualifikation geopfert hat um gegen den trainer zu spielen. bei mir habens weitgehend ausgeschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich kann nicht so einfach damit abschließen dass die mannschaft eine chance auf eine internationale qualifikation geopfert hat um gegen den trainer zu spielen. bei mir habens weitgehend ausgeschissen

Dann Schau halt was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

KANNST IHNEN JA EINEN BRIEF SCHREIBEN UND IHNEN ERKLÄREN, WIE ENTTÄUSCHT DU BIST :=

Spaß beiseite - ja, das war verhurt, aber ich bin froh dass Schöttel weg ist. Und international spielen wir trotzdem, das geb ich dir schriftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wir scheinen ein bisserl Müde zusein..
und werden dadurch leider auch unkonzentrierter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

In "Zoki" hört man durch das ganze Stadion schreien. Offenbar braucht unsere Mannschaft so einen Motivator, der P.S. war dagegen nicht-existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten