themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2013 Ich halt es mit den Journalisten, wenn's um die komische Verteidigung mancher Leute hier geht. Barry Glendenning @bglendenningRoy Keane's tackle on Alfie Haaland being cited a lot as a kind of weird defence for Luis Suarez's bite. Not sure why. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. April 2013 ja da sind ihm wieder mal die sicherungen durchgebrannt. aber er ist einfach unverzichtbar für liverpool. und das werden wir jetz auch in den spielen zu spüren bekommen, wo er seine sperre absitzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2013 Suarez ist ein unglaublich feiner Kicker, steht sich mit solchen Schwachsinnigkeiten aber nur selbst im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2013 Sozusagen also Eric Cantona and Roy Keane in disguise? Für die Aktion braucht und kann man ihn natürlich nicht "schützen" oder auch nur in irgendeiner Form verteidigen. Dennoch ist's schon ein wenig lustig wenn man von United Fans (und deren Göttern hört) wie schlimm der kleine Vampir doch ist. War so klar, dass der Beißreflex () mit Keane und Cantona kommt... ich kann mich nicht erinnern, den Haaland-Fall jemals verteidigt zu haben. Wie viele von euch Suarez die Stange halten... na, er ist eh beim perfekten Klub. Leider handelt Brenton das Ganze sauberer als euer King, was würd ich dafür geben, erste Reihe fußfrei nochmal zuzusehen, wie ihr euch weltweit zum Kasperl macht Wenn du was lustig findest, ist das gut, ich finds auch lustig. Je früher der Mann von eurem Klub entfernt wird, desto besser für euch – und dass er fußballerisch sehr gut ist, bringt euch ja auch nichts, wie die Tabelle sehr schön zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Dass Suarez' Klasse Pool nix bringt ist mMn kompletter Schwachsinn. Selbst wenn er alle 2 Monate für 3 Spiele steht, ist er immer noch der Stürmer, der am meisten Zählbares in einer Saison zustande bringt. Der pragmatische Ansatz, den sich wohl nicht jeder Verein der Welt leisten kann / will, wäre zu akzeptieren und einzukalkulieren, dass Suarez seine Aussetzer hat und dem Verein imagetechnisch großen Schaden zufügt, dafür auf der anderen Seite einer der wenigen mit 1. absolutem Weltklasse-Niveau in dieser Mannschaft und 2. derjenige, der die entscheidenden Tore macht, ist. Vergleiche mit Aktionen anderer Vollpfosten machen aus keiner Sicht Sinn. bearbeitet 22. April 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. April 2013 Sky Sports News@SkySportsNews Luis Suarez to be offered anger management counselling by the PFA #SSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 Wie viele von euch Suarez die Stange halten... na, er ist eh beim perfekten Klub. Leider handelt Brenton das Ganze sauberer als euer King, was würd ich dafür geben, erste Reihe fußfrei nochmal zuzusehen, wie ihr euch weltweit zum Kasperl macht Wenn du was lustig findest, ist das gut, ich finds auch lustig. Je früher der Mann von eurem Klub entfernt wird, desto besser für euch – und dass er fußballerisch sehr gut ist, bringt euch ja auch nichts, wie die Tabelle sehr schön zeigt. Komm, es verteidigt ihn niemand. Bis jetzt hat jeder gesagt, dass er (leider) ein Psycherl ist und auch zurecht eine ordentliche Strafe erhalten muss/wird! Dass er für andere Fans ein Unsympathler ist, verständlich. Aber wundert es dich nach Flops like Robbie Keane, Joe Cole, vor allem Andy Carroll, ... dass wir Suarez gern haben und dankbar für einen Stürmer seiner Klasse sind? Das Argument, wir können uns mit dem Transfererlös gute Stürmer holen, ist auch gewagt, ohne CL Teilnahme und unseren teilweise Transfers wie AC9. Darum jedem seine Meinung, manche hassen ihn und manche mögen ihn, muss man akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Luis Suarez @luis16suarez 1/2 For my unacceptable behaviour yesterday the club has fined me today, I have asked the club to donate the money to...2/2 ...to the Hillsborough Family Support Group for the inconvenience I have created to the Liverpool fans and to Ivanovic. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/reds-confirm-suarez-fine bearbeitet 22. April 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. April 2013 Luis Suarez @luis16suarez http://www.liverpool...irm-suarez-fine Sperre und Geldstrafe passen, ihn aus irgendwelchen irren moralischen Gründen zu verkaufen wär aber saudumm, im Endeffekt zählt wieviele Tore er schießt. Wichtig wärs nur ihm evtl. psychologisch zu helfen damit sowas nicht wieder passiert. Zeit genug wird er dafür ja sicher haben, weil er diese Saison denke ich eher nicht mehr spielberechtigt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) War so klar, dass der Beißreflex ( ) mit Keane und Cantona kommt... ich kann mich nicht erinnern, den Haaland-Fall jemals verteidigt zu haben. Wie viele von euch Suarez die Stange halten... na, er ist eh beim perfekten Klub. Leider handelt Brenton das Ganze sauberer als euer King, was würd ich dafür geben, erste Reihe fußfrei nochmal zuzusehen, wie ihr euch weltweit zum Kasperl macht Wenn du was lustig findest, ist das gut, ich finds auch lustig. Je früher der Mann von eurem Klub entfernt wird, desto besser für euch – und dass er fußballerisch sehr gut ist, bringt euch ja auch nichts, wie die Tabelle sehr schön zeigt. Um es nur nochmals klarzustellen: Ja, ich habe Suarez bisher für alle Aktionen "verteidigt" (für den "Rassismus" Vorwurf fehlt bis heute einfach jeglicher Beweis für uns "Normalos"), die er bei uns gebracht hat - aber für die Aktion gestern gibt's auch nur von mir ein schwer frustriertes facepalmen. Gerade eben, weil ihn soviele im Club bisher versucht haben zu verteidigen und er es trotzdem nicht geschafft hat sich zu bessern. Mir ging es einzig und alleine um die völlig übertriebene Darstellung deinerseits (bzw. der Berichterstattung allgemein) zu dem Fall. Jemanden als "Schande" hinzustellen, während im "eigenen Club" Leute den Götterstatus erhalten haben, die die Karriere anderer Fußballspieler per völlig überzogener Härte beendet haben oder aber in bester Kung-Fu Manier in Richtung Publikum springen ist doch ein klein wenig engstirnig, oder nicht? Man kann jetzt wieder darüber diskutieren welches Vergehen das schlimmste war (die FA hat ja damals schon klargestellt, dass ein möglicher rassistischer Ausdruck schlimmer ist als ein Tackling, dass Karrieren beenden kann; wahrscheinlich ist ein Biss also ein Grund für eine Sperre über 10 Spiele hinweg), aber im Grunde wollte ich nur klarmachen, dass jeder die Leichen im eigenen Keller mal beseitigen sollte, bevor man irgendwelche gewagten und völlig überzogenen Thesen in den Raum stellt. Rückblickend sollte man übrigens auch nicht vergessen, was bei Defoes Draculabiss gegen Mascherano im Jahre 2006 herauskam. Richtig. Gar nichts. Keine Sperre, keine tagelange Berichterstattung, keine Super-Slowmotions aus 34 Perspektiven, keine unnötige übertriebene Inszenierung -> viel mehr wurde aus Defoe ein absoluter Leistungsträger in der EPL, ein mehrmaliger Teamspieler und mittlerweile auch ein recht beliebter Kerl. Hat sich irgendjemand 2 Wochen nach der Aktion daran erinnert? Nein. Abschließend gesagt: Für die Aktion gehört er natürlich gesperrt (und in irgendeinen psychischen Selbsthilfkurs gesteckt - ich kann bis jetzt nicht verstehen, wie man auf die Idee kommen kann jemanden zu beißen. Schlagen, treten, wegschieben, anpöbeln - alles kann ich mir irgendwie erklären....). Das Ausmaß wird zwar bestimmt wieder einiges an Lächerlichkeit mit sich ziehen - aber das ist nunmal bei der FA nichts neues. --- Achja: Eins noch - die Aussage, dass er uns sportlich nichts weiterbringt stufe ich jetzt einfach mal in einen "LFC-Rage" Moduspost/einstellung deinerseits ein. Ernsthaft kann man nämlich wohl kaum behaupten, dass der Toptorjäger der Liga (huch, tatsächlich vor Van Persie) einer Mannschaft nicht weiterhelfen würde bearbeitet 22. April 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2013 Ich bin sicherlich kein Freund des britischen Boulevards, aber wer wenn man der Presse die eigene - in dem Fall nicht gerade leicht ausgeprägte- Gestörtheit beinahe monatlich vorführt, darf man sich halt auch nicht wundern, wenn die sich auf einen einschießt. Suarez ist für die Medien schon lange ein gefundenes Fressen und wirft sich den Journalisten regelmäßig selber zum Fraß vor. Nona wird das ausgeschlachtet ohne Ende. Jemanden zu beißen an sich ist nunmal schon ärgstens scheiße. In dem Fall kommt es dann nicht einmal das erste Mal vor. Die Keane und Cantona Vergleiche sind übrigens einfach komplett fehl am Platz. Beide durften ihre Scheiße ausbaden und das absolut zurecht. Und wenn ma schon bei Keane sind. Ich finds eigentlich recht schade, dass Suarez nie die Gelegenheit hatte/haben wird Keane zu beißen. Mah, allein die Vorstellung daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2013 Ich bin sicherlich kein Freund des britischen Boulevards, aber wer wenn man der Presse die eigene - in dem Fall nicht gerade leicht ausgeprägte- Gestörtheit beinahe monatlich vorführt, darf man sich halt auch nicht wundern, wenn die sich auf einen einschießt. Suarez ist für die Medien schon lange ein gefundenes Fressen und wirft sich den Journalisten regelmäßig selber zum Fraß vor. Nona wird das ausgeschlachtet ohne Ende. Jemanden zu beißen an sich ist nunmal schon ärgstens scheiße. In dem Fall kommt es dann nicht einmal das erste Mal vor. Die Keane und Cantona Vergleiche sind übrigens einfach komplett fehl am Platz. Beide durften ihre Scheiße ausbaden und das absolut zurecht. Und wenn ma schon bei Keane sind. Ich finds eigentlich recht schade, dass Suarez nie die Gelegenheit hatte/haben wird Keane zu beißen. Mah, allein die Vorstellung daran und da vieira haett sich einen abgelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Achja: Eins noch - die Aussage, dass er uns sportlich nichts weiterbringt stufe ich jetzt einfach mal in einen "LFC-Rage" Moduspost/einstellung deinerseits ein. Ernsthaft kann man nämlich wohl kaum behaupten, dass der Toptorjäger der Liga (huch, tatsächlich vor Van Persie) einer Mannschaft nicht weiterhelfen würde na da hat der Starostyak schon recht, warum sollte auch ein Spieler, der offensiv in allen Statistiken ganz weit vorne, noch dazu aktuell bester Torschütze der Liga, ist, ein wichtiger Spieler für ein mid-table Team wie den LFC sein? Wir haben ja sonst so viele top top top player. Da kommts um einen Weltklasse-Spieler wie Suarez auch nicht an. Rechne mal Suarez's Tore weg und schau wo wir wären, sogar für einen eingefleischten United Fan is das Posting wohl mehr als dumm. Übrigens ist Suarez vor einem top player (für welchen man angeblich gar nicht so wenig Kohle ausgegeben hat, bei 1 verbleibenden Jahr Vertrag) in der Torjäger Position, angeblich spielt der bei United, die ja angeblich den besten Sturm haben und angeblich 1er in der Tabelle sind. bearbeitet 22. April 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2013 Für dich wahrscheinlich generell ganz sinnvoll: "sinnergreifendes Lesen" Je früher der Mann von eurem Klub entfernt wird, desto besser für euch – und dass er fußballerisch sehr gut ist, bringt euch ja auch nichts, wie die Tabelle sehr schön zeigt. Wieviel habt ihr mit Suarez gerissen? Gar nichts Wieviel würdet ihr ohne Suarez reißen? Gar nichts Und noch Tipp: Der erste Teil des Posts könnt sich ja eher auf seine charakterlichen Eigenschaften beziehen. Wär ja eigentlich gar nicht sooo schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 ManU meisterlich! RvP noch immer ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts