churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Dober jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 Schimpi draußen, bin ich sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2013 orf kommentator du bist auch a ordentliches heferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 Heast, kannst dich vielleicht um diese Petra-kreatur kümmern? net am handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2013 Wahnsinn wie lustlos Geron zurücktrabt beim 2:1 nach dem Einwurf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Ihr tut ja alle so, als wäre es das einfachste der Welt, Jun im 1 gg. 1 aufzuhalten. Solche Situationen sind als Verteidiger enorm schwierig. Wenn er zu früh tacklt und Jun ihn aussteigen lässt, ist das Tor sicher. Natürlich schaut Schimpelsberger dumm aus, aber zu so einer Situation darf es gar nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Naja damit ist der beste Mann der Austria wohl ausser Gefecht gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 und das nächste kreuzband. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. April 2013 Dein Leben muss wirklich Spaß machen - deine Mannschaft gewinnt gerade ein Derby und anstatt dich zu freuen, provozierst du lieber beim Rivalen. Ich wiederhole mich, du musst ein tolles Leben haben. Habs schon gemeldet. Jedes weitere Wort überflüssig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Kommen da echt Affengeräusche wenn Gerson am Ball ist? Kam mir auch schon so vor, dachte aber ich täusch mich, naja, wer weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. April 2013 Der Tag des Michael S. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Ich weiß ja warum ich ka GIS zahl, das is ja sagenhaft was da für Intelligenzallergiker am Werk sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Gute besserung an schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. April 2013 kulovits ja mit dem grandiosen schuss ins out vorm tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 bin kein Austria Anhäner nur die Schütteldorfer haben es verdient guck wie deine Rapid Freunde über andere schreiben Das du garnix bist hast eh schon eindrucksvoll bewiesen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts