Meagle #ViennaOida Geschrieben 16. Juni 2013 Hoffe das man mit Slavov verlängert hat, der bringt durch seine größe noch eine andere Komponente in unser Spiel und hat vor allem am Ende der Saison aufgezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Juni 2013 O.k. Ihr seid´s die Experten, ich bin noch aus einer Zeit, in der das "Verteidiger" geheissen hat und nicht so speziell gesehen wurde. Hab nur von einem Kollegen gehört, der ihn kennt, dass er noch vereinslos ist, und in der Nähe (glaub er hat auch einen Zivilberuf) noch spielen würde. Popp hat bisher nur IV gespielt. Ob er RV auch "kann" weiß ich nicht, aber warum sollte er nicht umlernen können, ist ja noch jung. Ich habe es eh schon einmal hier geschrieben, er wird hauptverantwortlich für die vielen Gegentore diese Saison gemacht. Ich finde aber, der Verein ist da mitschuldig, man hat ihn einfach überfordert. Man hat ihn aus der AKA geholt, er hat sich in kurzer Zeit einen Stammplatz erkämpft. Dann hat man ihn mit 22 Jahren zum Abwehrchef UND Kapitän gemacht. Das hat er nicht gepackt und ich mach ihm daraus keinen Vorwurf. Er wurde dadurch unsicher und spielte dann auch schlecht, logisch. Aber der hat weit mehr drauf als er diese Saison gezeigt hat. Die Vienna wäre für ihn mMn ideal. Er ist derzeit sch..ß drauf, klar. Treibt sich lieber auf Golfplätzen herum. Er will nun weiter studieren in Wien wenn ihm niemand mehr eine Chance gibt. Wäre aber schade. Ohne jetzt den Markus Speiser zu nahe treten zu wollen, aber im Vergleich zum Speiko ist Popp um einiges stärker. Deshalb wurde vor genau einem Jahr auch Speiser gegangen und der andere zum Kapitän gemacht. Und wenn man sieht, wie Speiko bei euch plötzlich aufgeblüht ist, warum sollte Popp das nicht auch schaffen? Von Stockerau aus wäre es keine Weltreise zum Training bei euch, finanziell will er keine Unsummen sondern nur eine Chance (hat bei uns noch mit einem Jungprofivertrag gespielt) und studieren kann er in Wien auch neben der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) HDVs Posting empfinde ich als populistisch. Ich habe noch Tatars Aussage im Ohr, dass er gegen vorangegangenen Aussagen davon ausgeht, dass man wieder gegen denn Abstieg spielen wird, und zwar aus finanziellen Gründen. Hat sich daran etwas geändert??? Außerdem sollte man dann nicht daran arbeiten die Bedingungen der Profitruppe zu verbessern. Etwa durch Sommer und Wintertrainingslager und vieler anderer Dinge, die fehlen??? Und wie schaut es denn mit den Gehaltszahlungen aus? Konnte da der Rückstand aufgeholt werden??? Aber natürlich lässt einem schon der jetztige vorläufige Kader recht optimistisch in die Zukunft blicken. Selbstverständlich wäre Slavov eine Verstärkung, aber wie schon geschrieben zweifle ich an seiner Weiterverpflichtung. Was ist eigentlich mit "Hansi" Henriquez? Den St. Pöltner Popp kann ich nicht beurteilen. Mir fällt nur ein, dass wir im Vorjahr mit den in St. Pölten aussortierten Spielern sehr gut gefahren sind. bearbeitet 17. Juni 2013 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 Naja wir spielen natürlich mit unserer "Underdog"-Rolle und vielleicht verweisen wir zuviel auf unsere Finanzlage. ad Henriquez -> http://www.transfermarkt.at/de/joan-henriquez/profil/spieler_124247.html Und wenn wir schon beim wünschen sind, neben Kragl will Lustenau (A.) Schellander weiterhaben und Zwischenbrugger ist ablösefrei. Hätte ich gerne alle drei... RM -> http://www.transfermarkt.at/de/lukas-kragl/profil/spieler_82535.html LV -> http://www.transfermarkt.at/de/robert-schellander/profil/spieler_4968.html OM -> http://www.transfermarkt.at/de/jan-zwischenbrugger/profil/spieler_83617.