Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

wenn wäre das freistoss gewesen, faul wenss eins war begann ausserhalb des straufraums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

das ist meine meinung zur mannschaft, bist du so glücklich über die qualität und einstellung der letzten spiele? ich habe pasching noch nicht verkraftet. aber jeder hat halt einen anderen zugang. wäre halt ein feiner zug gewesen wenn die mannschaft im cup auch gerannt wäre und einsatz gezeigt hätte.

Du hast schon recht, aber das ist eine Charakterfrage, und man wird erst in den nächsten Spielen sehen ob sich die Einstellung mancher Spieler wirklich gebessert hat.

Für heute bin ich jedoch froh das sie zumindest laufen & kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist meine meinung zur mannschaft, bist du so glücklich über die qualität und einstellung der letzten spiele? ich habe pasching noch nicht verkraftet. aber jeder hat halt einen anderen zugang. wäre halt ein feiner zug gewesen wenn die mannschaft im cup auch gerannt wäre und einsatz gezeigt hätte.

Ich sehe es so wie Barisic. Mit der Vergangenheit sollte man abschließen. Mit der Einstellung heute bin ich zufrieden. Und hey: Wir haben heute genauso viele Derby-Tore geschossen, wie Schöttel in den 8 Derbies davor. Die Qualität der Spieler lässt sich mit der Zeit steigern - das hat man bei der Austria unter Stöger gesehen. Wieso soll es bei uns nicht auch so sein? Das Potenzial dazu hätte ein Großteil der Spieler. Jetzt liegt es eben am Trainerteam, es besser zu machen wie ihre Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

äh trimmel vor, sonni av und pichler iv oder wie versteh ich das jetzt?

Pichler DM, Wydra OM, Sabitzer LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten