BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. April 2013 Ich würd den Wechsel so verstehen: wydra geht ins ZM, alar macht die spitze und DM Pichler - Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 Darf ich vorstellen?!Ball, das ist der Herr Kulovits, Herr Kulovits - Ball... Kulo: mir egal, den hab ich all die Jahre als Profifussballer nicht gekannt - jetzt Brauch ich ihn auch nicht mehr kennen lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Pichler DM, Wydra OM, Sabitzer LM Ahja, vielen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2013 Ich sehe es so wie Barisic. Mit der Vergangenheit sollte man abschließen. Mit der Einstellung heute bin ich zufrieden. Und hey: Wir haben heute genauso viele Derby-Tore geschossen, wie Schöttel in den 8 Derbies davor. Die Qualität der Spieler lässt sich mit der Zeit steigern - das hat man bei der Austria unter Stöger gesehen. Wieso soll es bei uns nicht auch so sein? Das Potenzial dazu hätte ein Großteil der Spieler. Jetzt liegt es eben am Trainerteam, es besser zu machen wie ihre Vorgänger. also ich kann nicht so einfach damit abschließen dass die mannschaft eine chance auf eine internationale qualifikation geopfert hat um gegen den trainer zu spielen. bei mir habens weitgehend ausgeschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Katzer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 also ich kann nicht so einfach damit abschließen dass die mannschaft eine chance auf eine internationale qualifikation geopfert hat um gegen den trainer zu spielen. bei mir habens weitgehend ausgeschissen Dann Schau halt was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Wir scheinen ein bisserl Müde zusein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 also ich kann nicht so einfach damit abschließen dass die mannschaft eine chance auf eine internationale qualifikation geopfert hat um gegen den trainer zu spielen. bei mir habens weitgehend ausgeschissen KANNST IHNEN JA EINEN BRIEF SCHREIBEN UND IHNEN ERKLÄREN, WIE ENTTÄUSCHT DU BIST Spaß beiseite - ja, das war verhurt, aber ich bin froh dass Schöttel weg ist. Und international spielen wir trotzdem, das geb ich dir schriftlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Schaub eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 hat die austria die admiraner blaskapelle zu gast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 Wir scheinen ein bisserl Müde zusein..und werden dadurch leider auch unkonzentrierter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Spielt Schaub RV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2013 Sabitzer technisch sehr sehr stark, das sieht man bei jeder Ballannahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 Schaub eine katastrophe der ist wirklich sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 21. April 2013 In "Zoki" hört man durch das ganze Stadion schreien. Offenbar braucht unsere Mannschaft so einen Motivator, der P.S. war dagegen nicht-existent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts