conte Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Ich gebe dir vollkommen Recht, im Falle von Hartl waer das auch was anderes gewesen. Er war bereits ein Symbol. Ich meine damit, dass sich von einem auf den anderen Tag keine Galionsfigur finden lassen wird. Dazu muss ein Spieler doch erst werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Juni 2013 Ich gebe dir vollkommen Recht, im Falle von Hartl waer das auch was anderes gewesen. Er war bereits ein Symbol. Ich meine damit, dass sich von einem auf den anderen Tag keine Galionsfigur finden lassen wird. Dazu muss ein Spieler doch erst werden, oder? oder einer muss sich aufdrängen.das kann natürlich auch ein zuagroaster.nur bei unserer spielerpolitik heg ich da meine zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2013 Ich gebe dir vollkommen Recht, im Falle von Hartl waer das auch was anderes gewesen. Er war bereits ein Symbol. Ich meine damit, dass sich von einem auf den anderen Tag keine Galionsfigur finden lassen wird. Dazu muss ein Spieler doch erst werden, oder? Einen Bubenik kann man da aber allemal dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Zur Galionsfigur: Philipp Huspek nannte Sveti immer unseren blauweißen Messi. Solange wir keinen Kreativspieler gleicher Qualität haben, Nikolov bitte unbedingt halten. . bearbeitet 18. Juni 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 wenn man sich ehrlich ist, sollten wir alles halten was sich noch irgendwie halten lässt. Auf die Gache 10 neue Spieler zu finden, wird sicher nicht einfach. Und nein Sveti ist keine Gallionsfigur, der ist ein Schönwetterkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2013 Zur Galionsfigur: Philipp Huspek nannte Sveti immer unseren blauweißen Messi. Solange wir keinen Kreativspieler gleicher Qualität haben, Nikolov bitte unbedingt halten. das sehe ich mal genau so wie die lady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2013 Nikolov als Galionsfigur? Scherzal, oder? Spielt im Jahr 3 gute Partien - der Rest ist biederer Durchschnitt bis Katastrophe. Wobei ich mir noch immer nicht sicher bin ob das einfach Leistungsschwankungen sind, oder ob das eine Einsatz-Sache ist. Fakt ist dass er bei uns nie zu der Form gefunden hat, die er zuvor in Wels gezeigt hat. Für einen Legionär und angeblichen "Kreativspieler" und "Mittelfeldstrategen" bei weitem zu wenig. Eigentlich schon die letzten Jahre, nicht nur heuer. Aber ich muss ja aufpassen - sonst bin ich wieder schuld wenn er geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Mal wieder ein Update unseres aktuellen Kaders Binder, Arapovic, Babler, Hintringer, Misic fraglich: Bubenik, Haudum, Rabl, Guselbauer, Nikolov, Sulimani Rest schon weg, oder kurz vor Absprung. Richtig zusammengefasst oder hab ich was vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Juni 2013 hartl ist zzt unersetzlich.und leider muss man froh sein wenn ein paar vom restkader gehalten werden können. @bubi-der hat mich im frühjahr angenehm überrascht.hat sich net hängen lassen und über weite strecken zumindest versucht sich gegen das unheil zu stemmen.warum der irgendwann mal zum defensivkapazunder umgemodelt worden ist ist mir schleierhaft.für mich ein grader und in dieser situation absolut ein führungsspieler.wahrscheinlich sogar der logische kapitän @nikolov-alles andere als ein teamspieler.spielt nur wenns ihn freut.und auch wenn er mal einen genieblitz hat-der schatten überwiegt.weil gings nach dem genieblitz-da hat der winkler auch ein oder zwei gehabt.vom rest red i ned.nur leider musst jetzt sogar dankbar sein wenn der wieder unterschreibt.und was den weissen messi anbelangt-das dürft wahrscheinlich dem hussi nach seiner tour abseits des fussball raus gerutscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2013 Bubenik dürfte wsl. verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2013 Bei Gratkorn schauts düster aus: http://www.regionalliga.at/mitte/news/8040/gratkorner-spieler-stellen-frist---vdf-eingeschaltet/ Wär da wer dabei? http://www.transfermarkt.at/de/fc-gratkorn/startseite/verein_5192.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Bei Gratkorn schauts düster aus: http://www.regionalliga.at/mitte/news/8040/gratkorner-spieler-stellen-frist---vdf-eingeschaltet/ Wär da wer dabei? http://www.transfermarkt.at/de/fc-gratkorn/startseite/verein_5192.html Beer, Tesevic und natürlich Hassler wären nicht so uinintressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Marcel Ketelaer 35 Yahya Genc 38 Daniel Bartosch 23 Christoph Binder 21 Boris Arapovic 26 - Florian Maier 21 - Ernst-Marco Koll 28 - Martin Kreuzriegler 19 - Stefan Rabl 26 Gerald Hintringer 22 (verliehen) Max Babler 22 - Wolfgang Bubenik 32 Thomas Höltschl 23 - Svetozar Nikolov 30 Dejan Misic 17 - Stefan Haudum 18 - Matej Vidovic 21 Harun Sulimani 21 Haris Bajrami 17 Florian Neundlinger 18 Bejadin Sakiri 18 Ibrahim Görü 18 Amadeo Zela 19 Manuel Hofmeister 19 Kevin Hofmeister 20 Alain Mahop 24 Bozidar Basa 27 (Torhüter, verliehen) Michael Auer 29 Christopher Lindenbauer 29 Duru Valentine 36 bearbeitet 20. Juni 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Ja den Hassler würd ich auch gern wida sehn, hatte das Gefühl er hatte Spaß u Freude am Fußball bei uns ;-) Weiß wer was genaueres wann mehr infos veröffentlich werdn? Das mit Sulimani versteh ich net, warum ist da keiner dahinter oda will man ihn nicht halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 haben alle Fettgedruckten schon unterschrieben und einen Vertrag für die RLM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts