RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2013 Nagut nach 4 Tagen kannst nicht viel erwarten Zauberer ist er keiner Ich erwart mir, dass wir im Horr kontern und nicht ins offene Messer laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. April 2013 Novota erinnert mich vom Aussehen ein bissl an Sido. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 nein. Hier haben aber ein paar von einem xerl, oder sogar sieg, geträumt hahaha.... Es ist ein Unterschied zwischen hoffen und tippen. Gehofft hat jeder auf eine Wende - dass der Trainereffekt einem Spielplan von Austria, Sturm, Salzburg und WAC gegenübersteht, ist eine andere Sache. Aufbauspiele sind das keine. Forza Rapid - gemma, drei Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 nein. Hier haben aber ein paar von einem xerl, oder sogar sieg, geträumt hahaha.... Und du hast von der NIederlage geträumt, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2013 das is einfach irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Wir sind so urleiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Novota wie erwartet um nix sicherer als Königshofer-Ausschüsse und Fangkünste bestenfalls 2er Goalie würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 dass der Trainereffekt einem Spielplan von Austria, Sturm, Salzburg und WAC gegenübersteht, ist eine andere Sache. Aufbauspiele sind das keine. für barisic ist das ideal. nicht verlieren in jedem einzelnen spiel schon wie ein sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 Novota erinnert mich vom Aussehen ein bissl an Sido. Ja, der Novota hat seine besten Paraden sicher auch nur in einen schwarzen Fotoalbum mit silbernen Knopf im Kopf.,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. April 2013 haben wir schon einen torschuss gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra Landner Anfänger Geschrieben 21. April 2013 peinlich die grünen Schweinchen aber das kennen wir ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Novota erinnert mich vom Aussehen ein bissl an Sido. nicht nur vom aussehen, auch sido faustet ja mal ab und zu gerne bearbeitet 21. April 2013 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 ihr habt ja nicht geglaubt das da barisic wunder wirken kann!er hat es ja damals auch nicht geschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. April 2013 Ja, der Novota hat seine besten Paraden sicher auch nur in einen schwarzen Fotoalbum mit silbernen Knopf im Kopf.,. "Mein Block (West)" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts