Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 was is das da hinten bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 gerson nu fett vom club klotür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2013 peinlich die grünen Schweinchen aber das kennen wir ja schon lolwut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2013 nein. Hier haben aber ein paar von einem xerl, oder sogar sieg, geträumt hahaha.... Ich hab sowieso das Gefühl, dass da einige Realitätsverweigerer dabei sind. Barisic kann halt leider auch nicht zaubern, man kann nicht ernsthaft glauben, dass er innerhalb von den vier Tagen, die er Trainer ist, alle Probleme beseitigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 Novota bisher fleißigst am Fausten.. grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2013 für barisic ist das ideal. nicht verlieren in jedem einzelnen spiel schon wie ein sieg. sollte sich ein unentschieden in diesen spielen ausgehen: schulte, bitte verlängern sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2013 Kann Novota auch Bälle fangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2013 Novota erinnert mich vom Aussehen ein bissl an Sido. in einem schwarzen fotoalbum mit einem silbernen knopf behalt ich alle diese gegentore im kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Bitte Jirka, halt doch die Goschn. So viel Scheisse was der daherredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Kann Novota auch Bälle fangen? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Und du hast von der NIederlage geträumt, oder was? nein, ich träume gar nicht vom fußball ... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Bitte Jirka, halt doch die Goschn. So viel Scheisse was der daherredet. was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 was bitte kann schimpelsberger für den gegentreffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 Da frag ich mich schon was der schöttel sich damals gedacht hat als er novota haben wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts