Recommended Posts

Prickelnd

-------------------- Sukuta Pasu ------------------

-------------------- Imre Szabics -----------------

---- Schmerböck ----- Säumel ----- Weber---

Klem ---- Vujadinovic ---- Madl ------ Hölzl

--------------------Milan Dudic ------------------

----------------------- Gratzei ----------------------

Rehhagel: "Modern ist, wer gewinnt!"

Weiß nicht ob Schopp mein Faible für einen Libero teilt, aber Weber und Gratzei damit schon alleine aus populistischen Gründen garantiert 100% Fixstarter in Kärnten. Vermutlich auch Imre Szabics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß nicht ob Schopp mein Faible für einen Libero teilt, aber Weber und Gratzei damit schon alleine aus populistischen Gründen garantiert 100% Fixstarter in Kärnten. Vermutlich auch Imre Szabics.

Gratzei wird wohl wieder spielen wenn er fit ist, was ich mitlerweile auch gut finde.

Imre kann gerne auf der Bank sitzen, hab den typ und seine kommentare einfach satt.

Leistung in dieser Saison auch "0" - da kann er auch was dafür, nicht der trainer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie kommst du da drauf ?

Wenn wir nur Unentschieden spielen in Wolfsberg und Ried zu Hause gegen Wr. Neustadt gewinnt (wovon man eig. ausgehen kann) dann beträgt der Vorsprung auf Rang 5 nur 1 Punkt und das 5 Runden vor dem Ende. Zudem spielen wir in der Runde darauf gegen Rapid und WAC gegen Mattersburg, also selbst bei einem X könnten wir theoretisch schon in der Runde darauf sogar nur noch auf Platz 6! stehen.

Also nur bei einem Sieg könnten wir uns etwas Luft verschaffen.

Klar könnte das passieren , ich glaube trotzdem das es sich mit einem X ausgehen sollte.Ein Sieg wäre mir natürlich viel lieber . Im Tor bitte den Gratzei . bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

hätte wirklich was kurioses. Leistungsgerecht wärs halt trotzdem noch nicht. Speziell nachem Focher auch gegen Mattersburg ja wieder mal einen Totalbock hatte

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der rein hypothetische Fall das Focher beginnt würde mich im übrigen sehr belustigen, bzw. die Facebook-Kommentare :D

Die Frage ist ja auch inwieweit der Torwart-Trainer in diese Entscheidung mit eingebunden wird.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der TW-Trainer sagt, dass Gratzei den besseren Eindruck macht, der Trainer dann Focher aufstellt, egal ob der Trainer Hyballa oder Schopp heisst.

Der Cheftrainer macht zwar die Aufstellung, aber der Torwartrainer verbringt mehr als doppelt so viel Zeit mit den Torhütern und wird garantiert zumindest gefragt, wer spielen sollte und ich glaube, dass das auch unter Hyballa schon so war. Denn wie gesagt, ich schätze einen Hyballa sicher nicht so ein, dass Focher gespielt hätte, wenn Sidorczuk gesagt hätte, dass Gratzei einen besseren Eindruck macht im Training.

Insofern wird sich am TW am Samstag nichts ändern, ausser Schopp will die Fans sofort auf seiner Seite haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Insofern wird sich am TW am Samstag nichts ändern, ausser Schopp will die Fans sofort auf seiner Seite haben.

Kann man, wenn man seriös und sachlich an die Sache rangeht, nur unterschreiben. Natürlich wird Gratzei auflaufen, aber mit Leistung hat das primär nicht viel zu tun.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

1. 10.png Austria Wien 36 22 10 4 78:33 +45 76 2. 4.png FC Red Bull Salzburg 36 21 11 4 82:39 +43 74 3. 7.png Rapid Wien 36 16 10 10 56:39 +17 58 4. 11.png Sturm Graz 36 14 12 10 51:47 +4 54 5. 6.png SV Ried 36 15 6 15 62:53 +9 51 6. 2253.png Wolfsberger AC 36 12 13 11 48:49 -1 49 7. 1420.png Admira 36 8 10 18 49:72 -23 34 8. 1002.png W. Innsbruck 36 10 4 22 38:69 -31 34 9. 22.png Mattersburg 36 8 9 19 36:67 -31 33 10. 1764.png Wr. Neustadt 36 7 9 20 24:56 -32 30

Meine Endprognose!

http://webat3.laola1.at/finalrechner/

Hier kann sich jeder selbst spielen - mMn sollten wir trotz Unform in der Lage sein den 4 oder 5. Platz ins Ziel zu retten! Selbst wenns am Samstag schief geht.... im Heimspiel gegen die Rieder könnte man notfalls noch immer die Kastanien aus dem Ofen holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag