Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Btw.

k29x2ip7.jpg

Sieht nach Regen aus.

Naja, 0,07 mm/h sind jetzt nicht gerade eine Menge die mir große Angst einjagt. Wird zwar kein Sommer-Wetter, aber auch kein klassischer Regentag. Glaub sogar dass es während dem Spiel keinen Niederschlag geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile sieht es so aus:

wetter.at:

kein Niederschlag (0,0mm) und bis zu 24°

wetter.com:

gegen Mittag ganz leichter Regen (0,4 mm) und am Nachmittag nur noch 25% Regenwahrscheinlichkeit (0,2 mm)

dazu ca. 18° während dem Spiel

da haben wir schon deutlich schlimmeres durchgestanden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratzei hat in der letzten Woche unter Hyballa schon wieder ganz normal mittrainiert, Weber ist am Freitag vor dem Mattersburg-Spiel wieder ins Training eingestiegen.

Da war ich dann wohl etwas zu voreilig. Mea culpa.

Zumindest bei Szabics bleibt die schiefe Optik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Zumindest bei Szabics bleibt die schiefe Optik...

Bei Szabics war von vornherein klar dass er nur kurze Zeit verletzt sein würde.

Tippe auf:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Dudic - Klem

Säumel - Weber

Hölzl - Bukva/Kröpfl

Okotie - SuPa

Wenn Vuja fit werden sollte, dann Vuja statt Madl. Wobei man natürlich nicht mit einem Einsatz von Vuja rechnen kann, wenn der das Mittwochstraining nicht mitmachen kann.

Gleiches gilt für Hütter. Hätte eventuell unter Schopp noch eine Chance bekommen, dürfte aber wieder mit muskulären Problemen out sein. Auch bitter, da Kaufmann verletzt und Ehrenreich in Normalform

Kröpfl könnte unter Schopp noch eine Chance bekommen. Eventuell auch mit Blickrichtung Option, nochmal ein paar Spiele schauen ob man verlängern soll.

Bukva: Hat mir gegen Mattersburg nicht übermäßig gefallen. Darf gerne wieder nachdenken.

F. Kainz fehlt gsd mit gelbsperre

T. Kainz: Hat heuer schon genug gespielt, da kann man sich ein Bild für die nächste Saison machen und mit Blick auf die Entwicklung vllt auch mal ein paar Spiele aussetzen lassen um ihn nicht zu verheitzen.

Szabics wird wenn fit wohl auf der Bank Platz nehmen

An Klem, Dudic, Madl/Vuja, Säumel und SuPa führt kein Weg vorbei, die sind ja eh klar.

Bei Weber könnten die nächsten 6 Spiele (sofern er schon für 90 Minuten fit ist) quasi als Art Bewährungsprobe angedacht werden. Schaun ob man ihn im Sommer ablösefrei Zziehen lässt oder nur bei entsprechendem Angebot

Okotie: siehe Kröpfl (mit Abzug Option)

Hölzl eventuell auch mal wieder länger probieren und ggf. überlegen ob man sich im Sommer trennt.

Zu Gratzei ist bereits alles gesagt. Nach den zig Böcken von Focher ist ein Tormannwechsel nur leistungsgerecht.

Schloffer: Auch hier, kein Grund den Buam zu verheitzen. Hat eh noch Vertrag und zuletzt auch teilweise eher schwächer agiert.

Auch wenn Ciftci in letzter Zeit einen Lauf bei den Amas hatte, ich halte den noch immer für einen zweiten Pavlov, ergo brauch ich den nicht im Kader. Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren

Sittsam und Schmerböck würde ich irrsinnig gerne im Kader sehen und eventuell auch ein paar Minuten am Feld.

Koch: darf im Sommer gerne gehen. Wird uns jetzt auch nur marginal helfen können. Da doch lieber Sittsam.

Ferdl ist Marke Auslaufmodell und wohl nur im Kader wenn einer der 3 anderen IVs verletzt/krank ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.