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexibua Anfänger Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Wir haben 3 Neuzugänge... lt Twitter von der PK) Patrick Schagerl (SKN St. Pölten), Georg Krenn (Stegersbach), Vasil Kuleski (Rapid Amateure). Weitere Verstärkungen sollen folgen - noch in dieser Woche.Ich kenn die 3 nicht wirklich, aber mal schauen, was transfermarkt.at dazu sagt. bearbeitet 17. Juni 2013 von lexibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2013 Schagerl habe ich hier schon einmal empfohlen, freut mich für Patrick, daß die Leihe zu euch geklappt hat. Wenn er endlich verletzungsfrei bleibt hat er bei der Vienna sicher alle Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte Anfänger Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) "Nicht mehr dabei: Uwe Kropfhofer, Dominik Braunsteiner, Ernst Dospel, Richard Czar, Florian Bauer, Gunnar Fest, Miroslav Slavov, Jasmin Fejzic, Andreas Dober, Jochen Fallmann, Bernhard Fucik." Oje, den Miro hätt ich gern dabei gehabt. Presse Sheet, über Twitter: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12678552/Press_Sheet_First_Vienna_FC_1894_17062013.pdf bearbeitet 17. Juni 2013 von karotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) "Nicht mehr dabei: Uwe Kropfhofer, Dominik Braunsteiner, Ernst Dospel, Richard Czar, Florian Bauer, Gunnar Fest, Miroslav Slavov, Jasmin Fejzic, Andreas Dober, Jochen Fallmann, Bernhard Fucik." Oje, den Miro hätt ich gern dabei gehabt. Presse Sheet, über Twitter: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12678552/Press_Sheet_First_Vienna_FC_1894_17062013.pdf Aha, Dober nun auch. 3 Neuzugänge gibt´s auch, Details in Kürze ... Georg Krenn , 22 Jahre, zentrales offensives MF oder hängende Spitze vom SV Stegersbach, Vertrag 2013/14 Vasil Kuleski, 20 Jahre, rechter Flügel, von den Rapid Amateuren, Vertrag 2013/2014 + Option 1 Jahr Patrick Schagerl, 20 Jahre, linkes MF kommt leihweise von St.Pölten Quelle Lewo edit Ausführlich jetzt nachzulesen auf der Offi: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4580 Hier ein Bild im Rapid Dress von Kuleski (von laola1.at) bearbeitet 17. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 Aha, Dober nun auch. Noch nicht ganz: "Hinter dem Verbleib von Andreas Dober steht noch ein Fragezeichen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Oje, den Miro hätt ich gern dabei gehabt. finde ich auch sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte Anfänger Geschrieben 17. Juni 2013 Noch nicht ganz: "Hinter dem Verbleib von Andreas Dober steht noch ein Fragezeichen" Stimmt, auf der Offi ist es schon wieder weniger endgültig formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2013 Stimmt, auf der Offi ist es schon wieder weniger endgültig formuliert. Nimmermehr, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bastle mal eine Aufstellung: -------------------Mandl----------------------- ---Becirovic-Lebedev-Speiser-Kröpfl---- -------------------Nikolic----------------------- Kuleski-Rotter-Bichelhuber-Miesenböck --------------------Pink------------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Becirovic in der Viererkette fände ich verschenkt, der gehört ins MF (in deiner Aufstellung statt Rotter). Miesenböck sehe ich etwas weiter vorne als hängende Spitze, Bichelhuber links am Flügel. D.h. einen RV brauchen wir noch unbedingt, danach wäre eine konkurrenzfähige Startelf vorhanden. bearbeitet 17. Juni 2013 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich finde diese News (inkl. der drei bereits bekannten Neuverpflichtungen) fürs erste ganz OK. Es sollen ja angeblich noch ein paar Namen im laufe dieser Woche dazukommen, wenn ich den Diskurs zur heutigen Pressekonferenz auf Twitter richtig gelesen habe. Fellner will laut Twitter mit der Mannschaft in der neuen Saison eine Endplatzierung in der Tabelle zwischen Platz 4 und 6 erreichen. Naja, da brauchen wir sicher noch eine verstärkte Abwehr, ich kann mir Becirovic nur als Notlösung rechts hinten vorstellen und würde ihn lieber im Mittelfeld fix haben. Ein gelernter Rechtsverteidiger wird doch wohl zu finden sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts